Einmal bitte für mich reservieren.
Geld ist auf dem Konto.
Beiträge von Helliax
-
-
Ich möchte als Fotograf groß rauskommen und mein wunderschöner und höchst zurechnungsfähiger Nachbar hat sich mir als Model angeboten.
-
Hallo Ayocraft,
vielleicht kennen mich schon ein paar von euch.
Mir gehört ein Shop am hintersten Ende der Mall.
Was verkaufe ich? Im Shop 35 verkaufe ich euch vorrangig verzauberte Bücher und das zu unschlagbaren Preisen.
Wie setzen sich diese Preise zusammen? Ich werde manchmal von anderen Spielen kritisert(ich möchte jetzt keine Namen nennen), dass ich diese zu niedrig ansetzen würde.
Und diese Leute rechtfertigen sich dann damit dass sich für mich der Aufwand garnicht lohnen würde. Doch das tut er und bei großer Nachfrage werden sich die Kisten wieder füllen.
Ich verkaufe meine Sachen dem Preis entsprechend was die Villager an emeralds wiederum von mir verlangen.
Und dieser fällt nunmal manchmal sehr niedrig aus. Es gibt nachwievor Leute die sich an den Preisen von AltAyo orientieren um damit ihre Preissteigerungen oder hohen Preise zu rechtfertigen.
Allerdings ist dies aus meiner Sicht nicht möglich da es auf AltAyo ebenfalls einen festen Abnahmepreis von Smaraged im MinerShop gab, welchen es heute nichtmehr so gibt und Pixel im Allgemeinen weniger Wert waren.
Mir geht es nicht darum meine anderen Kollegen in dieser Hinsicht irgendwie auszustechen. Ich möchte euch einfach nur einen fairen Preis bieten.
Genug geredet. Wenn mal was leer sein sollte oder etwas, was ihr wollt nicht dabei ist, einfach anschreiben. (:Hier die Preisliste(wird regelmäßig aktualisiert):
() Effizienz V -> 950 Pixel
() Schärfe V -> 750 Pixel
() Bann V -> 650 Pixel
() Nemesis der Gliederfüßer V -> 350 Pixel
() Federfall IV -> 650 Pixel
(x) Feuerschutz IV -> 350 Pixel
() Plünderung III -> 600 Pixel
() Plünderung II -> 300 Pixel
() Schlag II -> 300 Pixel
() Wasseraffinität I -> 300 Pixel
() Unendlich I -> 200 Pixel
() Flamme I -> 200 Pixel
() Behutsamkeit I -> 150 Pixel
Angebote:
Bei allen mit () gekennzeichneten gilt: beim Kauf von 5 gibt's 1 geschenkt.
Bei allen mit (x) gekennzeichneten gilt: beim Kauf von 3 gibt's 1 geschenkt.Und jetzt rein hier.
-
Seid gegrüßt meine lieben Mitspieler und gewissenhaften Staff'ler
Ich möchte erstmal ein paar Worte über mich hier niederschreiben.
Ich heiße Noah, bin 19 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Nun bin ich schon eine Weile hier, allerdings bin ich erst seit dem Neuanfang wieder aktiv geworden.
Die alten Hasen unter euch erinnern sich evtl. an meinen vorherigen Spielernamen aero2015.
Ich habe mir in dieser ganzen Zeit nichts zu Schulden kommen lassen und das nicht ohne Grund.
Ein gutes Umgehen und die Einhaltung der Regeln sind für mich selbstverständlich.
Ich bin zugegeben kein Forum-Mensch, schaue aber ab und zu mal rein. Im Ts bin ich immer sehr aktiv unterwegs.
Damals bis heute war das hier mein einziger Server und das ebenfalls nicht ohne Grund.
Hier trifft man zum Großteil auf wirklich freundliche Mitspieler und die Gewissenhaftigkeit und Effizienz unseres Staff's halten das hier alles am Laufen.
Außerdem habe ich wirklich nette Nachbarn.
Von daher würde ich gerne noch ein bisschen länger bleiben und warum dann nicht mal als Stamm bewerben?
Viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten euch allen. :3