Beiträge von Lucas_CB
-
-
Hahahhaha xD
Muss man aus der Schweiz kommen um das lustig zum finden?
-
The Ends End
-
Sagenumwobenen Geschichte nahte
-
Was ist dann damit? Davon weis ich nichts
Hab gerade in die Liste geschaut, ist notiert und vermekt!Mich würde auch interessieren wer 'Luki' sein soll O.o da nur du (Lucas) und ich bis jetzt die Tiere vermarklert haben.
Hatte ich dir alles schon vor knapp 2 Wochen gesagt. Der Bapholome hat sich die Patenschaft zu zwei Wölfen und einem Eisbären geholt. Tiere wurden schon benannt. Schild beim EIsbären gab es ebenfalls schon bis das fertige Gehege gebaut wurde. Bei den Wölfen habe ich es nicht hinzufügen können weil die existierenden Schilder von dir gesichert waren. Mehr Patenschaften habe ich nie vergeben.
-
Ich finds halt gut wie die Mitglieder einfach die Tierpatenschaften vermarklern ohne das ich mir das aufschreiben kann. Woher soll ich jetzt wissen, wer was gekauft hat?
Ich hoffe für euch ihr habt euch das aufgeschrieben, ansonsten könnt ihr schön über halb Ayo herumfragen wer jetzt was geholt hat für wie viel und wer noch n Schild braucht.Außerdem nehme ich an das ihr den Eisbären nur Dinnerbone genannt habt?
Über den Eisbären von Bapholome habe ich dir schon berichtet (Hing auch am Anfangsgehege ein Schild mit dem Namen). Das umgefallene Tier hat der @210812chm benannt (wie in der Konfi beschrieben). Ansonsten ist meines Wissens nach nicht mit Patenschaften passiert.
-
wohl eher nicht -.-
Geduld ist wohl nicht deine Stärke
-
hey ich habe bei luki auch n Eisbär und zwei Wölfe gekauft ..is da jetzt mal n schild am Gehege?
Das Schild am Eisbärgehege macht @zoenik weil sie (glaube ich) eine Liste hat.
Grüße
LucasCB -
Ich hoffe mal wir kommen auch dazu die Ideen wirklich umzusetzen.
Wäre nämlich schon blöd wenn ab jetzt der Server jeden zweiten Spieltag für mehrere Tage abschmiert.
Quatsch. Man macht bei der Fehlersuche immer mehr Fortschritte. In ein paar Tagen wird alles schon wieder laufen.
-
Das war aber nicht King?
Keine Sorge. War der neue
-
Frohes Neues!
-
Der erste Eisbär hat sein Schicksal gefunden. Möge er in (nassen) Frieden ruhen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schonmal was von Mobcatchern gehört ?^^
In der Farmwelt gibt es kein Pilzbiom.
-
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es an Redstone Schaltungen liegt. Wenn hätten sich die Schaltungen bzw. Clocks schon früher durch lags bemerkbar gemacht ...
Es ist unwahrscheinlich aber trotzdem möglich. Besser man testet es aus und findet dort vielleicht sogar das Problem als dass man alles andere testet und es dann doch eine Redstone Schaltung ist..
-
Yeah Alt-Ayo Spawn
RiP Elytra und alles andere in meinem Shop
Ich glaub direkt ein anderen Spawn nutzen ist etwas übertrieben
-
Wenn es an der Hautpstadt liegt könnte man vielleicht per commands (Worldedit oder ähnliches) alles an Redstone entfernen und gucken ob es an einer Redstone Schaltung liegt. Dann könnte man gucken ob man alle shops komplett leert um zu gucken ob es an den Shops liegt. Vielleicht auch im Bahnhof die Projektwarpräume.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit irgendwas in der Welt zutun haben kann wenn es vorerst wieder funktioniert hat indem ein älteres Backup aufgespielt wurde. Ich bin kein Experte aber vielleicht kann man ja versuchen eine komplett neue Welt drauf zu packen (Man kann ja alte Backups wieder drauf laden hinterher) und sehen ob da das Problem auch vorliegt. Wenn es nicht auftritt weiß man zumindest dass es was mit der Welt zu tun hat. Wenn doch ist die Welt zumindest unschuldig. Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Hoffe ihr bekommt das hin
Grüße
Lucas_CB -
Ich würde vorschlagen du gibst dem Staff mehr Informationen zu eurer Projektidee sonst wird es sehr wahrscheinlich nicht angenommen
Hast du dir schon Projekte: Informationen durchgelesen? Hilft dir wahrscheinlich dabeiGrüße
Lucas_CB -
Die Geschichte zusammengefasst:
Es war einmal ein @210812chm der viel auf Reisen und dabei immer mit seinem kleinen Fuß, umgefallen ist doch leider hat er sein Portemonnaie zuhause vergessen.
Dafür hatte er von seinen Eltern einen zu kleinen Goldbarren mit bekommen mit dem er seinen kleinen dünnen Besen kaufen kann, mit welchem er seinen kleinen dünnen
Flur säubern kann und dann passiert etwas sehr schönes denn er sagt oh Mist, Ich habe doch Morgen ein Vorstellungsgespräch als Gärtner und hab mich verlaufen, was soll ich
bloß tun denn ich muss doch noch die Bäume angucken aber dafür kenne ich den Weg nicht. In diesem Jahr habe ich nichts erreicht. Ich bin ein Vollversager weil ich nie
diesen musst glaube. Zum Glück half ein kalter Tee in der Zeit, die so schwer war, zurückzureisen. Somit konnte ich es noch rechtzeitig schaffen. Nun habe ich
die falsche Kleidung angezogen und weiß es nicht mal. Ich kann doch die Geschichte einfach nicht noch weiter frei erfinden denn ich glaube mir selber nicht was ich gerade erzähle
- Ende der Story
-