Warum kommt mir das den so verdammt bekannt vor...
2016-05-21_18.29.46.png
Beiträge von Raphiknight
-
-
Hab einen Cupcake anstelle einer Festung gefunden...
2016-05-20_19.39.36.png -
Ich spiel hier erst seit dem 3ten Teil von Ayo und wollte mal kurz Niederschreiben was ich so mitbekommen hab und was meine Eindrücke dazu sind.
sba 2.0 = Spielerzusammenhalt
sba 3.0 = profitorientiere GildeDie Sba lebt momentan nur noch unter dem Deckmantel ihres alten Ichs und der "Sozialität", obwohl sie nun etwas anderes ist wie zuvor Die Sba sollte sich doch bitte ein anderes Wort für das S suchen oder sich gleich komplett neu umbennen. Der aktuelle Name passt einfach nicht zu dem Model das Gefahren wird.
-
Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest neeeh, aber wir kenne uns schon :p
-
Wäre es eig möglich back zu back einen Malblock zu beantragen wenn man mehrere Pixelarts erstellen möchte und auch auf dem gleichen Malblock zu bleiben ? Natürlich wird der Preis nicht bei 10k bleiben 2 für 20k 3 für 30k usw
-
Bitte BlackCanaryDC zu meinem GS (16) hinzufügen.
-
Heyho,
f
würde mich auch gerne dran probieren . Hätte gerne die 16 -
Heyho Ayos und Staffteam,
nachdem ich hier schon einige Zeit Spiele auf dem Server, wollte ich die Gelegenheit nutzten um mich (wieder) als Stammspieler zu bewerben. Bei meinem letzten Versuch hatte ich grade so alle Mindestanforderungen beisammen gehabt und nicht wirklich viel von mir Preis gegeben gehabt.
Mitlerweile habe ich 26 Tage und 10 Spielstunden zusammengetragen auf dem Server, aber dies ist noch nicht genug. Hier noch ein paar mehr Infos über mich
Hatte mitte letzten Frebruar letzten Jahres hier angefangen gehabt zu spielen. Es war zwar nur für etwas mehr wie einen Monat, da ein anderes Spiel namens Reallife seine Aufmerksamkeit brauchte.
Als ich im Herbst letzten Jahres dann wieder mehr Zeit und Lust hatte bin ich durch den Neustart von Ayo wieder auf euch gestoßen und fande es einen guten Zeitpunkt wieder aktiv auf dem Server anzufangen.Seit dem Neustart sind nun auch einige Monate ins Lande gezogen sowie einige Farmweltresets auf denen ich meine Signaturen hinterlassen hatte . Mein privates Grundstück ist mitlerweile auch auf der Zielgeraden und fasst schon bereit zum einweihen :D. Bin auch mitlerweile ein Co-Owner eines Projektes neben @BlackCanaryDC der Ownerin vom Tempel von Shurima. Welches im Gegensatz zu meinem privaten Gründstück grade erst angefangen worden ist. Der Tempel von Shurima
Zudem versuche ich mich im Chataltag zu beteiligen und anderen Spielern auszuhelfen so gut wie es mein Wissen über den Server zulässt andernfalls zögere ich nicht eine PE zu schreiben, um mein Wissen zu erweitern, um es später mit anderen Leuten teilen zu können.
Im Forum bin ich nahe zu täglich aktiv um mir einen Überblick der neusten Themen zu verschaffen und hinterlasse ggf auch einen Beitrag oder Vorschlag. Im Ts³ bin ich nicht wirklich aktiv, da ich bisher nicht die Notwenigkeit gefunden hattee ihn zu benutzen, da es anscheinen vollkommen ausreicht Ingame mit Leuten zu schreiben, was aber nicht heißt das es so bleibt muss in Zukunft.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich als Stammspieler angenommen werden würde, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und ich auch alle anderen zeigen möchte, dass dies der Server ist auf dem ich gerne Zeit verbringen möchte und ich mich wohl fühle.
-
Hab diese Meldung immer bekommen, wenn ich versucht hab mit einer 1.8.x Version auf einen 1.9 Server zu joinen, vill hilfts dir weiter
-
Heyho liebes Staffteam und Ayoler
hiermit möchte ich um einen Punktabbau wegen meines Fehlverhaltens bitten, den ich in der Vergangenheit begangen habe und mich dafür Entschuldigen. Habe mir die Strafpunkte am 19.02.2015 auf Altayo eingehandelt gehabt, weil ich etwas überschwinglich an dem Tag war und die Regeln nicht ganz so genau genommen hatte. Da ich noch länger daran Plane auf dem Server zu spielen, wollte ich den Zeitpunkt nutzten um diese ab zu bauen, um mir alles weiterhin auf dem Server offen zu halten.
Wurde wegen Jobpushing bestraft, da ich es an diesem speziellen Tag, es nicht so genau mit den Regeln genommen habe und möchte mich nun für dieses in aller förmlichkeit Entschuldigen und mit den Konsequenzen grade stehen. Selbst an Tagen der Schwäche/Übermütigkeit habe ich daraus gelernt selbst für meine Handlungen grade stehen zu müssen.
Werde in Zukunft mich lieber doppelt Absichern, damit sowas nicht noch einmal passieren kann. Und das ich das Spielerlebnis für mich sowie meine Mitmenschen nicht in irgendeiner Art und Weiße negativ beeiflusse.
Danke für die Aufmerksamkeit und bin zu ranklotzen der Straftätigkeit bereit
-
Sage Hallo zurück
Spiele aktiv seit dem Neustart hier meistens am Wochenende
Vill begenet sich man Ingame und nicht vergessen, Have fun
-
Heyho,
wie die Überschrift schon vermuten lässt, wollte ich Vorschlagen, dass das Portal zum End bei den Projektfeatures hinzugefügt werden könnte. Da das End nun Öffentlich ist, warum die Chance nicht nutzten und den Projekten diese Möglichkeit auch bieten. Das Portal zum Nether und zu der Farmwelt gibt es schon. Ein einfacher weg weiter Geld aus dem System nehmen zu können. Bin gespannt was ihr davon haltet
PS: Selbstverständlich unter den selben Bedingungen wie das Portal zur Farmwelt und zum Nether.
-
Hatte erst kürzlich in einer Pe nach soetwas gefragt gehabt, kommt ja wie gerufen^^
-
Naja da die Villager einer späteren Begrenzung unterliegen werden, sollte es doch egal sein wie schnell oder langsam man die Villager bekommen kann.
Die einen haben viel Geld angespart, die anderen viele Votepoints. Verstehe nicht warum man eine Seite Bevor- oder Benachteiligen sollte.
Hoffe egal wie die Umsetzung nun aussieht, dass es diesmal an alles gedacht wird und es nicht Leute gibt, die auf einmal von heut auf morgen auf einem Monopol sitzten... vill bei der Gelegenheit das ganze Geld und Votepoints resetten, damit jeder die gleiche Voraussetungen haben ach warte, wären dann nicht diejenigen die etwas Wertvolles eingelagert haben bevorteilt...
-
Sollten wir hier nicht über den Preis für die VillagerSpawnEier diskutieren und nicht auf welche Art und Weiße diese man erhalten soll
In Zukunft, werdet ihr die Möglichkeit haben, Villager-Spawn-Eier auf verschiedenen Wegen zu erwerben (AdminShop, VotePointShop, Events)
-
Die neueren Verzauberungen wie z.B Mending kann man nicht über den Verzauberungstisch als "normale" Verzauberung erhalten. Man kann diese nur auf 3 Arten erhalten. Von Villager, vom Angeln oder als Loot aus Chests.
Vom "normalen" Verzauberungtsich bekommt man nur sowas wie Effi 4 welches man 2mal braucht und noch ein paar lvl, um es zu einem Effi 5 Buch zu erhalten, welches man von Villagern für nur ein paar Emeralds gleich erhalten könnte.
Über normales enchanten auf Büchern müsste man sich mehrere Zaubertische aufstellen mit unterschiedlichen lvln um das zu bekommen was man haben will.
-
Meiner meinung nach sollte man die Villagerspawneier nicht all zu teuer machen, um die 5k würde ich für angemessen halte, da es zufällig ist welchen Villager man aus dem Spawnei bekommt und 80% davon kaum bis schlecht zu nutzten ist. Selbst wenn man sich 2 Villager kauft, kann man diese auch nicht mehr züchten... bevor man somit einen brauchbaren Villager bekommt, kann man gut und gerne 50k ausgegeben haben für nur einen... als Spieler halte ich die Maßnahme etwas hart und etwas verspätet, aber besser spät wie nie^^
Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wie der Wipe der Villager geholfen haben soll, klar momentan aber eine Lösung gibt es eig keine. Gebt den Spieler 2-3 Monate dann hat der Server wieder die 1000 Villager, was dann, wieder Wipen... ?
PS: Man hätte mit den Villagern auch alle Mending und Eisläufer Bücher rausnehmen sollen, da nun ein paar Glückliche auf einer Goldmine sitzten wie sie es hier nicht ein 2tes mal geben wird. Diejenigen die es schon auf ihren Werkzeugen haben, wären davon gekommen^^
Die restlichen Rechtschreibfehler sind dem Leser geschludet
-
Vill auch in Betracht ziehen, dass man die Mietpreise der Shops erhöht, damit die Shopbesitzer sich ihre Preise 2mal überlegen.
-
Heyho,
hatte mitbekommen, dass es auf AltAyo nur ein paar Auserwählte gab die überhaupt bis zu Joblvl 50 kamen. Der Adminshop ab lvl 50 soll auch nur Beacons und Dracheneier verkauft haben. Beide Items kann man mitlerweile farmen, auch wenn es nicht ganz so einfach ist.
Hatte die Idee gehabt, dass man den Joblvl 50 vill etwas interessanter gestalten könnte, das man folgene Upgrades kaufen könnte:
Das man 1-3 mehr Homepoints erwerben kann
Den Command /enderchest kaufbar macht
Das es ein Plugin gibt mit dem man sich mehr Reihen/Slots in der Enderchest freischalten könnte
Ein Plugin mit dem man ein Rucksack erhält, das man mehr Items tragen kann.Die Preisgestaltung überlasse ich dem Staffteam, falls der Vorschlag überhaupt auf offene Ohren stoßen sollte
-
Heyho
meine erste Pixelart :D. Wer interesse hat, kann die Map später in Shop 18 kaufen
It's not going to be easy
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/renegadespixq03wmctn84.png]
Being a Renegade never is
Der Song der mich dazu inspiriert hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.