einmal die : Effizienz 5, Haltbarkeit 3 und by Text-Enhance">Glück 3 für 1900 Pixel
und einmal die: Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 2700 Pixel
falls du die noch nicht verkauft hast
einmal die : Effizienz 5, Haltbarkeit 3 und by Text-Enhance">Glück 3 für 1900 Pixel
und einmal die: Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 2700 Pixel
falls du die noch nicht verkauft hast
nehm ich beide damachold
Hast du noch Spitzhacken mit Glück3/Halt4/effi4? wenn ja dann kauf ich sie :d
ich versuchs mal mit gs 13
Die Kirche ist schon recht schön, vill solltest du aber was von deinem persönlichen Aspekt miteinbauen, damit es nicht einfach nachgebaut wird. Muss ja nicht komplett umgebastelt werden, aber so dass du dann sagen kannst da is meine Idee drin Ist doch viel besser wenn man selber was dazu erfunden hat, ist aber meine Meinung.
das ist ein toller tipp, werd ich gleich mal machen, bei mir wüten sie ja auch und in letzter zeit ist das ja schon sehr heftig geworden
Wenn sich die Leute halt die Regeln durchlesen würden, würden sie wissen das es ja eig sinnlos ist ...
Kann man auch einzelne Blöcke protecten? Gemälde und so Zeugs was nicht von diesem Logblock aufgenommen wird.
konnte leider nicht dabei sein da ich iwie grade nicht viel zeit habe und nur selten zu meinem lappi komme tut mir leid :8
naja mit nem weg und nem kleinen brunnen wirst du glaub ich niemanden wirklich beeindrucken ... soll jetz nich böse gemeint sein nur wenn ich mir ansehe was da manche projekte aufbringen ist das schon ein unterschied
klingt echt super und erinnert wirklich hart an zelda mit der geige nur das geklatsche find ich passt ned so rein für mich mag das eher zu hip hop aber sonst klingts es sehr gut
bin miner .. ich schau eig mehr auf die exp weil lvln was ist was ich gerne mache (danke pokemon) und das geht so find ich das auch ziemlich schnell, vor allem beim stripminen da ja normale steine schon bissl exp geben.
und bei den px kann ich jetz nich genau sagen, aber ich denke ma dank kohle und eisen gibts da auch schon einiges was man dazubekommt
und da minen etwas ist was ich sowieso gerne mache in minecraft ist es auch so ein toller job, habe also keine probleme mit auch wenns vill weniger geld geben würde wegen ner anpassung und so MinecraftSnowman
1. finde ich gut aber es sollte eher alle 3-4 wochen sein, schneeräumen ist nicht so tolle auf meiner burg, und ausserdem bauen eh nicht so massig viel leute das man den schnee gleich wieder nachfüllen müsste, aber naja da bin ich nicht zu ernst mit der meinung und bin auch damit zu frieden wenns 2 oder sogar weniger wochen sind
2. zu den diapreisen möcht ich lieber nix sagen... mir kauft die irgendwie niemand ab obwohl ich shcon alles versucht habe, ausser den shop... trotz meiner tollen werbung möchte die niemand haben
3. ja mit 3. ka wenn man mal nen piston braucht fragt man halt lieb nach, da seh ich keine wirkliche notwendigkeit die jetzt verkaufen zu müssen. aber so 1-2 pistens wären nicht schlecht damit man wenn man eine redstone schaltung baut vorher mal ausprobieren kann ob die funktoniert so wie man sich das vorstellt
naja das problem an der sache ist halt das gold ...
und SO extrem viele Schaltungen wird man nie bauen, dass sich das mit dem lvln schön zu den anderen berufen ausgeht. Als miner bauste halt paar lines ab und hast vill schon 5 lvl am anfang, aber als Ingenieur ... was willstn da baun? Da könnte man zwar sagen ja man baut für andere leute redstone schaltungen... aber das gängige bei redstone schaltungen wie zB tore ist auf dem server schon mit so nem Plugin(?) geregelt also wird man da auch nicht so viel zu tun haben, vor allem weil es auch leute gibt die mit sowas so wenig wie möglich zu tun haben wolln, weil es kompliziert aussieht und ka
beim gärtner versteh ich das aber auch noch nicht so wirklich wie man da schön lvln kann, da man ja beim abbauen vom gras wieder lvl abgezogen bekommt und wenn man da nur ein kleines feld hat ... versteh ich nicht deswegen tu ich minen
War ne tolle Auktion, in den Kisten ist auch kein ****** drin, bissl was nützliches, bissl was wertvolles also für jeden was dabei.
und ausserdem hat doch eh jeder zu viel geld und kp was er damit anfangen soll
richtig schön eingeparkt
Froh(stig)e Ostern euch !
was passiert jetzt eigentlich mit den häusern? werden die zerstört? ich würd es cool finden wenn die besten häuser in so einem eigenen gebiet unterkommen wo man sie dann öfters anschaun kann
mizukis haus war wirklich schön gebaut