Alles klar,
Was ist denn so die Norm, was die Mindestspielzeit angeht?
Mit freundlichen Grüßen, Lukas Oesterle
Beiträge von Archis
-
-
Ich zitiere ja nur ungern aus euren Richtlinien, aber "Es kommt NICHT nur auf eure Onlinetime an. Einige Spieler sind der Ansicht, dass 15+ Tage Onlinetime Grund genug sind, sofort zum Stamm aufzusteigen. Bei der Vergabe des Stammranges ist es viel wichtiger, wie euer "sozialer" Stand auf dem Server ist".
Naja, dann spiele ich mal weiter aktiv....
Grüße, Lukas -
Moin Ayo's!
Hier und im Folgenden möchte ich euch erläutern, warum genau ich ein Stamm-User werden sollte!
Also, ich bin Lukas, Schüler von Beruf und 16 Jahre alt. Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass jeder der keine Ironie versteht, es sehr schwer mit mir haben wird. Das ist eine Eigenschaft an mir, mit der manche klar kommen, andere auch nicht, so ist das. Was ich vielleicht auch gleich erwähnen sollte, ja, ich habe Minuspunkte auf dem Server! Diese sind zwar ziemlich alt, dennoch sind sie da, immerhin wurde ich noch nie gebannt, ein Privileg, dass nicht jeder hat.Seit dem Neuanfang bin ich wieder sehr aktiv auf Ayocraft und helfe auch oft und gerne Anfängern, die Fragen haben. Auf dem TS-Server war ich zwar schon, bin aber nicht wirklich aktiv und oft dort anzutreffen, was ich im Falle einer Beförderung auf jeden Fall in Angriff nehmen werde. Ich habe momentan etwa 36h Onlinezeit seit dem Neuanfang. Ich bin schon sehr lange User auf Ayocraft, das erste mal spielte ich auf dem Server, als Abends nicht mehr als 20 Leute online waren, einige davon treffe ich noch heute regelmäßig auf Ayocraft an.
Auf dem Server besitze ich zusammen mit 3 Kollegen ein schönes, großes Haus im Norden der Stadt. Als Stamm-Mitglied würde ich aktiv auf dem Teamspeak sein. Gerne biete ich auch meine Hilfe beim Einstellen, Verwalten von Plugins oder vom Teamspeak an, da ich selbst einen Minecraft-Server hatte und auch einiges an Erfahrung mit Teamspeak habe.
Mit diesen unglaublichen Präferenzen freue ich mich euch schon bald als Stamm begegnen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Lukas