ok Nummer 1da gut
Beiträge von WindiHD
-
-
Hallo ayo,
Ich wollte nur noch einmal mitteilen,dass morgen um 19:00Uhr
das Mensch ärgere dich nicht startet und da es noch keine Anmeldungen
gab bitte ich euch dies bei Interesse hier rein zu schreiben,da ich dann
weiß ob wir eine Runde zusammen bekommen oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
WindHD -
Und LunatiXx es wird kein einmaliges event mann kann es ja wann anders nochmal spielen.
-
Zari so gegen 19:00und Ravyn werde ich versuchen umzusetzen danke für den Ratschlag
-
-
Hallo liebe Ayos,
da ich heute Nachmittag etwas langeweile hatte habe ich heute mal ein funktionierendes Mensch ärgere dich nicht gebaut.
Hier ein Bild vom SpielfeldDie Pins sind Banner mit demselben Muster wie die Spielfiguren udn zum Würfeln gibt es in der Mitte einen Hopper,
wo Papiere mit den Nummern von 1 bis 6 drinliegen.Wer jetzt sagt, das es relativ leicht währe zu schummeln beim Spiel
werde ich kontrollieren ob die gesagte Nummer stimmt.
Falls Interesse besteht meldet euch bitte mit einer Mail an mich an mit /mail send WindiHD Anmeldung.
Das ganze wird am Freitag dem 22.4.2016 auf meinem gs stattfinden sofern ich genug anmeldungen erhalten habe.
Die Regeln sind übrigens wie beim normalen Mensch ärgere dich nicht.Wer sie nicht kennt hier sind sie nochmal.
1.würfelt man eine 6 darf man seinen Pin/Banner auf sein erstes Feld setzen
2.wenn ein Spieler auf ein Feld kommt wo ein anderer Spieler steht muss dieser seinen Pin/Banner wieder auf seinen Start stellen
3.auf den Diamantblöcken in den Ecken kann man nicht rausgeworfen werdenDas war´s dann auch schon
Liebe Grüße
WindiHD
Luca -
Liebe Ayo´s
die Galerie ist nun Eröffnet ihr findet sie bei -600 60 900 im Projekt Wien.
Viel Spaß beim besichtigen
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
würde mich hiermit gerne anmelden
-
So liebe Ayos´s,
dann will ich sie euch mal in voller Pracht zeigen bevor sie am Freitag um 18:00Uhr eröffnet wird.
Aber vorher noch mal ein fettes DANKE an @LDJohnny der es mir ermöglicht hat die Galerie
doch noch auf einem Projektgelände zu bauen.
DANKE
2016-04-11_20.08.34.pngAlso fangen wir mal an,
die Galerie an sich besteht aus weißem Ton und Steinziegeln passend zum Wiener Stile.
Den wunderschönen Baum haben wir übrigens @zoenik zu verdanken,die angeboten hatte
im Bereich Garten zu helfen.Hiermit auch ein fettes DANKE an dich @zoenik.Außerdem hat @GreeNee auch noch etwas zur Galerie beizutragen nähmlich
designde Banner.Deswegen auch ein fettes DANKE an @GreeNee.Aber das beste kommt ja immernoch zum Schluss denn ich möchte es nicht versäumen den beiden
Pixelartspendern @Ravyn und @MeincraftManu für ihre gespendeten Pixelarts zu danken.
DANKEDann hoffe ich das wir uns am Freitag sehen und verabschiede mich hiermit erstmal.
Aber nicht Vergessen...Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
LucaPs:tut mir leid das ich es im ersten Thread versäumt habe die Bilder richtig einzufügen
-
Hallo libe Ayo´s,
wie viele schon wissen war mein Traum eine eigene Galerie für die Öffentlichkeit.
Da sie aber als Projekt abgelehnt wurde und danach @LDJohnny angesprochen wurde ob ich
die Galerie in Wien bauen mag steht nun diesen Freitag um 18:00Uhr die Eröffnung bevor.
Hier ein paar kleine Einblicke was euch dort erwarten wird.Das Gebäude an sich besteht aus weißem Ton und Steinziegeln passend zum Wiener Stile.
Den wunderschönen Baum vor der GAlerie haben wir @zoenik zu verdanken die sich angeboten hatte,
im Bereich Außenanlage zu helfen.
Außerdem hatte @GreeNee auch noch etwas zur Galerie beigetragen nähmlich den NamenFür alle die ein paar Einblicke in die Galerie haben wollen können sich entweder noch bis Freitag gedulden
oder sich folgende Bilder ansehen.Hier seht ihr ein bischen der unteren Etage gefüllt mit Pixelarts...
...und hier die obere Etage wo die Banner ihren Platz eingenommen haben.
Aber das muss nun genug Information gewesen sein denn
Ich hoffe das ihr zahlreich erscheint und sage dann mal bis Freitag.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Hier wurde wohl ein Autodieb erwischt aka Zundrael_HD.
LSD wird sich wohl nicht freuen das sein nigelnagelneuer Porsche weg ist. -
Adjana ich weiß das es schon eine Galerie gibt von drachenkind aber da sie schon sehr lange offline ist möchte ich dieses projekt halt wiederbeleben.
-
öhm sry dann war das ein versehen tut mir leid habe es so vom bild abgelesen
-
Hallo lieber Staff / liebe Ayocraftler,
hiermit möchte ich ein Projekt beantragen was ich bisher als Öffentliche Galerie bezeichnet habe.
Als Schwerpunkt möchte ich mich bei diesem Projekt auf eine Galerie für jedermann festlegen,
benötige dafür aber eine Fläche von ca.100*100 Blöcken, da mein eigenes Haus über kurz oder lang
nicht als öffentliche Galerie halten wird.galerie.png
Die Eckpunkte liegen ca. bei -805 65 327 und -905 65 422Damit ihr seht das sich dieses Projekt lohnt und mann nicht von 0 anfängt habe ich hier nochmal ein paar
screens der Sammlung an Bannern, Pixelarts und Romanen des Mabush.Zur aktuellen Sammlung gehören zum Beispiel die Kommplette Kabauter Reihe
Oder MeincraftManu´s Schätze sowie der Stormtrooper von Fredstone_ und Die gelbe Pokemon Edition vom schwarzen Hut aber auch das schöne melksische Pixelart
melks Wanted von melks und das Zelda Triforce Logo von purePakoDesweiteren habe ich Ravyns liebste Wölfe, die kommplette Reihe des straz das FCB Logo von Rapid und Grasis Master Chief
Aber auch ein schöner einzigartiger Ring von peperoni007 darf nicht fehlen ebenso wie das Bild bane von pipaponem
Aber das beste kommt ja immernoch zum Schluss der Pixelart Reihe und das ist in diesem Fall Zaris High Tech Fernseher.
Aber natürlich habe ich nicht nur Pixelarts im Angebot sondern auch Selbstdesignde Banner von Fredstone_
Es gibt aber in diesem Fall nicht nur einen Banner spender sondern mehrere und die heißen xXColinLpXx , JangyHD und ein bekannter aus der Pixelartbranche der melkstastische (melks)
Damit hätten wir es dann fast geschafft es fehlen nähmlich nurnoch die Romane des Mabush wovon wir auch auf dem aktuellsten Stand sind und alle besitzen.
So das war es dann von meiner Seite ich hoffe ich habe euch überzeugen können und Ayocraft kann sich bald über eine schöne große Galerie freuen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
auch bekannt als LuC_Gaming oder einfach kurz und knapp
Luca -
danke daran habe ich auch schon gedacht aber ich beginne ja nicht von 0
-
@Fredstone_ ich werde mein bestes geben das dieses projekt wiederbelebt wird und danke für das Lob.
Mit freundlichen grüßen
WindiHD
Luca -
Hallo liebe Ayos,
scgon wieder der denken sich wohl einige aber ich kann euch sagen diesmal suche ich keine Arbeiter.Wie ihr es im Titel schon gesehen habt geht es um meine kleine feine Galerie,
die groß und famos werden soll.
Doch da fängt das Problem an.
Deswegen bitte ich euch falls ihr schöne pixelarts habt schreibt mir bitte eine mail mit /mail send WindiHD [Name des Pixelarts].
Ich werde auf jede mail eine Antwort schreiben und hoffe auf zahlreiche neue bilder.Mit freundlichen grüßen
WindiHD
Luca
-
ja tamor hast recht ich habe zwar auch gefragt aber bin trotzdem dass ich aus der sba bin mal dafür das dieser weg auf spuren von fusselwolle abgesucht wird da sie eigentlich die jenige ist, die am meisten in der sba rumgebuddelt hat
-
1/4 davon von höhe 75 ist der rest von Höhe 68 ist aber größtenteils hohl
-
Hallo Ayo,
wie einige schon mitbekommen haben suche ich Helfer die mir helfen mein gs auf eine Ebene schicht abzubauen (höhe 63).
Darum bitte ich euch falls ihr interesse habt mir bei meinem 100*100 großen gs zu helfen mir eine mail zu schreiben /mail send WindiHD [Text], wieso WindiHD? Weil ich mich umbenannt habe.
Natürlich bekommt jeder Helfer eine Belohnung von 16Diamanten und einem Maultier (auch die items durfen behalten werden).
Ich freue mich auch viele fleißige Helfer
Mit freundlichen grüßen
Luca