Nehm auch einen mit MissFuxXx zusammen
Beiträge von Raphiknight
-
-
Morgen werden wir uns freu'n!
-
Ist doch ganz klar
G --> Glücksjäger, anstatt Abenteurer
M --> Minenarbeiter, wie bisher auch
B --> Bauer, anstatt Gärtner
H --> Holzfäller, wie bisher auchSomit ergibt sich die GmbH.
Die Projekte werden zu GmbHs. Dadurch können inaktive Projekte von anderen Spielern aufgekauft werden, nach bestimmten Fristen. Allerdings braucht es eine Rekulierungsquelle. Das wären wohl die AyoBank dann, die den Grundstein (Schwert im Stein) der Wirtschaft sichern soll. In dem man neben seinen Job noch extra Geld verdienen kann z.B. durch eintausch von Goldbaren in die SunsetMark.
Jede Bank braucht auch noch ein Bankenviertel mit SwagKühen als Portier.Die GmbHs bekommen dann einen speziellen GmbH Handelsplatz mit Doktoren, bei denen die ein paar übliche Lagerhüter verkaufen können, aber zugleich auch wertvolle (Deko)Blöcke für die GmbH kaufen. Zudem werden die GmbH von der Bank gut besteuert, dass sich inaktive GmbHs sich nicht lohnen und entweder aufgekauft werden müssen oder dem Erdboden gleich gemacht werden.
Das war die Analyse des nicht Schlafen könnens
-
Zum anderen bräuchte man nicht auch erst den Stamm Rang und den Trusted Status damit man im End überhaupt wirklich anfangen kann zu farmen ?
Zum anderen kam es mir nur so vor oder sind durch die Änderungen die Preise der Beacon gestiegen ?
-
Würde es persönlich angenehmer finden, wenn die Farmwelt alle 4-6 Wochen resettet werden würde, damit man auch die ein oder andere Farm länger wie ein Wochenende benutzen könnte.
Shulkerboxen und Elytra braucht man auch ein paar mehr, da jeder die haben will und nicht nur eine Hand voll auserwählter Spieler bekommen sollte.
Versteh den Sinn hinter der Vergrößerung der Farmwelt nicht. Selbst in 4 Wochen bekommst du die aktuelle Farmwelt kaum ansatzweiße abgefarmt, außer halb oberflächlich^^
Die Livemap erst sichtbar zu machen wenn ALLE Chunks erkundet sind, da kann man die auch gleich abschlaffen, bezweifel dass Leute sich die Mühe machen würden. Desweiteren sind die Welten doch eh meistens schon abgefarmt, bevor die Livemap mit der neuen Karte überhaupt live geht.
-
Melde mich auch wieder an
-
Die Endermanfarm im End ist im Großen und Ganzen das Beste was Effizienz angeht.
Sie ist aktuell:
- die #3 beste Geldfarm, geschlagen von Unterwasserdungeonfarm, 2x2 Slimechunkfarm
- die #2 beste Farm für den Abenteurer zum Leveln, geschlagen von einer Zombiepigmanfarm
- die #3 beste Farm für allgemeine XP zum Verzaubern/Reparieren, geschlagen von einer Unterwasserdungeonfarm und doppelten Blazespawnerfarm
- die #1 was Baustoffe und Zeit angeht um diese Farm zu bauenWenn es dir nur um Geld und Effizenz geht, solltest du keinen anderen Job wie Abenteurer überhaupt nur anschauen. Alle anderen Farmen sind auch Toll haben aber MASSIVE Verluste in anderen Bereichen. Es bleibt bei dir, nach was du deine Kriterien richtest um deine Ziele zu erreichen.
Gärtner und Holzfäller sind auch gute Berufe, wenn man ein lvl 50 Pet haben will in kurzer Zeit
-
Wäre es keine Möglichkeit wieder zurück auf die 1.11.0 zurück zu gehen ?
-
Würde mich gerne zusammen mit Comerlin anmelden
Einen hellen Hintergrund und bei mir abbuchen bitte
-
Weiß jmd was diese Verzauberung ist ?
-
Würde mich gerne wieder mit Ravyn anmelden
Bitte einen hellen Hintergrund und bei mir abbuchen
-
Ich finde die Sammelevents erste Klasse und Sahne, allerdings für diese spezielles doch etwas zeitlich unglücklich gewählt.
Die Pets wurden erst 2 Wochen vor dem Start des Events eingeführt und hat 20 neue Pets bekommen, ob da nun 1-2 neue Pets vorerst dazu kommen, ist mir relativ egal. Ich finde es zu früh, das ein Sammelevent mit der Belohnung von Pets kommt, wenn die gerade erst vorgestellt wurden und man sich von den bestehenden erstmal seine Lieblinge raussuchen und diese zu erspiele/erkaufen mag.
Scheint mir auch etwas komisch vor zukommen, dass bei den angefragten Items für das Sammelevent scheinbar nicht berücksichtig wird, ob man diese mit Glück/Looting oder sonstiger Verbesserung farmbar sind, da die Anzahl der zu befühlten Kisten nicht gestiegen/gesunken ist
-
Finde man levelt den Holzfäller gut genug, dass man an den XP Rates nichts schrauben müsste. Allerdings fehlt es ihm doch SEHR an Abwechslung und ist scheiße Eintönig.
Man könnte den Holzfäller noch fürs Herstellen von Holzkohle Jobxp geben und Holzkohle in den Jobshop mit rein nehmen. Chorus- Früchte und Blüten wären eine andere Alternativ, für etwas mehr Abwechslung und Jobxp.
Meiner Meinung nach sollte man die Preise vom HolzfällerJobshop sich nochmal ins Auge nehmen um konkurrenzfähig bleiben zu können, da man mit den anderen Jobs doch deutschlich schneller Geld farmen kann und sein Jobxp erhalt auch nur im mittelmaß liegt.
Lasst euch aber noch Zeit zur 1.11 wer weiß was das Update mitbringt und den Jobs antut :o
-
-
Hoffe das funktioniert auch
-
Hätte gerne die 6 für mich und MissFuxXx
-
Heyho,
würde gerne noch MissFuxXx als Verstärkung dazu holen wollen
Danke im Voraus
-
Bin mal gespannt, ob sich welche zusammen schließen um eine Hexenfarm für Redstone zu bauen :o
-
Ich würde mich gerne hinten Anstellen, um das bevorstehende Event vollstens ausschöpfen zu können
-
Etwas liebe für Gärtner und Holzfäller könnte wirklich nicht schaden .
Beide verdienen nicht so viel und haben beide keine Möglichkeit von ihrem Beruf aus XP zu bekommen, um ihre Tools selbstständig zu reparieren, soweit ich weiß.Mich erinnert die Choruspflanze mehr an einen Baum wie an einen Pflanze für das Feld, kann aber auch an mir liegen. Allerdings kann man auch farmen anlegen die mich wiederrum eher an eine Melonen/Pumpin Farm erinnern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Unter "Vorschläge" hätte es besser gepasst