gar nicht so
Beiträge von WindiHD
-
-
bei mir bitte noch @Jeanli hinzufügen.
Danke! -
Hallo @SlyFoxSlayer,
ich habe ja bereits im ersten Beitrag geschrieben das Forumsabstimmungen nicht so viel gebracht haben. (aus Erfahrung)
Zudem muss mann ja im Teamspeak auch nicht reden da man dort auch Chatten kann.
Auf die Kommentare im Chat kann mann ja trotzdem eingehen. (nein dies währe dann nicht dasselbe wie das Forum da man diereckt antworten kann) -
Heyo Ayo,
da ich heute im Teamspeak gehört habe das nach dem Abend gestern sich vieles geändert hat,
da die User auch dierekt mit Megaro reden konnten kam mir die Idee das mann vielleicht 1 mal im Monat einen sogenannten Diskussionsabend machen könnte.Was ist damit gemeint?
Damit meine ich das sich ca. 1 mal pro Monat oder alle 2 Monate vielleicht mal ein paar User/VIP´s/Stammis oder wer auch immer natürlich auch Megaro
im Ts zusammen finden und einmal besprechen was sie gut finden oder gerne verbessern würden.Wieso ausgerechnet im Ts und nicht im Forum?
Das ganze habe ich mir im Ts vorgestellt, da man dort diereckt miteinander reden kann und nicht so lange wie im Forum auf eine Antwort warten muss.
Zudem habe ich gestern von Megaro gehört das solche Diskussionen im Forum eher weniger bringen. (weil schlechte Erfahrungen)Nun jetzt seit ihr an der Reihe wie findet ihr diese Idee?
Ich hoffe ihr seid davon überzeugt.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Viel Spaß im Urlaub!
-
Heyo Ayo,
nach 2 Tagen bauen habe ich nun das erste Ettapenziel der großen Umbau Aktion im Spieleparadies abgeschlossen.
Die Eisbahn ist nun kommplett neu aufgebaut und überarbeitet.
Hier mal ein paar Bilder davon...ein paar kleine Buden...
und sogar einen neuen Mitbewohner hat die Eisbahn bekommen...Hier noch zwei Bilder vom Gesamtbild...
Winterwunderland.png
Livemap.pngAber natürlich war dies alles nicht ohne die Unterstützung von Usern möglich.
Daher möchte ich mich bei folgenden Spielern bedanken:@ItzMrMelon für 10 Stacks Schneeblöcke
@Niklasniki für 2 Doppelkisten Schneeblöcke
und
@MabushXaul für 1 Doppelkiste Cleanstone und 10 Stacks Wolle.Danke!
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Willkommen auf Ayo
-
Heyo Ayo,
Nach langer Zeit melde ich mich auch hier noch einmal zu Wort.
Da lange nichts im Spieleparadies passiert ist haben wir uns überlegt was könnte mann verbessern?
Dabei ist dies hier herausgekommen...Das heist wir werden das Spieleparadies fast kommplett umbauen...
Was wir alles geplant haben ist auf dem Screenshot eingezeichnet.
Desweiteren haben wir uns überlegt das wir wenn wir alle Ziele/Planungen abgeschlossen haben wir auch wieder Events mit tollen Preisen starten werden.
Deshalb auch die Austellung oben rechts auf dem Screenshot.
Zudem werden wir auch demnächst drei Secrets im Spieleparadies einrichten. (wenn diese fertig sind werden wir auch nocheinmal extra bescheid geben)
Also wenn ihr uns beim Umbau mit unterstützen wollt könnt ihr das gerne mit Material und Pixelspenden.Gesucht sind:
Fichtenholzstämme
Claybricks
Cleanstone
Schnee
Eis+Packeis
Sand / Glas
Wolle (alle Farben)
und natürlich auch Pixel.Wenn ihr Material spenden wollt meldet auch einfach Ingame bei mir (CakeBoy02),
oder sendet einfach eine beliebigen Betrag an das Konto spielepara. ( /bank send spielepara [Betrag] ).
Wir freuen uns über jede Spende!
Dann war´s das auch wieder von meiner Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Mit freundlichen Grüßen
WiniHD
Luca -
Heyo Ayo,
nach langer Zeit melde ich mich mal im Forum zurück,
und zeige euch hier mal ein paar Screenshots von den bisherigen Bauten.
Leider sind es leider nur 1 Paar aber das Bauevent geht ja noch bis zum 01.01.2017.
Aber dann hier die Screens...Einmal das Haus von @_OliveR92_
und der Anfang von @schnappnase und @strazdasj...
desweiteren besteht nachwievor noch die möglichkeit jetzt noch beim Bauevent einzusteigen und mitzubauen da wir noch die Flächen 4 und 6 frei haben.
Also wenn ihr Interesse habt schreibt einfach hier im Forum welche der beiden Flächen ihr bebauen wollt und ich werde auch dann Ingame kontaktieren und euch alles zeigen.
Das war´s dann aber auch schon wieder von mir.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
letztes mal waren es insgesamt 5
-
Glückwunsch an alle Teilnehmer!
-
Die gibt es bestimmt...
Frage doch einfach mal google deinen treuen Freund und Helfer -
-
Viel Erfolg und bis bald!
-
Hallo Friedreich777,
da du mit deinem Rechner ja wie wir alle wissen sehr viele Probleme hast wäre es vielleicht besser,
wenn du dich vielleicht mal nach einem neuen Rechner umschaust.
So hättest du dann vielleicht auch wieder ein schönes Spielerlebnis auf Ayo
und kannst wieder sorgenfrei Minecraft spielen.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Ich würde mich gerne auch noch einmal anmelden.
Bitte mit schwarzem Hintergrund.
Danke! -
Viel Erfolg und bis bald
-