Warum wird der Thread nicht einfach in "Domes Witze" umbenannt? ist eh der einzige der hier schreibt
Beiträge von Lucas_CB
-
-
Hiermit beantrage ich eine Erweiterung der Projektfläche. Von 250x250 auf 250x345
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Blau: Aktuelle Fläche
Rot: Erweiterung*1: Existiert nicht mehr, Fehler bei Livemap
*2: Wird an späterem Punkt bebaut (Da sich die tatsächliche Position der Mauer verändert hat ist diese Fläche schon vorhanden jedoch noch nicht bebaut)
Der Grund für die Erweiterung ist das abschließen der Mauer auf der westlichen Seite von Windhelm. Nach Norden sowie Osten planen wir in Zukunft noch zu expandieren.
Grüße
Lucas_CBHätte vielleicht nicht nach den Eisen spenden fragen sollen nach dem Antrag. Jetzt sieht der Staff es nicht
-
-
Oh dann geht das wohl nicht
-
-
Die Mauer nimmt Form an! Danke an alle Spender von Eisen
Spenderliste - Bitte bescheid sagen falls du gespendet hast und nicht auf der Liste stehst. Hab damit zu spät angefangen
@Dilax - 4012 Eisen
@haydayfunnyz - 627 Eisen
@TheHunterHD - 448 Eisen
@Bapholome - ~1500 Eisen
Alle anderen bitte Melden!Geldspenden:
@Bapholome - 20.000pxDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Grüße
Lucas_CB -
Hiermit beantrage ich eine Erweiterung der Projektfläche. Von 250x250 auf 250x345
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Blau: Aktuelle Fläche
Rot: Erweiterung*1: Existiert nicht mehr, Fehler bei Livemap
*2: Wird an späterem Punkt bebaut (Da sich die tatsächliche Position der Mauer verändert hat ist diese Fläche schon vorhanden jedoch noch nicht bebaut)
Der Grund für die Erweiterung ist das abschließen der Mauer auf der westlichen Seite von Windhelm. Nach Norden sowie Osten planen wir in Zukunft noch zu expandieren.
Grüße
Lucas_CB -
Lockert doch mal die Stimmung auf. Hier soll’s doch lustig sein
Hier ist eins:
-
Reicht es aus die Eckpunkte zu markieren ? wir würden dann eh erstmal alles glatt terraformen ...
Ja es reicht alle vier Ecken sichtbar zu markieren. Ist bei Windhelm auch nicht anderes und hat noch niemand was gesagt
Grüße
Lucas_CB -
Insgesamt werden geschätzt 75.000 Eisen benötigt
-
Projekt Windhelm sucht Eisen!
wir sind dabei die Mauer zu bauen und brauchen dafür sehr große Mengen an Eisen (Für jeden Block Breite brauchen wir 62 Eisen!)
Wir bitten daher um EIsenspenden
Grüße
Lucas_CB -
Super es ist genau 50/50... Hilft mir beim Entscheiden auch nicht weiter
-
(Ich schreibe dies in einem neuem Thema, da man bei Antworten keine Umfrage machen kann)
Wir wollten zur Planung schon die Position der südlichen Mauer festlegen. Es gibt zwei mögliche Positionen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vorteile Rot: Passt besser mit Berg (Soll in Mauer integriert werden)
Vorteile Grün: Mehr Platz in der StadtDanke fürs Teilnehmen
Grüße
Lucas_CB -
Hiermit möchte ich ein Flag mit allen Mobs für Windhelm beantragen
Geld befindet sich auf meinem Konto.Danke für alle Spenden:
@Dilax 5.000px
Unbekannt: 2.000px
TheHunterHD 1.500px
@Ravyn 1.000px
lotrecht 1.000px
Maikey93 87px (Danke...)
60.000px -
Wollte fragen ob es noch eine Liste geben wird mit allen Plätzen. Möchte sehen wie schlecht ich war
-
Weiß man nun woran es überhaupt gelegen hat?
-
Die Papageienmafia der blauen entwickelt sich! Rennt um euer Leben!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir freuen uns anzukündigen, dass die Vögel nun nach 2 Monaten auch aus der Fledermaushöhle in ihr eigenes totes Gehege ziehen konnten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Probier mal in den Server von deinem Smartphone zu gehen (gibt ja genug apps). Probier ebenfalls mal ein anderes Netzwerk zu verwenden. Vielleicht (wenn möglich) mit Lan Kabel oder ohne zu verbinden.