Hätte gerne Fläche 14 für VVindi.
Beiträge von WindiHD
-
-
Hätte gerne Fläche 14 mit Waterchip
-
Bitte xXminkaXx bei mir dazu tragen
-
-
Shop 3 Biddö
-
Heyo Ayo,
Hiermit beantrage ich die Einzelprotectionflag um die einzelnen Spiele an sich zu sichern und ein eigenes Farmweltportal für das Spieleparadies.
Geld ist auf dem Konto.
Bitte vor dem Reset abbuchen.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Hört sich aufjedenfall Umfangreich an.
Ich würde es begrüßen wenn dann auch die Bürger verschwunden würden -
Bitte mich austragen da ich nicht mehr will
-
-
Bei mir außerdem einen weißen Hintergrund setzen und gringogamer hinzufügen
-
Melde mich mal mit VVindchen an
-
Ich hätte gerne die 14.
-
Heyo Ayo,
Vor einiger zeit hat Ayo ja den wechsel von der Dauer zwischen den Farmweltresets gemacht und somit auch die Dauer auf 2 Wochen verkürzt.
Allesdings habe ich schon von ein paar Spielern erfahren das diese die Änderung nicht all zu gut fanden da durch diese auch die Preise für manche Items
(speziell Shulkerschalen/Boxen, Drachenköpfe, Elytren) sehr gesunken sind da die Anzahl dieser durch die vielen Farmweltresets sehr erhöht wurde.
Deswegen ist mein Vorschlag das man vielleicht die normale Farmwelt etwas vergrößert und dafür seltener resettet und speziell das Ende und den Nether noch seltener resettet,
da dadurch auch wieder die oben genannten Gegenstände mehr Wert bekommen und Ayo nicht damit überfüllt wird.
Somit wird übrigens auch verhindert dass das Geld auf Ayo weniger Wert wird da man die Sachen wörtlich hinterhergeworfen bekommt.
Zudem wäre es auch ein bischen interessanter wenn man die Livemap erst kommplett anschauen kann wenn auch alle Chunks betreten worden.
Das heißt unerkundete
Jetzt ist meine Frage ob man es halt umsetzen könnte das die normale Farmwelt vergrößert wird und dafür weniger resettet wird und man das Ende und den Nether nur bei jedem zweiten Reset der normalen Farmwelt mit erneuert aber auch ein bischen größer macht.
Ich denke ich spreche hier im Namen einiger User und hoffe auf eine positive Antwort.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
Hiemit beantrage ich für das Spieleparadies den Projekt-Tag.
Das Geld dafür liegt auf dem Konto (spielepara).Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Ich wollte eigentlich Veganer werden....
....habe aber nochmal Schwein gehabt -
Heyo Ayo,
Hiermit beantrage ich die kleine Mall für das Spieleparadies.
Die Kriterien erfüllen wir und das Geld ist auf dem Konto (spielepara).Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Willkommen auf Ayocraft
-
Viel Spaß in Berlin und bis bald
-
Willkommen auf Ayo
-
Heyo Ayo,
viel Zeit ist seit dem letzten Update vergangen und mit der Zeit hat sich auch ein bisschen verändert.
Als erstes ist habe ich die Landschaft mal ein bisschen von alten Dingen befreit und sie ein bisschen geformt und renaturalisiert,
da mir die alten Gebäude einfach nicht mehr gefallen haben und es im Gesamtbild meiner Meinung nach auch nicht mehr besonders gepasst hat.
Dadurch wurde das Bauevent entfernt sowie die Eisbahn die in einer größeren Ausführung neu gebaut wird und der Park in der oberen linken Ecke des Projektes.
Hier eine Übersicht der aktuellen Gesamtfläche auf der Livemap...
Livemap.png
Im Moment sieht das Projekt durch die Veränderungen zwar etwas leer aus aber das wird sich mit der Zeit auch wieder bessern,
wenn die einzelnen Stationen bearbeitet werden.
Es gibt aber auch schon ein paar Neuerungen wie zum Beispiel ein U-Bahn System welches mit Unterstützung von @Nejael und @zoenik ausgehoben und bebaut wurde.
Hier ein Bild von diesem System...
Spieleparadies (2).png
Desweiteren wurde der Spawnpunkt des Spieleparadiese´s in einen Turm auf dem Wasser verlegt welchen man über eine Hängebrücke verlassen kann
um so auf den Berg zu gelangen in welchem sich der U-Bahnhof befindet und auf welchen demnächst ein Stadion für Events gebaut wird.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (4).png
Zudem hatte sich @jever255 vor etwas längerer Zeit dazu bereit erklärt den Strand des Projektes zu verschönern.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (5).png
Desweiteren hat sich das Projekt von dem alten Keller getrennt und hat nun ein Lagerhaus für Baustoffe in der Mitte der Fläche bekommen.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (3).png
Außerdem wurde das Schachfeld ein bisschen verschönert und hat einen Gasthof dazu bekommen,
in welchen dann demnächst Hotelzimmer gebaut werden sowie eine kleine Cafeteria.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (6).png
Als letztes möchte ich noch mitteilen das das Spieleparadies darüber nachdenkt sich eine kleine Mall zuzulegen.
Wer also Interesse hat sich in dieser einen Shop zuzulegen der möge mir doch bitte per Mail eine Nachricht hinterlassen,
sodass ich einen Überblick darüber habe ob es sich auch lohnen würde.
(Die Shops werden kostenpflichtig werden und ein Warppunkt zum Projekt besteht bereits worüber dann User dann in eure Shops gelangen könnten.)
Zudem ist das Projekt auch weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Mitglieder wer also daran Interesse hat das Projekt weiter nach vorne zu bringen,
der kann sich ebenfalls bei mir per Mail melden.
Desweiteren ist das Projekt wie immer für Pixel sowie Materialspenden offen.
Die Pixel werden wir dann für eine Einzelprotectionflag benutzen womit wir dann die einzelnen Spiele sichern werden.
An Material wird derzeit weiße Wolle,Cleanstone und Fichtenstämme sowie Sand,Kies und Erde benötigt.
Also sofern ihr spenden mögt meldet euch einfach Ingame bei mir (WindiHD),
oder sendet die Pixel direkt an die Bank mit /bank send spielepara (Betrag).
Jede einzelne Spende wird in folgenden Updates erwähnt.
Das war es dann erstmal von meiner Seite.
Mit freundlichen GrüßenWindiHD