Beiträge von DaDesasta
-
-
-
Servus, wie die Ein oder Anderen vielleicht bei meinem kurzen Aufenthalt aufm TS schon gehört haben komme ich aus eurem Nachbarland Österreich, genauer gesagt Niederösterreich.
Wenn ich gerade nicht Desaströs durch meine Zuckerrohrfelder stolziere bin ich der René mit 19 Jahren aufm Buckel (kann man das so jung schon sagen?).Ähhm wo war ich? ... Ahh ja genau... Mich hat der blutige Vampir (die "x" spar ich mir mal :>) auch bekannt als Laura auf diesen Server gebracht und ich glaube die nächste Zeit mach ich außer MC nix mehr...
Falls ihr noch was wissen wollt bin ich entweder auf meinem GS oder in Columbia zu finden!
MfG DaDesasta
-
-
Wird die Engels Statue auch nachgebaut?
Wenn es sich von der Höhe her ausgeht unbedingt! Das Problem bei der Sache ist nur, dass die Engelsstatue ansich ziemlich groß ist.
Man muss auch noch bedenken, dass das Bodenlevel von Columbia so ungefähr auf Höhe 200 angesiedelt sein wird. Das geht sich zwar mit den normalen Gebäuden locker aus denn mit ~60 Blöcken Höhe bis nach oben hin aus ist lässt sich genug machen. Nur die Statue würde sicher über die 256er Baugrenze reichen. Also mal schauen ob es sich ausgeht.MfG DaDesasta
-
daher meine bitte: keine gigantischen wasservorhänge
Wäre ned geplant gewesen, da Columbia an sich keinen Wasserfall in irgendeiner Form hatte, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht verlässt. Und danke
MfG DaDesasta
-
Shop 99 hat Frische Wolle! nur 300Pixel pro Stack in allen Farben!
Jetzt ist wohl noch die wichtigste Frage ob kratzige oder flauschige Wolle?
back2topic: Die Werbung ansich ist meistens ja sowieso recht humorvoll geschrieben und ich merk sie zwischen dem anderen Chatverlauf schon fast nicht mehr, obwohl man sagen muss das manche es auch leicht übertreiben. Wen die Werbung stört der kann ja immer noch aus dem Handelschat raus.
MfG DaDesasta
-
Viele werden wahrscheinlich das Spiel "Bioshock Infinite" kennen, und wahrscheinlich auch die fliegende Stadt Columbia. Der Plan wäre nun, besagte Stadt in Minecraft zu reproduzieren und auszuschmücken.
Zurzeit sind 3 Personen am Projekt beteiligt:
DaDesasta
xXbloodyvampXx
Karden1990Koordinaten:
Punkt 1: X: -2600 | Y: -1000
Punkt 2: X: -2300 | Y: -1300Servermap: (am Nord-Westlichen Kartenrand)
)columbia_square.jpg
Projektleitung:
oben genannte - DaDesasta , xXbloodyvampXx , Karden1990
Ich hoffe euch gefällt das Projekt genauso wie uns!
MfG,
DaDesasta
Source:
[spoiler]c_statue.jpgc_faraway.jpg