Nice erstmal direkt Vip holen
Beiträge von Tapeyt
-
-
Tapeyt bitte auch eintragen
-
Außerdem ist es ja nur ein Angebot
Du kannst ja auch klassisch MC spielen und dir Dinge erfarmen die Truhen werden ja nicht alle 3 Monate zurückgesetzt
Ayo ist ja durch den Rework kein Wirtschaftsserver geworden auf dem es notwendig ist wie ein Verrückter zu farmen.
Spaß kann man auch ohne das Farmen haben.
Edit: Noch eine Frage:
Rückt man denn in der "Gehaltsstufe" erst AB Level 50 hoch oder auch vorher wenn man z.B. Level 10 oder 20 erreicht??
Das würde mich auch interessieren
-
-
Liebe Ayocraftler und liebes Staff-Team,
hiermit möchte ich mich für den Rang Stamm bewerben
Zu meiner Person
In echt heiße ich Julien bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball und habe auch 2 Jahre im verein gespielt. Meine größte Leidenschaft ist aber das Filmen und Fotografieren weswegen ich gerade auch nach dem ich letztes Jahr mein Msa abgeschlossen habe eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild/Ton absolviere. Ansonsten verbringe ich sehr viel Zeit auf Ayocraft
Da ich wirklich so gut wie jeden tag mehrere Stunden auf Ayocraft verbringe habe ich mittlerweile auch eine Onlinetime von 70 Tagen und 6 Stunden. Auf dem Ts bin ich ab und an auch mal anzutreffen
Wie bin ich zu Ayocraft gekommen?
Auf Ayocraft bin ich praktisch schon seid dem ich angefangen habe Minecraft zu spielen. Es war damals so das ich einen Freebuild Server gesucht habe wo ich in einer kleinen Minecraft Community bauen und spaß haben kann und dann bin ich irgendwie auf Ayo gestoßen und geblieben.
Warum ich Stammspieler werden will ?
Wenn Neulinge kommen bin ich stets hilfsbereit, egal ob bei Fragen oder beim Aushelfen mit Materialien oder anderen Dingen. Und da wird man mit dem Grünen [Stamm] natürlich nicht so leicht übersehen. Mir geht es bei der Stamm Bewerbung nicht darum besondere Rechte zu bekommen da ich sowieso Stamm VIP bin mir geht es eher darum in der Community als Stamm Spieler erkannt zu werden da ich mich jetzt schon selber
wie einer fühle. Mein Grundstück habe ich fertig gebaut ansonsten bin ich noch mit im Projekt Porto Maritimo vertreten welches gerade etwas ruhig ist was sich aber bald ändern wird und dann möchte ich dort auch bald wieder mit Motivation weiter am Projekt arbeiten. Seit ein paar Monaten führe ich in der Mall auch meinen eigenen Shop und um den immer am laufen zu halten farme ich sehr viel und mein Joblevel ist mittlerweile auch auf Level 50 angestiegen. Strafpunkte habe ich keine mehr und ich hoffe das es auch so bleibtIch bedanke mich für´s durchlesen und hoffe auf positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Tapeyt -
Freu mich wenn es bald weiter geht!
-
Wir haben einen neuen Mitbauer zu begrüßen Heute im Meeting haben wir uns gemeinsam über die Bewerber beraten und
begrüßen Fushines herzlich im Projekt.Schön das du mit baust
Bei den anderen Bewerbern sieht es so aus:
@LennySmile da du uns ja schon mal beim terrarformen geholfen hast aber wir noch nichts bautechnisches von dir gesehen haben, haben wir uns heute dein Gs angeschaut und sind zu dem in schluss gekommen das du etwas im futuristischen/Modernen Baustil auf deinem Gs baust und wir uns das anschauen und dann entscheiden ob wir dich annehmen oder nicht. Melde dich dafür einfach ingame bei _Balios_ der sich das dann anschaut und uns bescheid gibt.
@detlev12 Auch bei dir haben wir uns dein Gs angeschaut und haben uns auch dafür entschieden das du erstmal auf deinem Gs etwas im futuristischen/Modernen Baustil baust und wir uns das dann anschauen und entscheiden. Melde dich dafür einfach bei einem von uns ingame.
@WindiHD Leider müssen wir dir mitteilen das wir dich nicht im Projekt aufnehmen können.
-
Hallo liebes Ayocraft-Team!
In meiner Zeit auf Ayo habe ich ein paar sehr unschöne Dinge gemacht und deswegen möchte ich jetzt einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Es handelt sich um folgende Vergehen:
Todesloch 14.12.2015 -15
Schwebende Baumkrone 12.01.2016 -15
Gs-Handel 07.04.2016 -30
Fremdwerbung 07.04.2016 -39Fangen wir einfach mal mit dem vergehen vom 14.12 an, wo ich von Miluinus wegen einem Todesloch verwarnt wurde.
Ich habe dieses Loch gegraben, weil ich schnell nach unten wollte und Dias Farmen wollte. Ich bereue, dass Leute durch mein Fehlverhalten in Gefahr oder sogar in den Tod gefallen sind. Es ist für keinen User schön zu sterben und seine ganzen Items sowie die gesammelten Level zu verlieren. Ich baue mich inzwischen nur noch in Treppenstufen nach unten und habe aus meinem Fehler gelernt, daher würde ich mich freuen wenn ich dieses Vergehen mit einer Strafarbeit abarbeiten kann.Kommen wir nun zu meinem Vergehen vom 12.01.2016, wo mich Backpackhead wegen einer Baumkrone verwarnt hat.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, warum ich diese Baumkrone gemacht habe, aber ich achte eigentlich immer darauf den Baum komplett abzufarmen. Selbst in der Farmwelt farme ich Bäume meistens komplett ab, da es einfach besser aussieht. Es tut mir leid, dass ich diese Baumkrone gemacht habe und es war auf jeden Fall nur ein Versehen und wird nicht wieder vorkommen.Am 07.04.2016 wurde ich von Adjana wegen Gs-Handel verwarnt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einem Nachbarn (EsIstMarvin) neben meinem Gs, der mir im Weg stand, weil ich da erweitern wollte. Nach langem hin und her konnte ich ihn dann doch dazu kriegen umzuziehen. Die einzige Bedingung war, dass ich sein Gs woanders genauso so neu aufbauen sollte. Ok ist ja alles schön und gut..eigentlich. Ich habe ein paar Tage davor einem anderen User beim Terraformen auf seinem Gs geholfen und er hat das Gs erst kurz davor abgesteckt. Da er ein paar Tage später immer noch nichts gebaut hat, habe ich ihn gefragt, ob er das Gs noch braucht. Da meinte er nein, er möchte lieber woanders bauen. Daraufhin hat er sein Eigentümer Schild entfernt und EsIstMarvin hat seins gesetzt und mich als Bauberechtigten eingetragen, damit ich anfangen kann zu bauen. Ich habe in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass dies ja verboten ist. EsIstMarvin hätte sein neues Gs einfach selber abstecken müssen und alles wäre gut gewesen. Die Regel, dass Gs-Handel verboten ist, ist eine gute Regel, denn wenn das alle machen würden, würde es irgendwann ein großen Durcheinander geben. Ich bereue das Vergehen sehr und so etwas wird nie wieder vorkommen und ich hoffe sehr auch dieses Vergehen mit einer Strafarbeit abarbeiten zu dürfen.
Kommen wir nun zum letzten und wahrscheinlich schlimmsten Vergehen von allen. Genau wie bei dem Gs Handel wurde ich auch am 07.04.2016 von Adjana wegen Fremdwerbung verwarnt. Ich spiele jetzt schon seit mehren Monaten auf Ayo und mir war auch immer bewusst, dass Fremdenwerbung auf Ayo für einen anderen Server verboten ist. Leider habe ich nicht darüber nachgedacht, dass Fremdwerbung auf einem anderen Server für Ayocraft auch verboten ist, obwohl das natürlich auch genauso Ayocraft schaden kann. Ich war an diesem Tag mit einem anderen User (detlev12) in der Skypekonfi. Ich habe mit ihm zusammen seinen Keller eingerichtet und dummer Weise waren wir beide etwas durch den Wind und er ist dann auf die Idee gekommen
auf einen anderen Server zu gehen und ein wenig für Ayocraft zu werben. Leider dachte ich mir nicht so viel dabei und bin mit ihm auf den Server gegangen. Nach ein paar Minuten kam dann unsere Werbung für Ayo und kurz danach haben wir den Server auch wieder verlassen und sind zurück auf Ayo gegangen. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, wie dumm diese ganze Aktion eigentlich war. Ich weiß nicht was an diesem Tag ich mich gefahren ist, aber sowohl für den anderen Server als auch für Ayocraft ist das ganze bestimmt nichts Gutes, dass vielleicht User vom anderen Server auf Ayo kommen und dann eventuell für den Server zurück werben oder einfach nur kommen um Leute zu trollen. Normalerweise wird man für Fremdenwerbung in den meisten Fällen
ja direkt gebannt, deswegen bin ich sowas von glücklich, dass ich noch die Chance bekommen hab in den Ts zu kommen und mich zu entschuldigen.. Ich gehe jeden Tag mit einem lächeln auf den Server aber leider geht mein Lächeln ein paar Sekunden später beim Login ein wenig runter, wenn ich den Satz 'You are locally warned on this server -99' lesen muss. Ich bereue meine Tat sehr und ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Seit ein paar Wochen baue ich nun auch bei unserm Projekt 'Porto Maritimo' mit, wo ich mit in der Verwaltung bin. Wenn wir neue Mitglieder ins Projekt aufnehmen, schauen wir uns die User natürlich immer an und gucken meistens auch mal auf die warnings. In dem Punkt bin ich allerdings auf keinen Fall ein Vorbild. Ich möchte noch lange auf Ayocraft spielen und möchte daher auch dieses Vergehen mit einer grausamen Strafe abarbeiten. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen TagMit freundlich grüßen,
Tapeyt -
In Shop 1 steht nun auch eine Truhe für spenden. Momentan könnten wir ganz gut Glowstone und noch paar andere Ressourcen gebrauchen. freuen uns über jede spende
-
Da wir uns das ganze nochmal anders überlegt haben und Pizzabr0t bereizt einen neuen Projekt Antrag gestellt hat ist das Projekt "Die Titanic" /closed
-
Guten Tag liebes Ayocraft Team
Am 14.12.2015 würde ich von Miluinus wegen einem Todesloch verwarnt. Ich habe dieses Loch gegraben, weil ich schnell nach unten wollte und Dias Farmen wollte. Ich bereue, dass Leute durch mein Fehlverhalten in Gefahr oder sogar in den Tod gefallen sind. Es ist für keinen User schön zu sterben und seine ganzen Items sowie die gesammelten Level zu verlieren. Ich spiele sehr gerne auf Ayocraft und habe auch einige nette Leute kennen gelernt und gehe jeden Tag mit einem lächeln auf den Server. Und da ich noch lange auf Ayocraft spielen möchte, möchte ich auch dieses vergehen mit einer Strafarbeit abarbeiten. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positive Antwort. Wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlichen grüßen,
Tapeyt -
Ich muss mich für Morgen leider doch abmelden bin morgen um 19:00 Uhr leider nicht zuhause daher kann ein anderer Spieler antretet. Nächste mal bin ich wieder dabei. Lg Tapeyt
-
-
-
Hallo Ayocrafter
Da ich ab Morgen eine Woche auf Klassenfahrt bin werde ich ab morgen vom 11.03.-18.03.2016 nicht online kommen.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und bis nächste WocheLG Tapeyt
-
Hallo liebes Ayocraft Team,
In diesem Antrag möchte ich um Begnadigung für meine vergehen im November 2015 bitten.
Es handelt sich um diese Verwarnungen:
Griefing 20.11.2015 by Munin_LP -20
Weiteres Griefing 20.11. 2015 by Munin_Lp -10
Zu viele Tiere 26.11.2015 by Adjana -30
Erst einmal wollte ich sagen das ich erst seid ca. 4 Monaten Minecraft Spiele und mein wünsch von anfang an war in Minecraft bauen zu können. Ich wollte aber nicht im Single Player Modus spielen sondern auf einem Freebuild Server mit mehreren Usern. Daraufhin bin ich auf Ayocraft gestoßen und habe mich direkt auf dem Server wohl gefühlt und hatte spaß am Spielen und bin mittlerweile auch eigentlich jeden tag online und um 1. mehr vorteile auf dem Server zu haben und 2. Den Server unterstützen zu können habe ich mir jetzt auch schon zum 3. mal in Folge den rang Vip+ gekauft. Als ich auf den Server gekommen bin war ich gleichzeitig auch noch ganz neu in Minecraft und hatte noch sehr wenig Ahnung von dem Spiel (Ich weiß das ist keine entschuldigung). Aber nun gut kommen wir nun zu meinen Vergehen. Ich fange erst einmal mit meinem vergehen vom 20.11.2015 an wo ich 2 mal wegen Griefing von Munin_Lp verwarnt würde. Da dies schon eine weile her ist und es auch noch auf der alten Map war kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern was ich genau getan habe aber soweit ich mich erinnern kann bin ich durch das Gs von meinem Nachbarn gegangen und habe ein paar Sachen geklaut und mir den weg zu meinem Gs frei gebuddelt. Ich habe am Anfang nicht darüber nachgedacht das das Konsequenzen haben kann und ich dachte darauf wird eh nicht so extrem drauf geachtet. Mittlerweile finde ich Griefing einfach nur uncool und asozial für keinen User ist es schön zu sehen wie man beklaut würde und ich denke ich würde es genauso blöd finden wen es jemand bei mir gemacht hätte. Ich bereue diese tat sehr und werde so etwas auch nie wieder tuhen. Ich würde mich freuen wenn ich diese punkte auf dem Server mit einer Strafarbeit abarbeiten könnte da es auch nicht gerade gut bei Usern ankommt wenn sie bei meinen warnings sehen das ich schon mal geegrieft habe.
Kommen wir nun zu meinem vergehen vom 26.11 2015 wo ich zu viele Tiere auf meinem Grundstück hatte. Ich habe an dem Tag dringend essen gebraucht und habe daher mehrere Tiere auf einer kleinen fläsche gezüchtet um sie dann anschließend zu töten dabei habe ich die regel das man nicht mehr als 20 Mobs auf seinem Grundstück haben darf vollkommen vergessen. Ich bereue auch diese tat sehr und es ist sicherlich nicht schön anzusehen wie so viele Tiere in einem kleinen bereich abgezäunt zu sehen dazu kommt noch das es natürlich nicht schön ist diese Regel mit den 20 Mobs auf seinem Grundstück zu missachten und ich würde auch dies nie wieder tuen, darum bitte ich auch hier um Verzeihung und würde diese tat gerne mit einer Strafarbeit wieder gut machen.
Ok dann war das auch schon alles ich bedanke fürs durchlesen und hoffe auf positive Antwort. Wünsche noch einen schönen Abend
Mit freundlichen grüßen,
Tapeyt