Gute Besserung Steiniiii
Beiträge von King3600
-
-
Wär auch dabei
-
Wenn die Lieder mal n kleines Gröhlen drin haben, ist das einfach nur geil. Wenn ihr mehr zeug in der Richtung kennt, dann gibt mir mehr
Ich bin auch nicht so der 24/7 growl Fan, daher... gönn dir mal Amaranthe... ich finde der Mix ist einfach spitze.
-
Ich höre mittlerweile auch einen Mix, aber die Basis bleibt böse und unmoralisch.
Die Anfänge waren und bleiben AC/DC
Meine Lieblingsband seit längerem ist jedoch Amaranthe (Ja sie haben AC/DC vom Thron gestoßen)
Sonst halt bunter mix....
Viel Metal/Rock aber auch Techno/House darf mal laufen
Sabaton
Powerwolf
Sonata Arctica
The Offspring
ExitEden
Within Temptation
Five Finger Death Punch
Alestorm
Feuerschwanz
dArtagnan
KORPIKLAANI
Wind Rose
Megaherz
Eisbrecher
Blutengel
Icon for Hire
Fireflight
The Pretty Reckless
Beast in Black
Beyond the Black
Ost+Front
Lindsey Stirling
Rammstein
Blink182
Um mal n paar Namen hin zu werfen
-
Hallo an die Ayo's,
ich bin auch nochmal in Minecraft eingestiegen, nachdem mich das einsetzende Studium vor 3 Jahren so schnell aus der Welt gerissen hatte.
Ich freue mich super darauf wieder aktiv hier zu spielen, schön noch ein paar altbekannte Namen zu lesen.
Ich arbeite gerade auch an den Plänen für die King Twins 2.0, aber dafür bau ich zuerst mal auf meinem Privat GS die Eingangshalle
Schöne Grüße
King out
-
Hio, habe jetzt seit dem Reset der Wirtschaft riesen Probleme auf den Server zu kommen, oft komme ich dann rein und bekomme nen Timeout.
Vorher nie ein Problem gehabt, hat alles immer bombe geklappt.... bin deswegen gestern auch gestorben... (sehr ärgerlich).
Ist das bei mehr Leuten so? Oder stehe ich da allein auf weiter Flur? O.oLG
Der King -
Soooooo, Vorabi check
Nachdem das gelaufen ist, wird es jetzt nochma 2 Monate ruhiger, Zeit wieder mehr an den Türmen zu pfeilen.lg
King3600 -
Hio, ich wollte mich mal abmelden, da es in der letzten Zeit vor dem Abi doch etwas stressiger wird.... leider ist da nichmehr viel Zeit für die KingTwins.
Werde jedoch weiterhin in geringer Form da sein, nach dem Abi geht es dann wieder weiterlg King3600
-
Vielen Dank,
ja genau den hatte ich gerade im Hinterkopf
lg
King3600 -
UPDATE !!
Nachdem die Bauerbeiten am Turm A schon Früchte tragen möchten wir hier schonmals die Ergebnisse präsentieren
Keine Lust mehr auf Vorstadtleben? Hier hilft eine Wohnung in den KingTwins Groß und schön hell, mit super Ausblick, hier empfiehlt sich Optifine
Wir haben bereits mehrere Wohnungen fertig zum Beziehen. Sie können gern besichtigt werden und für einen Beitrag zum Projekt erworben werden. Das Geld wird für einen Warp und später eine Mall zur Verwendung kommen.
Die Arbeiten an den Türmen sind noch nicht fertig, dies wird jedoch nicht die Wohnungen betreffen.
Daher können diese schon bezogen und eingerichtet werden.Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir, Rainooor oder Niki_Plays. Wir zeigen euch gerne die freien Wohnbereiche und die weiteren Teile des Gebäudes A.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
lg
King3600 -
Kleiner Nachtrag:
Dem Wahnsinn ist ein Ende gesetzt
Der Turm A endet mit 20 Etagen die allen zugänglich werden.... nun fehlt Dachrundgang.... Penthouse und die Spitze.lg
King3600 -
AAAAAlllllssooo
Mit den Etagen bin ich mir immer noch nicht sicher.... muss erstmal eine gute Spitzenform finden
Die Türme versetzt..... da würde ich dich mal um eine einzeichnung bitten, wie du sie versetzen würdest
Balkone außer an gewissen Punkten also öffentlichen Etagen sind nicht geplant.... in der Mitte wir sich ein 3 Stockwerke hohes Tropenhaus Park ö.ä. befindenWohnungen mit mehreren Etagen sind durchaus möglich
Geplant sind Scheiben
Ja es sollen auch Wirtschaftsräume entstehen, das ist auf jeden fall fest eingeplant
Lg
king3600 -
Uiii vielen Dank
Ja das könntest du schon machen
lg king3600
-
Soooo kleines Update:
Der Sockel und die ersten sechs Etagen stehen zurzeit im Rohbau
Dies wurde durch die große Spende von Rainooor ermöglicht, da ich so mal wirklich bauen konnte
Ab Etage sechs wird nun der Turm gerade nach oben gehen.Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Danke für die tolle Hilfe bis jetzt !!Mit dem Platz für den zweiten Turm bin ich mir noch nicht so sicher, da Rainooor's Idee auch recht gut klingt, da muss ich mir nur ne andere Idee für die Unterirdische Eingangshalle einfallen lassen
Ps: Das Loch unter dem Turm wird natürlich auch noch weg kommen..... nur die Erdarbeiten stelle ich mal hinten an
lg
King3600 -
Ich plane sie nebeneinander, da mittig eine Unterirdische Halle entstehen wird..... mit oberlicht über einen Brunnen in der Mitte der Türme....
Ps: Beim ersten Turm ist nu schon der Anfang der unteren Halle als Rohbau, langsam gehen dann auch meine Ressis zu ende Werde in nächsterzeit noch ordentlich nachfarmen
-
So Tach erstma,
Naklar geht es hier weiter, nur ich wollte mir jetzt die Tage mal auch vernünftig Zeit für die Fam. nehmen.
War durchaus Abends mal online, nur da hab ich mein Gs wieder zusammengesetzt........Naja jetzt im neuen Jahr wird es auf jeden fall weiter gehen
Werd mich jetzt dran machen die unteren Etwagen hinzustellen, danach geht es monoton nach obenlg
King3600
ps: frohes neues -
So Update die Erste
Durch die tolle Hilfe von Rainooor und Bowhu ist das Abholzen in Rekordzeit erfgolgt.
Die Grundecken sind abgesteckt, ab jetzt fangen die Erdarbeiten an.Bald kann mit den Türmen angefangen werden.
Nach wie vor sind Helfer gesucht. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schickenlg
King3600 -
Oki, vielen Dank.
Werde vom Projektstatus berichtenSuche momentan Leute die mir in den nächsten Tagen beim Roden des Waldes helfen können, bzw. generell Lust hätten bei dem Projekt mitzumachen.
Da nach der Rodung auch noch Erdarbeiten zu erledingen sind, bevor es dann an die Türme gehen kann.lg
Kin3600 -
Vielen Dank,
das kann ich natürlich machen, eine Standarteinrichtung reicht für die Etagen aber oder?
Diese kann dann bei interesse abgeändert werden
Ich überleg mir dann direkt mal eine vernünftige Inneneinrichtunglg
King3600 -
Habs nochmal erneuert
Hoffe jetzt geht es auch bei dir
lg
King3600