Und @Ravyn alles bis den Gasthof und das Mensch ärgere dich nicht ja die Rennbahn nein.
Beiträge von WindiHD
-
-
@Thelvayne gute Idee kann man auch bauen und @LDJohnny mach dir um die Umsetzung keine Sorge das klappt.
-
-
ja @SCHMELKSTATOR hoffe ich auch das es genemigt wird,
und ich meine Mensch ärgere dich nicht ist ja auch gut angekommen und hat schon bei der 2ten Runde mehr Interessenten als Plätze. -
ja @SCHMELKSTATOR wenn wir es bauen ist es natürlich was anderes und wird auch optisch schick.
-
ok super freue mich schon
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Pss:die Fläche die dafür benötigt wird ist 150*150block groß tut mir leid das ich dies vergessen hatte
-
Heyo Ayo,
wie ein paar Leute ja schon wissen habe ich schon einmal eine Mensch ärgere dich nicht! Runde auf meinem Gs veranstaltet,
die auch gut ankam und wo es auch diesen Samstag um 19:00Uhr eine Fortführung von gibt.
Da ich aber auch selber ein kleines Spielkind bin kam ich heute im TS mit schnappi und Manu auf eine Idee.
Diese Idee, die ich gerne als Projekt umsetzen würde nennt sich ''Spieleparadies''.
Und soll mit @schnappnase @who_ever @TheGrasRaucher und mir starten.Bauen würde ich gerne in dem Wald in dem eingeramten Bereich.
Die Eckpunkte sind ca. bei:
oben links: x1900 y-2200
oben rechts: x2050 y-2200
unten links x1900 y-2050
unten rechts x2050 y-2050Aber was soll dort überhaupt gebaut werden?
Geplant habe ich ein:
Einen Gasthof wo die Spieler sich Zimmer mieten können oder essen können.
1.Ein Mensch ärgere dich nicht Spielfeld
2.Ein Schach Feld
3.Ein Mühle Feld
4.Eine Pferderennstrecke um das ganze Projektgelände
5.Eine BogenschießanlageUm es euch nocheinmal mit Bilder zu verdeutlichen hier ein paar:
der Gasthof...
Mensch ärgere dich nicht!....
das Schachfeld...
Das Mühle Feld...
Die Pferderennstrecke...
die Bogenschießanlage.
und zuguterletzt habe ich noch eine Achterbahn geplant,die einem eine Rundfahrt durch das gesamte Projektgelände bietet.
Ich hoffe ihr findet diese Idee genau so gut wie schnappi und ich und würde mich über eine Annahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
LucaPs:wenn ihr Interesse habt und mitmachen wollt schreibt mich an
-
@schnappnase ich behalte es im Hinterkopf
-
Hallo lieber Staff,
da ich noch -15 Punkte wegen Verunstaltung eine Flusses auf der Hauptwelt habe,
möchte ich hiermit den Abbau dieser restlichen Punkte beantragen,
da es irgendwie blöde ist wenn man auf den Server joint und dort -15Punkte steht.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Hallo Ayo,
wie viele schon wissen ist mein großer Traum eine Galerie als Projekt zu haben.
Ich habe zwar schon eine Galerie in Wien eröffnet nur ein Projekt im Projekt klingt und ist
nicht das gelbe vom Ei.
Deswegen wollte ich nun die Projektübernahme der Designer Galerie von Drachen_Kind beantragen.
Mir ist bewust das mir die Pixelarts nicht übergeben werden können und das akzeptiere ich auch,
da die Pixelarts die es dort gibt sich auch bis auf 2 in meiner Sammlung befinden.
Aber ich kann das Projekt ja nicht ohne die Einverständniss der Memeber übernehmen,
deswegen habe ich diese gefragt und ihre Stimme bekommen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
@Taeter falls kurzfristig noch jemand absagt kannst du natürlich gerne mitmachen
-
und während ich es gerade noch geschrieben hatte haben wir die Runde komplett mit @TheGrasRaucher freut mich sehr
-
Super @Rapid_Prophet du bist dann der dritte Mitspieler neben mir und dem Titelverteidiger @Fredstone_
-
Tut mir leid @_yann war heute n bisl brainafk und @Fredstone_ bist gerne eingeladen
-
Heyo Ayo,
Nächste Woche Samstag um 19:00Uhr würde ich gerne noch einmal auf meinem Gs eine Mensch ärgere dich nicht Runde starten.
Wer interesse hat bitte rechtzeitig anmelden es dürfen auch diejenigen mitmachen die schonmal mitgespielt haben.
Für die Leute die noch nicht mitgespielt haben hier noch einmal ein Bild vom Spielfeld.Die Regeln sind hier auch nocheinmal für die Anfänger
1.würfelt man eine 6 darf man seinen Pin/Banner auf sein erstes Feld setzen
2.wenn ein Spieler auf ein Feld kommt wo ein anderer Spieler steht muss dieser seinen Pin/Banner wieder auf seinen Start stellen
3.auf den Diamantblöcken in den Ecken kann man nicht rausgeworfen werden
4.auf den Diamantblöcken kann man nicht rausgeworfen werdenÜber eure Anmeldungen freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Danke freut mich sehr
-
Herzlichen Glückwunsch @'MabushXaul du hast es geschafft als erster die Spielerin zu erraten.
Heute gegen 18Uhr werden die 500px auf deinem Konto sein.
Danke für die Teilnahme.
Mit freundlichen grüßen
WindiHD
Luca -
Hallo liebe Ayo´s,
da ich n bisl zu viel Geld habe wollte ich mal n kleines Gewinnspiel machen.
Gewonnen hat derjenige, der den Namen des Spielers unter das Bild schreibt.
Der Preis ist ein Sack voll Pixel im Wert von 500px.Viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Prima dann haben wir ja eine Runde fertig ausgebucht.
Freut mich
Mit freundlichen grüßen
Luca