Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es schon eine Entscheidung bezüglich des Projektes gibt.
Würd es sehr gern umsetzen, hab schon fleißig Material gesammelt
lg
King3600
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es schon eine Entscheidung bezüglich des Projektes gibt.
Würd es sehr gern umsetzen, hab schon fleißig Material gesammelt
lg
King3600
Einfach weils gerade bei mir läuft und naja.... Klassiker gehen immer
lg
King3600
So jetzt fehlt nur noch AYOcheck24(c)
Und dann haben wir, die faulen User hier jeden service
Das hier killt jeden Weihnachtsohrwurm
lg
King3600
Hab was fieses gefunden, alter muss das weh tun O.o
https://www.facebook.com/ApeCrime/videos/938756156201923/
Ps: Darum sollte man verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen
Polizistensohn mein Schatz... das Lied ist einfach die Härte ich feier die Neo Magazin Royale schon die ganze Zeit dafür
Hätte auch noch was an der Hand
https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM
lg
King3600
Ich leide momentan unter dem Ohrwurm hier.
Besser bekannt als Along comes Mary
https://www.youtube.com/watch?v=0RaLEVmuM4o
lg
King3600
Was ist gelb und filmt von oben? Eine Zidrohne
Hallu,
da es hier noch etwas leer ist, dachte ich mir, helfe ich auch mal beim Füllen.
Mein Ingamename ist.... naja ist eig. ja klar... King3600, im normalen Leben nennt man mich ab und an auch mal Lars.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald
Als ein langjähriger Minecrafter, habe ich etwas Erfahrung und baue mit Vorliebe sehr sehr große Dinge.
Online habe ich leider nur wenig Erfahrung, da ich nach dem Fall des großen Dig3 keine vernünftigen Freebuildserver mehr gefunden habe....
Aber das hat sich ja nun zum Glück geändert , freue mich auf eine nette Zeit mit euch allen, die geile Community hat sich bis jetzt auf jeden fall bestätigt
Beim Bauen im Singelplayer ist schon so manches entstanden, nun würde ich auch gerne mal bei Projekten im Onlinemodus helfen und oder selbst eins durchführen, um die großartige Welt von Ayo mit zu gestalten.
Das wars soweit von mir,
schöne Grüße an alle
King3600
Ich bastel mal etwas im Singelplayer dann kann ich auch mal ein Foto präsentieren
So und hier sind schon die ersten Ergebnisse, der Turm Sockel muss noch angepasst werden, der ist momentan noch zu klein.
Die KingTwins orientieren sich Grundlegend an der schlichten Bauweise des WTC, zumindest äußerlich
Sie sollen jedoch eine vernünftige Spitze bekommen, ähnlich der des Empire State Buildings oder vlt Chrysler Building
Der Park rund herum soll das natürlich noch ansprechender fürs Auge machen
Mögliche Einrichtungsideen bei Mitnutzung als Wohnung o.ä.
Und um zu zeigen, dass ich Dinge auch zu Ende bringe egal wie groß sie auch sein sollen
mfg
King3600
Hallo,
würde gerne hier mein Projekt unter dem Namen "KingTwins" anmelden.
Ich plane den Bau schon etwas länger, nur dafür wollte ich einen passenden Server finden
Also geplant sind 2 Wolkenkratzer aus Brickstone mit einer Grundfläche zu je 40x40.
Zwischen den Türmen würde ich gern eine Statue bauen o.ä.
Rund um die Türme herum soll einen Park mit Wegen, Bänken etc. entstehen.
Die höhe der Wolkenkratzer ist momentan noch nicht geklärt, werde ich mir noch ausrechnen.
Es soll laut Plan, Eingangshalle etc. dann 15 Wohnetagen -> vlt als Wohnungen für Anfänger oder Lager nutzbar.
Ganz oben jeweils noch 3 Penthouse/Garten Etagen.
Aktuell bin ich noch alleine, aber vlt finden sich noch Helfer
Die Koordinaten könnten sein 1165/65/2107
Hoffe es Gefällt euch
Und schonmal Danke für die Chance