na gut ich werd am Abend noch mal schaun. Mir geht es eh nicht um einen sieg nur möchte ich ein schönes Haus hinsetzen und keine Ruine wo hingegen ein anderer was viel schöneres gemacht hätte
Beiträge von Benzinmitcola
-
-
Ich möchte meine Bauflöche freigeben, da ich im Moment nicht wirklich mit Ideen gesegnet bin
hab am Freitag zwar angefangen zu baun aber als ich mir da einige Häuser angesehen hab wusste ich für mich ist da nichts drin
Deswegen möcht ich euch verschonen mit einem fixen letzten Platz und würde jemandem den Platz geben der mehr Ahnung von sowas hat
Sorry für die Umstände, vom Baunoob BenzinmitCola -
Ich würde auch gern mitmachen.. mir ist es eig egal welche fläche ich bekomme
-
War echt cool hat mir gefallen, bis auf ein paar fragen in dem rätsel teil die ich noch immer nicht kapiere... wir haben 10 welten??
und das labyrinth ... naja ich mag keine labyrinthe also sag ich nicht daszuwar aber echt super das event!
-
ich spiel zwar selbst kein spleef und arena aber eig schon nett wenn man dafür belohnt werden würde
würd am besten finden mit gold denn dadurch leidet der handel nicht weil die haben ja einen festen preis -
Naja in kisten ist meistens eh nicht so tolles zeug drin, klar hin und wieder ein diamant oder goldbarren aber stört mich eigentlich nicht so wie das x ray nach erzen, da ich sowieso hauptsächlich stripmine und selten auf nen dungeon stoss.
aber trotzdem versteh ichs nicht warum man sowas tut, ich find es selbst viel schöner wenn ich etwas kriege indem ichs ehrlich erspiele.
Das liegt wohl auch daran das ich früher in spielen so viel gecheatet habe das es keinen spass mehr gemacht hat seitdem rühr ich sowas auch nicht mehr an, ich könnte minecraft nichtmal im creative modus zocken -
3. Versuche es mit dem luftschiff weil ich da schon screenshots vorbereitet habe morgen melde ich es an
wenn du ein luftschiff baust dann frag doch RSjabber ob du mit ihm bauen kannst oder du baust ein eigenes, dass gegen ihn kämpft. Ich denke das würde prima aussehen eine luftschlacht
-
-
haha ich hab 1000000 picel
-
frage kann ich hier ein Grundstück erwerben obwohl ich noch eins in der survival welt hab? weil das 1. miuss mir doch fertig und abgenommen sein oder?
-
wäre aber cool dann müssten die "armen" leute nicht mehr griefen sondern könnten sich unten in den kanälen im wasser tummeln und items aufgabeln
-
viel glück
und lieber arm ab als arm dran
-
echt geile Idee !
-
ich glaube da die chefs hier nciht wollen das an den wegesrand gebaut wird wirst du wohl umdenken müssen.. wie wärs mit einer garage im keller die ne auffahrt hat? dann baust du halt dein gartentor um und fügst ne ausfahrt dazu