Ein neues Bild von mir ist fertig. Diesmal mit Hilfe von @Ravyn Es handelt sich um Rufus aus dem Spiel Deponia und ist im der Mall vom U-Imperium zu kaufen.
Beiträge von Jeanli
-
-
Es ist wieder einiges passiert im U-Imperium.
Der erste Teil der Mall ist fast fertig, es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten verschönert werden.Aber das soll uns nicht davon abhalten euch unsere Pixelart-Mall vorzustellen.
Pixelart_Willkommen.jpgHier könnt ihr verschiedene Pixelarts kaufen. Momentan sind Bilder von @WindiHD, @Tyska, @Waterchip und mir zu erhalten. Aber in den nächsten Stunden und Tagen werden noch Bilder von @DJDome, @Fredstone_, @Saphira_20 und @Ravyn dazu kommen.
Pixelarts1.jpg Pixelarts2.jpgIhr wollte wissen, wie ihr zu diesem Mallbereich kommt? Ganz einfach. Ihr nehmt den Warp im Bahnhof zu U-Imperium und dann die dem Weg nach oben folgen, bis ihr folgenden Eingang findet.
Pixelart_Eingnang.jpg
Nun müsst ihr nur noch dem Höhlenweg folgen und schon seid ihr da.Wenn ihr auch eure eigenen Pixelarts bei uns anbieten wollt, dann schreibt mir eine Mail oder eröffnet im Forum eine Konversation mit mir.
Liebe Grüße
Jeanli -
Hier auch mal mein Halloweenskin
-
Nun ist auch unser nächstes Bild von mir und @Waterchip fertig. Es heißt Droids und ist ein 2x2 Bild. Kaufen kann man es in Shop 35 für 16k. Heute kostet es sogar nur 14k, also schaut vorbei.
-
Ich möchte gern @KingofThrones300 und mich anmelden. Bitte einen blauen Hintergrund
-
@KingofThrones300 ich würde dich mit in den Malblock nehmen, wenn du willst
-
So, nun ist der Turm endlich fertig. @Snikrunt hat ihn heute fertiggestellt und @Waterchip und ich hatten die Ehre zu testen wie weit man fliegen kann. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass man locker bis zum Spieleparadies und zu den Grundstücken von @xTyska, @Snikrunt und @xVio fliegen kann. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.
-
-
Lang ist es her, dass hier ein Update von unserem Projekt kam. Aber nun ist es mal wieder so weit und wir waren keineswegs untätig.
Wir haben mit tatkräftiger Unterstützung von 'xXMinecraftlerXx' die gesamte Erweiterung in etwa einer Woche komplett ausgehoben.
Desweiteren hat 'xVio' fleißig im Untergrund gebaut und einen See angelegt.
Auch an der Oberfläche hat sich einiges getan und 'Snikrunt' baut an einer Burg, welche einen Elytrenabsprungturm (der ganz große Turm) bekommt. Jeder der Lust hat, kann gern von diesem Turm über Ayo fliegen.
Das waren erstmal die wichtigsten Veränderungen. Wer mehr sehen möchte, kann gern im U-Imperium vorbeischauen.
Liebe Grüße
Jeanli -
Um Spawner zu deaktivieren, musst du lediglich einen dunklen Raum haben, da freundliche Mobs nur ab einem bestimmten Lichtlevel spawnen. Daher ist zu empfehlen sich einfach einen dunklen Raum mit Lampen zu machen, wo du die Lampen je nach Gebrauch an und aus schalten kannst.
-
so, hab es noch dazu geschrieben
-
Meine derzeitigen Statistiken
2016-09-03_14.23.40.png2016-09-03_14.24.12.png
genaue Angaben:
gelaufene Strecke: 3506,27 km
geschwommene Strecke: 48,87 km
Strecke auf Pferd geritten: 74,93 km
Fische geangelt: 800
Trödel geangelt: 81
Schätze geangelt: 33
Tiere gezüchtet: 860 -
So, heute ist das Pixelart von @Waterchip und mir fertiggestellt wurden. Es kann in Shop 35 gekauft werden.
-
-
keine sorge soul, wir werden auch oben noch mehr bauen
-
Wir würden gern das U-Imperium um 100 Blöcke in westliche Richtung erweitern.
Danke
Liebe Grüße
Jeanli -
Herzlich Willkommen
-
-
-
Viel Spaß