Viel Spaß in Kroatien
Beiträge von WindiHD
-
-
Viel Spaß weiterhin....
-
Heyo Ayo,
Hiermit kündige ich offiziel das Bauevent im Spieleparadies an!Regeln:
Die Regeln sind folgende:
1.Ihr dürft nicht höher als 30 Blöcke bauen und nicht tiefer als 15 Blöcke.
2.Jeder darf maximal 3 Tiere verwenden. (Es stehen zum züchten Kühe,Schweine,Hühner und Pferde bereit)
3.Ihr baut nur auf eurer Fläche.
4.Wer grieft fliegtZiel:Das Ziel ist es ein schönes altmodisches Fachwerkhaus mit einem gemütlichen kleinen Vorgarten zu bauen.
Bewertung:
Bewerten wird ein Team aus 3 Schiedsrichtern. ( @Jeanli , @Thea1000de aka Waterchip , @WindiHD aka Kurt_Brackelmann )
Bewertet wird bei diesem Bauevent:
-Die Fassade
-Inneneinrichtung
-Vorgarten
-GesamtbildPro Kategorie gibt es maximal 5 Punkte also insgesamt 20 Punkte. ( Pro Schiedsrichter )
Und dann logischerweise 60 Punkte insgesamt.Anfang und Ende des Events:
Starten wird das Event am 01.09.2016und Enden am 01.10.2016.
Teilnahme:
Teilnehmen könnt ihr entweder alleine oder zu zweit.
Dafür meldet ihr euch einfach hier unter diesem Thread mit eurem Mitbauer ( bitte den korrekten Namen ),
oder alleine mit der gewünschten Grundstücksnummer an.
Hier der Screen dazu:Wenn ihr euch dann angemeldet habt, bekommt ihr eine Bestätigungsmail und zum 01.09.2016 noch eine Mail dass ihr anfangen könnt zu bauen.
Wie gelange ich zum Event:
Wenn das Event startet könnt ihr am Spawn unten im Bahnhof mit dem Warpschild zum Projekt gelangen,
und dann müst ihr eigentlich nurnoch geradeaus laufen.
Der Weg ist auf dem oberen Bild eingezeichnet.Preise:
Die ersten 3 Plätze werden jeweils Preise bekommen,
die jetzt aber noch nicht bekannt gegeben werden.
Es wird aber auch Teilnahmepreise geben.Das war´s dann auch von meiner Seite.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
da bei meiner Umfrage bezüglich des Bauevents im Spieleparadies die Ja-Stimmen wenn auch nur knapp überlegen wahren,
wird das Bauevent nun stattfinden!
Starten wird dieses allerdings erst am 01.09.2016.
Ihr könnt dann entweder alleine oder zu zweit bauen.Dafür dann einfach wenn ihr alleine seit:
/mail send WindiHD Anmeldung für das Bauevent alleineOder wenn ihr mit jemand anderen baut:
/mail send WindiHD Anmeldung für das Bauevent mit (Name)Anmelden müst ihr euch jetzt schon aus dem Grund,
damit wir wissen wieviele Grundstücke wir abstecken müssen.
Das ganz wird dann vor dem Berg gebaut wodrauf das Satdion für Veranstaltungen gebaut wird.
Hier mal ein Screen von der Fläche:Nähere Info´s zum Baustil und den Bewertungskriterien folgen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme beim Event.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
da wir die letzte Erweiterung bereits sogut wie kommplett bebaut haben beantrage ich hiermit eine Erweiterung von 100*325 Blöcken.
Aber warum haben wir die Erweiterung nicht kommplett bebaut?
Da wir bei der letzten Erweiterung weniger als die hälfte des Berges dazubekommen haben und wir dort nicht unseren Plan,
eine Arena für Veranstaltungen bauen konnten da dort der Platz nicht reicht ist dieser Fleck noch unbebaut.
Aber was soll denn nun auf der Erweiterung gebaut werden?
Auf der Erweiterung wird dannn die Arena für Veranstaltungen entstehen sowie unten am Hang die Baufläche für die Wohnsiedlung.
Genaueres dazu erfahrt ihr sobald die Erweiterung genemigt wurde.
Zum Schluss hier noch ein Screen wie wir genau Erweitern wollen.Der Eckpunkt dabei liegt bei ca. x2214 y2100.
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Willkommen
-
-
Heyo Ayo,
Viele werden sie schon kennen und sich das ein oder andere mal gekauft haben.
Die Rede ist von den Ayonews!
Und wie es vielleicht auch ein paar gelesen habe werde ich die Ayonews ab sofort weiterführen,
da @MabushXaul die Zeit dafür fehlt.
Die Ayonews werden dann ab dieser Woche Samstag alle 2 Wochen kommen,
und Anfangs aus 10 Seiten und einem Gewinnspiel bestehen je nach Anzahl der News.
Kosten würden diese dann 50px und können auch nachgekauft werden,
sofern ihr sie an dem jeweiligen Samstag verpast habt.
Denn in meinem Büro sind immer ein paar Ausgaben auf Lager.Ich hoffe sie werden euch dann weiterhin so gefallen wie die von @MabushXaul.
Ich werde mein bestes geben!
Und sie hoffentlich immer pünktlich bringen.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
-
Also die Häuser ersetzen nicht dein gs sie werden sozusagen ein Beitrag/Andenken von dir im Projekt sein.
-
Heyo Ayo,
nach langer Zeit kommt jetzt wieder mal ein Update von mir.
Denn wir haben nun die letzte Erweiterung auch bebaut und nun sogut wie alle Attraktionen die wir bauen wollten vollendet.
Aber was haben wir denn nun gebaut?
Hier mal ein paar Bilder davon...
Das Riesenrad...Die Eisrennbahn...
und eine Kasse wie es sich für einen Freizeitpark gehört...
Außerdem haben wir die Fläche am Eingang noch einmal umgestalltet und einen Spielplatz hingebaut.
Hier ein Bild davon...Aber es fehlt im Spieleparadies noch eine letzte Sache.
Die Wohnsiedlung.
Und da muss ich euch etwas fragen...
Denn ich habe geplant, dass man die Wohnsiedlung als Comunity-Projekt macht.
Denn ich habe gedacht das mann das ganze als kleines Bauevent mit Preisen macht.
Aber bevor ich das ganze in die Tat umsetze bräuchte ich ein kleines Feedback von euch ob ihr dort auch mitmachen würdet.
Dafür habe ich eine kleine Strawpoll gemacht...
Das ganze währe Anonym und nur als kleine Übersicht ob man so etwas machen könnte.
Hier der link:Ich hoffe das ein paar von euch dort abstimmen und euch dieses kleine Update gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Viel Erfolg und komm hoffentlich bald wieder!
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß und komm gesund wieder
-
Willkommen zurück
-
Viel Spaß
-
Hey Adjana,
ich wollte mal fragen wieso ich alleine auf der Malblockliste stehe ich habe mich ja schließlich mit @Jeanli angemeldet. -
-
@Mels777 dann würde ich mal überlegen ob du dir einen neuen Rechner zulegst.
Damit hast du ein paar Probleme weniger und die beiden Threads währen dann mal close.