Viel Spaß in diesem Reallife...
Man sieht sich.
Mfg
WindiHD
Beiträge von WindiHD
-
-
Hallo liebe Community,
hiermit beantrage ich für das "Spieleparadies" den TS Channel.
Das Geld dafür befindet sich auf der Bank des Projektes. ("spielepara")
Mir freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
lange ist es her und diesmal kommt euch kein Update sondern ich möchte mich nur mal bei ein paar Leuten bedanken.
Denn in den letzten Tagen hat das ''Spieleparadies'' ein paar spenden bekommen.
Deswegen bedanke ich mich hiermit bei:
@Yaevinn85 für 9Stacks Redstone Blöcke,
@Zundrael für 2.000px,
und bei
@MabushXaul bzw. den Sturmschatten Verlag für 10.000px.
Ein herzliches Danke an alle.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Viel Spaß euch beiden und kommt gesund wieder
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
-
Welcome back
-
Oke super freue mich schon...
-
@GoldyMC2 erstmal ein großes Danke für den positiven Beitrag und zweitens werde ich das mit dem Redstone mal versuchen...
-
Viel Spaß und komm gesund wieder
-
Heyo Ayo,
da nun ja auch die letzte Erweiterung im ''Spieleparadies'' bebeut wurde beantrage ich hiermit mal wieder eine neue Erweiterung,
die 150*275 Blöcke groß sein soll.
Dies wird dann für lange Zeit erstmal die letzte Erweiterung im ''Spieleparadies'' sein,da dort 2 große Attraktionen geplant sind.
Aber hier erstmal ein Screenshot von der geplanten Fläche für die Erweiterung.Die Eckpunte liegen bei:
unten links:
ca. x2020 y-2095und
oben rechts:
ca. x220 y-2400Aber was soll dort schon wieder gebaut werden?
Geplant ist dort die schon laaange geplante Achterbahn die dort dann durch und über den Berg führen wird...
und ein Abenteuergebäude in Form des Jeditempel´s aus ''STAR WARS''.
Hier ein Bild wie dieser Aussieht für diejenigen die ihn nicht kennen.Dieser soll dann auf einer Fläche con ca. 120*120 Blöcken erbaut werden...
Keine Angst das wird kein riesiger Steinkoloss.
Im inneren sind dann Rätsel und ein JumpandRun geplant.Außerdem wollten wir dann zwischen die Achterbahn und den Jeditempel noch ein Riesenrad bauen,
aus dem man dann das ''Spieleparadies'' überblicken kann.Das war´s dann aber auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Antrag überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mit einem kleinen Update vom ''Spieleparadies''.
Wie ich ja gestern bereits sagt hatte ich einen Basketballplatz geplant...
Dieser wurde dann heute in einem kleinen Park umgesetzt...
Hier ein Bild dazu...Da es sich aber in diesem Update um einen kleinen Park handelt zeige ich euch nun auch mal den Rest davon...
Desweitern steht dort nähmlich ein Fußballfeld...und ein kleiner Teich...
und um das ganze am Ufer etwas aufzuhübschen wurde dort dann noch ein kleiner Strand vorbei gezogen...
Das war´s dann aber auch schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mit einem kleinem Update vom ''Spieleparadies''.
Diesmal ist es zwar nicht all zuviel aber ihr sollt ja wissen was dort passiert.
Es ist zwar nicht viel aber naja...
Diesmal wurde hauptsächlich geterraformt,
um dort dann eigentlich das Disney Schloss als Abenteuer Parkour zu bauen was sich allerdings geändert hat...
Aber hier einmal die Fläche...Terra see.png
terra gast.png
terra alles.pngNun ja aber wieso sollte da eigentlich das Schloss hin hat sich da etwas geändert?
Ja denn ich habe nun vor dort einen kleinen Park mit einem Basketballplatz als Deko zu bauen um danach eine Erweiterung zu beantragen.
Aber wozu die Erweiterung?
Also es war vor langer Zeit auf einem weit weit entfernten Server Namens Ayocraft...
Dieser Satz sollte einige unter euch an etwas erinnern...
Richtig Star Wars...
Aber was hat Star Wars mit einer Erweiterung zu tuhen?
Nun ja da es jetzt doch kein Schloss wird habe ich nun vor auf dieser einen Jeditempel zu bauen.(mit hindernissen und JumpandRun´s)
Hier ein Bild von diesem Tempel falls ihn wer nicht kennt.Das wars auch schon wieder...
Was haltet ihr von der Idee schreibt es gerne...
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Willkommen auf Ayo
-
Viel Spaß und rock gut mit
-
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder mit einer kleinen Info...
Was ich als erstes ansprechen wollte ist,
dass es nun wie ein paar von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben einen Warp zum ''Spieleparadies'' gibt.
Dieser befindet sich unten im Bahnhof an der rechten Seite an der Tafel.
Hier ein Screen davon...Aber wozu braucht das ''Spielepraadies'' diesen denn überhaupt?
Also der Warp wurde dafür gekauft,
dass Leute die z.B. eine Runde Schach,Mensch ärgere dich nicht und andere Spiele spielen wollen sich nun einfacher zum ''Spielepradies porten können.
Und damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt...Denn hiermit möchte ich euch mitteilen,
dass ihr ab jetzt mich anschreiben könnt um Rechte zu bekommen damit ihr die Spielangebote im Spieleparadies nutzen könnt.
Aber kommen wir nun zum dritten Punkt...
Wie viele in diesem Thread schon gelesen haben baut die liebe @Zariem ja fleißig an ihrem rieseigen Labyrint...
...zu diesem ab sofort leider keine Screen´s zu kommen,da diese zu sehr spoilern würden.
Darum bitte ich um euer Verständniss...
Das war´s dann aber auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe das das ''Spieleparadies'' nun ein paar Besucher mehr bekommt und ihr es fleißig nutzt.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca
Ps:Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt,könnt ihr gerne auf das Konto ''spielepara'' spenden. -
welcome back!
-
-
Heyo Ayo,
ich bin´s mal wieder aber heute ohne Update sondern mit einem Antrag.
Denn ich möchte hiermit einen Warppunkt zum ''Spieleparadies'' beantragen.
Spawnen soll man dann bei dem Koordinaten: x=1866 y=68 und z= -2180.
Hier ein Screen von der Stelle spawnen soll man dann auf dem Wollblock.Das Geld soll dann bitte von der Bank ''spielepara'' bezogen werde.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Du hast eibe kleine Insel mit dem allernötigsten (lava,Wasser,Baum) und must versuchen dich so gut es geht aufzubauen...
-
Hiermit trete ich aus dem Untergrund imperium aus,da ich im Spieleparadies zu beschäftigt bin und dadurch keine Zeit für das U-Imperium habe.
War schön dabei zu sein...
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD