Heyo Ayo,
Hiermit melde ich mich vom 17.7.2016 bis zum 27.7.2016 ab,
da ich in dieser Zeit meine Sommerferien an der schönen Nordsee genauer gesagt in Norden verbringen werde.
Ich hoffe ich verpasse durch diese Abmeldung nicht allzuviel spannendes auf Ayo.
Euch wünsche ich aber weiterhin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca
Beiträge von WindiHD
-
-
Auch von mir ein klassiches Wb
-
Heyo Ayo,
ich wollte euch nur hier noch einmal mitteilen,
dass das "Spieleparadies" nun auch @Jeanli und @Thea1000de/alex im Team begrüßen darf.
Herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Viel Spaß
-
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mit einem kleinen Antrag.
Denn hiermit möchte ich den Projektmanager mit dem Namen "Spieleparadies" beantragen.
Für einen späteren Tag haben wir und auch schon entschieden dieser wird dann "SP" heißen sofern das Geld da ist.
Das war´s dann auch wieder von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mal wieder aber mit einer Ankündigung!
Denn diese Woch Freitag findet um 19:00Uhr im "Spieleparadies" die eröffnung des Großen Labyrints von @Zariem statt.
In diesem gibt es nicht nur ein normales Ziel sondern auch kleine Ziele mit Kisten mit einem hohen Wert.
Die freundlicherweise von der SBA gesponsert worden.
Also es lohnt sich!
Alles was ihr dafür braucht sind 15 Bücher die ihr sihnieren könnt,
um euch die Kisten zu sichern.
Also wenn ihr mitmachen wollt sendet mir einfach eine Mail mit /mail send WindiHD Anmeldung,
damit ich ungefähr weiß wieviele Leute wir erwarten können.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Also wir sehen uns dann Freitag.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
sieht hammer aus ist gekauft
-
Jetzt müste es gehen @Fredstone_
-
Hiermit melde ich mich und @Jeanli mal an.
-
Heyo Ayo,
nach knapp 2 Wochen arbeit von @Ravyn und mir ist es endlich vollendet und Ayo ist um ein Pixelart reicher...
...um einen Yoshi!
Hier 2 Bilder von ihm...Falls ihr Interesse an diesen Bild habt könnt ihr es für 5.000px bei mir erwerben.
Das war´s dann schon von mir.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Heyo Ayo,
hiermit beantrage ich erneut eine Erweiterung für das "Spieleparadies" von ca. 200*500 Blöcken.
Da sich dort nun wieder einiges getan hat und somit der Platz ausgenutzt ist möchte ich hiermit wie schon gesagt,
die Erweiterung beantragen.
Das ganze geht immernoch in die selbe Richtung aber trotzdem hier noch mal ein Screen der Lage.Die Eckpunkte sind auf dem Screenshot markiert.
Was dort hinkommt haben wir uns nach Umplanung auch überlegt und zwar kommt in den oberen Abschnitt also in den Berg eine Achterbahn,
an den kleinen See ein Riesenrad und im unteren Teil auf der Grasfläche da der Jeditempel nicht genemigt wurde eine Wohnsiedlung.
Dort könnt ihr euch dann Häuser mieten oder euer eigenes bauen.
Die größe dieser Grundstücke wird dann ca. 20*20beantragen und diese werden dann als Einzelregion geschützt.
Dies kostet allerding mindestens 75.000px wo wir erst einmal drauf sparen müssen.
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
Ich bin´s mal wieder mit einem Update aus dem "Spieleparadies".
Da unser Antrag auf Erweiterung vorerst abgelehnt wurde habe ich mich heute Nachmittag mal daran gesetzt,
und fleißig weitergebaut.
Diesen Fortschritt möchte ich euch nun hier zeigen.
Denn neben dem Schachfeld wurde nun ein kleiner Markt gebaut...
Hier ein Bild davon...Dadurch hat sich dann auch das Gesamtbild etwas verändert...
Hier ein aktuelles...Außerdem sucht das "Spieleparadies" auch noch weiter nach Mitbauern die freude am bauen haben.
Falls Interesse bestehen sollt meldet euch einfach Ingame bei mir oder hier im Forum.
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Ok @Soulseller.
Wir werden dann erstmal noch ein paar Buden dazubauen,
und die Pferderennstrecke verbessern.
Für den Jeditempel werden wir uns dann eine alternative suchen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Heyo Ayo,
hiermit möchte ich für das "Spieleparadies" eine Erweiterung von ca. 500*200 Blöcken beantragen.
Hier ein Screen wo diese sein soll.Die ungefähren Koordinaten des unteren Eckpunktes sind wie auch schon auf dem Bild zu sehen:
x 2200
y 70
z 2000
Die Erweiterung geht dann bis zur Weltborder.Was dort gebaut werden soll wurde ja auch schon bereits erwähnt nähmlich ein Jeditempel mit einem eingebauten Labyrint und JumpandRun,
ein Riesenrad und eine Achterbahn durch den oberen Berg.
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
-
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mit einem kleinem Update,
denn es hat sich im ''Spieleparadies" etwas getan...
Denn dort ist nun eine Essensmaschiene für die Spieler eingebaut worden,
die auf Knopfdruck 16Steaks ausspuckt.
Hier ein Bild davon...Außerdem wurde das "Spieleparadies" ein bischen dekoriert...
Hier ein paar Screen´s davon...Und zu guter letzt wurde im "Spieleparadies" mit @GoldyMC2 ein zufälliger Redstonewürfel gebaut...
Ein großes Danke an @GoldyMC2 dafür.
Danke!
Aber nun ein paar Screen´s dazu...Und hier ein Teil der Schaltung dazu...
Aber das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
LucaPs:Wenn ihr im "Spieleparadies" mal eine Runde spielen wollt dann meldet euch einfach ingame via /mail oder /msg bei mir.
-
Ich Ich Ich