Ich melde mich und linewand für ein weiteres Kunstwerk an. Bitte mit pinkem Hintergrund.
Beiträge von Kabauter
-
-
Ok ich sag ihm Bescheid
-
Ich melde mich mit linewand an, die 10k Pixel bei linewand abbuchen, ich bin nämlich pleite . . . wir planen ein Bild was an jeden der es haben will verschenkt wird
-
Sorry Leute, dass ich nicht da war. Ich hatte aber einen guten Grund. Fussball EM . . . ich hoffe ihr verzeiht mir. Das Quiz wird aber noch stattfinden. Ich sage euch noch Bescheid :3
-
Da mir unglaublich langweilig ist und ich ja nicht mehr aktiv spiele, werde ich in unregelmäßigen Abständen Spiele oder Quizrunden veranstalten, mit Hilfe von linewand und Freddy Krüger. Die Witherköppe, Dias und Pixelarts sind schon verlost/verschenkt worden, aber es wird noch massenweise Eisen,Gold, 2 Beacons und und und zu gewinnen geben. Das nächste Quiz findet Sonntag den 26.6.2016 statt, etwa gegen 20 Uhr
-
Man darf 110 liter Bier mitnehmen zur Gamescom
-
@MabushXaul Nennen wir es private Gründe
@Sand3r0 Ich geh ja nirgendwo hin falls du denkst ich geh auf nen anderen Server und du hast mich doch auf Steam :), ich höre generell mit Minecraft auf Servern auf.
Bestimmt besuch ich euch zwischendurch im Ts
-
Ich verlasse den Server ab sofort. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und alles gute. Danke für die tolle Zeit!
-
Manu macht gute Witze! (Bester Witz ever)
-
Bin dabei! :3
Mich bitte als Team mit linewand vormerken -
-
-
-
Ich melde mich wieder an
-
Axt geschärft, Spitzhacke geölt und Schaufel gecraftet. Ich bin bereit!
-
Mein neuestes Pixelart "The Walking Dead" gibt es ab sofort in Shop 2 zu kaufen
2016-03-31_02.04.01.png -
Bild 1: Fliegen mit Ravyn über dem Spawn
Bild 2: Saphira, Flo, Ravyn und ich auf der Mall
Bild 3: Aussicht auf die Mall vom Dach des Gärtnershops -
Ich wäre dafür. Wenns schon das Farm und Nether Portal gibt, würde mir kein Grund einfallen, warum ein Endportal nicht verwirklich werden sollte.
-
Ich melde mich mal wieder an =)
-
ich melde mich an