Hey alleine mag jeder was auf dem kasten haben, aber zusammen haben wir was auf dem container
ne mal im ernst, ja natürlich teamarbeit.
Hey alleine mag jeder was auf dem kasten haben, aber zusammen haben wir was auf dem container
ne mal im ernst, ja natürlich teamarbeit.
Baustart ist, wenn alles soweit ist
Erebos hat recht, es wird mehr als nur eine Falle geben und je mehr daran arbeiten, desto mehr Fallen in verschiedenster form gibt es. auserdem könnt ihr euch ja auch zusammen schliessen und gemeinsam die fallen machen.
Okay, wir haben entschieden und werden uns auf 100 mal 100 einbauen. Ungefähre Lage wurde gecheckt, planung und zeichnung beginnt.
Jetzt nochmal an alle, wer würde mitmachen. Zur zeit stehen folgende Personen auf der Liste:
CrysesLine
Christin2001
Kabauter
LuckyLuke_123
Erebos2k
SGT_Maestro
Habe ich wenn vergessen? will noch wer mitmachen?
Folgendes brauchen wir:
Rohstoffbeschaffung
Redstone und Fallentechniker
Bauteam
Planungsteam
viele Ideen
Edit: Hier der Screenshoot
Labyrinth.png
Hey danke schonmal für euer Feedback. Okay, mit 200 mal 200 hab ich evtl wirklich hoch gegriffen, denke mal wirklich, das 100 mal 100 reicht.
Ich würde mich freuen, wenn du bei der Sache mitmachst, denn ich denke, das du da echt etwas an erfahrungen reinbringen kannst.
Das Labby will ich nicht einfach nur mit Gängen bauen, sondern mit kleinen Fallen, wofür ich evtl Warps brauche.
Meine Idee war, das jede Etage ihren eigenen Rohstoff nutzt:
Erdgeschoss aus Cobble
1te Etage Quarz und so weiter.
@Christin2001:
Ich würde mich freuen, wenn du die Rohstoffe dafür Liefern könntest, bzw uns dabei unterstützt. Vieleicht finden sich weitere, die uns dabei helfen.
Ich würde gerne das ganze dann in Gruppen aufteilen. Zu einem die Rohstoff Lieferanten.
Dann das Bauteam, welches sich in bestimmte bereiche teilt und natürlich das Planungsteam, welches mit mir das ganze plant.
Wie ich nun auf so eine Idee kam, ein Labby zu bauen, fragt mich nicht. CrysesLine sah sich gestern soetwas im Internet an und ich war voll auf begeistert.
Schreibt uns doch auch mal, warum ihr eure antwort gegeben habt.
Hallo ihr lieben, folgendes ist NUR erstmal eine Idee und ich wollt mal fragen, inwiefern sowas bei euch ankämme.
Ich würde einen Irrgarten bauen, der auf mehrere Etagen geht. Zu einem halt ein Labyrinth und zum anderen mit Fallen, ausserdem mit Rätseln und geheimnissen.
Natürlich würde es am ende nach ERFOLGREICHER suche auch eine Beohnung geben, aber genaueres muss ich mir erst einfallen lassen.
Je nach der Belohnung müssten wir uns überlegen, ob wir ein kleines Eintrittsgeld nehmen, aber da bin ich mir echt noch nicht sicher.
Vieleicht gibt es auch mehrere Kisten, die Rohstoffe beinhalten, woraus am ende etwas gebaut werden kann, was schwer zu bekommen ist. Ich weiß es halt noch nicht.
Im moment habe ich das schon mit CrysesLine angeschnackt, bin mal gespannt, ob es was wird.
Folgendes bräuchte ich dafür:
GS mit 200 mal 200 Block
Jede menge Kreative ideen
Mitspieler, die mir helfen beim Bau und beschaffen der nötigen Rohstoffe
Mitspieler die sich mit Redstone auskennen und gut Fallen bauen kann.
Shop24 bietet verschiedenste Tränke und Erze, sowie gebrannten Stein und Quarz an.
Absofort gibt es eine Aktionstruhe, in die es immer wieder reinzuschauen lohnt.
Dieses mal: Trank der Heilung 2
Wir bieten:
Trank der Schwäche werfbar
Trank der Nachtsicht
Trank der Schnelligkeit
Trank der Feuerresistenz
Trank der Stärke
Trank der Unterwasser Atmung
Aktionsangebot: Trank der Heilung2
Redstone
Diamanten
Obsidian
Backed Potatos
Zombiebrain
Spinnennetze
Karotten
Zockerrohr
Eisen
Gebrannten Stein
Netherwarzen
Preise variieren, deswegen neugierig bleiben bitte
Kannst du mir sagen, wielange das ungefähr dauert? Nur aus reiner neugierde.
Hallo AyoCraft,
Ich heiße Geritt, 31 Jahre und Sicherheitsdienst vom Beruf.
Ich besitze hier auf eurem Server einen, naja nennen wir es mal Burghof namens "Burg zu Maestro" im Süden.
Natürlich helfe ich, wo ich nur kann und trette eigentlich immer nett und höfflich auf.
Mittlerweile spiele ich fast jeden Tag, es sei den, ich muss zur Nachtschicht.
Zusammen mit CrysesLine und Miil3 habe ich damals in der alten Welt angefangen und habe sofort gefallen am Spiel und auf dem Server gefunden.
Auch im Forum schau ich jeden Tag rein, sei es nur um zu lesen oder mal die Threads abzuchecken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Stammi werde, da es für mich ein Ehre ist.
Mit freundlichsten Grüßen aus Norderstedt
Geritt alias SGT_Maestro
P.S.: Sollte noch was fehlen, dann lasst es mich wissen, ich ergänze es sofort.
Hallo Ayo´s
ich verlege günstig Redstone Lampen mit Schaltung und Leitung etc.
Neben den paar Pixel brauche ich nur vollen zugriff auf euer GS, standorte für die Lampen und evtrl noch Material von euch.
Wie Teuer das wird? Das kommt drauf an, wie groß ihr es habern wollt.
Kann sowas schon besichtigt werden?
Ja, die Burg zu Maestro im Süden verfügt über eine solche Anlage, die über drei Schalter gesteuert wird. Der Boden, Die Mauer und die einzelnen Häuser hängen daran.
Schaut es euch an und /MSG me bei Interesse
Hallo
ich habe einen neuen rechner und möchte auf dem natürlich auch Minecraft spielen. Überall wo wir suchen, steht das wir es neu kaufen müssen und nicht nochmal mit allen Texturen einfach downloaden. Wir haben 3 Acc und wollen auch auf drei rechnern spielen.
Was kann ich tun??????
Soweit vielen dank euch für die Hilfe. Villager währe cool, aber muss ja nicht. Wenn ich mehr wie 25 Verkaufsschilder haben will, was ist dann? Muss ich ne vergrösserung beantragen, und wenn ja, bei wem?
Hallo Ayo´s,
ich bin glücklicher besitzer eines shop (Shop 24 oder auch Shop Maestro24)
Hab da mal ein paar kleine Fragen:
1. Kann man einen Villager für den Shop bekommen? Wenn ja, wie?
2. Ich würde gerne eine Überraschungskiste machen, ist das möglich?
3. Gibt es eine Liste mit Befehlen speziell für den Shop oder muss alles über Admins laufen?
4. Was darf ich im Shop und was darf ich nicht.
danke euch, Gruß Maestro
Hallo,
ich weiß nicht, ob das wirklich als Problem gesehen werden kann, aber da mal 2 Punkte:
Abbau und Aufbau:
Beim Abbau habe ich es regelmässig, das ich Blöcke entferne, dahinter sich ein Schatz verbirgt (Gold, Dias und Erz) und dann sind die Blöcke wieder da und der Schatz weg. Was ist das? Jedesmal denke ich so bei mir, OH MEIN GOTT DIAS. Und dann nüschts mehr. Mhh schade. Sollte evtl mal überarbeitet werden.
Voten für Ayo:
CrysesLine und ich Voten gerne mal. Leider ist mir aufgefallen, das ich nicht mehr Voten kann, wenn er schon gevotet hat. Wir nutzen den gleichen Inet-zugang. Aber jedesmal, wenn er gevotet hat, kann ich nicht Voten. Dadurch hätte ich bestimmt schon mehrere hundert Pixel, die ich hätte brauchen können. Kann das nicht auch überarbeitet werden?
Grüße von SGT_Maestro
Hallo Ayocrafter,
ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor, eine Burg auf mein GS zubauen und bräuchte dafür ein GS 100*100 Block. Mein jetziges GS beträgt 50*50 Block und ist NOCH unbebaut. Was muss ich tun, um von Vornherrein ein größeres GS zu bekommen, bzw ein zweites irgendwo am Hauptweg.
Vielen dank für eure zeit.