Ick kenn dir doch schon =)
Beiträge von Kabauter
-
-
Da freut er sich aber!
-
Mein drittes Pixelart "Jurassic Park" ist für 2500 Pixel in Shop 2 erhältlich =)
2016-03-16_16.45.15.png -
Liebe Community,
ich möchte mich als Stammspieler bewerben. Ich heiße Björn, bin 30 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Ich bin von Beruf Möbelpacker.
Im Spiel habe ich mittlerweile eine Onlinezeit von 38 Tagen und 18 Stunden angesammelt und spiele sehr aktiv. Ich habe 1 Grundstück fertig bebaut, baue grad auf meinem 2. Grundstück meine eigene "kleine" 10000 Blöcke Stadt und führe seit einigen Wochen erfolgreich meinen Shop. Um im Shop alles am Laufen zu halten farme ich sehr viel und mein Joblevel ist mittlerweile auf Level 50 angestiegen. Außerdem nutze ich immer wieder gerne den Malblock. Seit kurzem nehme ich außerdem am Projekt "Das schwarze Kapitol" teil und wir geben uns große Mühe ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Es gibt immer was zu tun auf Ayo =)
Ich verhalte mich nett und fair gegenüber anderen Spielern und habe sowohl im Chat als auch im Teamspeak nette Menschen kennengelernt. Im Chat und im TS stehe ich anderen Spielern mit Rat und Tat zur Seite und bin für jeden Sapß zu haben. Durch meine Aktivität und den Kontakt mit meinen Mitspielern fühle ich mich als Teil der Community.
Im Forum bin ich recht aktiv, wenn ich auch nicht immer meine Meinung zu jedem Thema schreibe, lese ich zumindest mit was im Forum passiert.
Mir geht es bei der Stamm Bewerbung nicht darum besondere Rechte zu bekommen (die bringen mir ja nicht viel als Dauer-VIP), sondern darum, einfach als Stammspieler erkannt zu werden, da ich mich schon irgendwie als Stammspieler auf Ayo fühle, auch wenn ich ich nicht den entsprechenden Rang habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kabauter -
Drachen auf meinem Friedhof
-
BananaBuby, Fredstone, Grasi und Lennart wurden fachgerecht gezüchtigt!
-
Papa was ist ein Vakuum? Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf.
-
Was sagt ein Gen zum anderen?
Halogen.
-
Liebes Staff Team,
am 12.12.2015 habe ich -10 Punkte für Griefing bekommen.
Wie kam es dazu?
Ich habe mir 2 Kühe gekauft und habe diese mit Mühe und Not mit Leinen über den halben Server gezerrt. Als ich mich einen Tag später einloggte, musste ich feststellen, dass meine Nachbarn eine Dirttreppe über meinen Zaun gebaut haben und meine Kühe auf deren GS standen. Statt mich ans Staff Team zu wenden, habe ich leider die Sache selbst in die Hand genommen und bin zum Nachbar GS gegangen, habe 1 Zauntor abbgebaut und die Kühe getötet.Würde ich es wieder tun?
Zum Zeitpunkt der Tat, war ich 2 Tage auf dem Server und generell das erste mal auf einem Multiplayer Server. Ich war noch nicht so vertraut mit dem Pe System und hatte die Regeln leider noch nicht 100 prozentig verinnerlicht. Auch das war mein Fehler, ich hätte mehr Vertrauen ins Team und die Regeln haben sollen. Mittlerweile weiß ich, dass unser Staff Team über eine Pe in solchen Fällen hilft und dass, man euch auch mal direkt ansprechen kann im TS wenn etwas ist. Auch kenne ich die Regeln längst in und auswendig. Demnach: Nein ich weiß, dass meine Tat falsch war, weil Gleiches mit Gleichem zu vergelten einfach der falsche Weg ist und ich gegen die Regeln verstoßen habe.Tut es mir leid?
Jeden Tag wenn ich mich einlogge werde ich an die -10 Punkte erinnert. Das ist nicht schön und da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und auch auch in Zukunft verbringen möchte, ist es mir sehr wichtig diese unschöne Sache aus der Welt zu schaffen. Seit dieser Tat habe ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen. Demnach: Es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen.Ich hoffe, dass mir ein Admin oder unser Supermod die Möglichkeit gibt die Punkte abzuarbeiten.
MfG Kabauter
-
Ich wollte mal anmerken, dass man auch ohne Villager zu den Reichen gehören kann. Ich habe nie welche zu wirtschaftlichen Zwecken genutzt. Ich weiß wovon ich rede, ich habe nämlich ohne eine genaue Zahl zu nennen einen beträchtlichen Reichtum angehäuft, wie viele von euch sicher wissen. Den Großteil meines Vermögens habe ich erfarmt, indem ich meinem Job nachgegangen bin und fast alles in meinem Shop ist auch erfarmt mal abgesehen von ein paar Kisten in denen ich auch ankaufe. Ich biete auch verzaubertes Werkzeug an, welches ich aber selbst am Zaubertisch verzaubere. Die Level dafür bekomme ich beim farmen, wenn ich meinem Job nachgehe.
Wer sich bemüht kann also auch ohne Villager reich werden. Es ist halt die Frage wie viel Zeit und Lust man hat zu farmen.
Ich begrüße aber die Entscheidung, dass man die Villager mit votepoints, Events, etc. bekommt damit die Chancen gleich bleiben.Fazit: Villager sind nicht nötig um voranzukommen, aber ein schöner Luxus!
-
Ich denke, dass die Villager Eier recht teuer werden sollten. Ich stelle mir da einen Kostenpunkt von mindestens 5000 - 7000 Pixeln vor. Vielleicht auch mehr. Ich bin mal gespannt auf eure Preisvorstellungen. Warum so hoch? Da man gerade jetzt mit einem Mending Villager extrem viel Geld verdienen kann, sollte man um ein potenzielles sehr gutes Geschäft zu machen, meiner Meinung nach auch erst mal investieren müssen. Da man bei den Spawn Eiern nie weiß was für ein Villager dabei rauskommt und somit keine Garantie hat auch einen "guten" Villager zu bekommen, ist es zu überlegen ob es sich für den Spieler auch lohnt in Villager zu investieren. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit Geld aus dem System zu ziehen.
MfG Kabauter
-
Trag mich mal bitte beim level 50 Miner ein
-
Ich melde mich auch mal wieder an
-
Ui holländisch wie süß
-
Richtig geil xD, ich lach mich weg!
-
Rekord.jpg
Ich bin der erste Minenarbeiter auf Level 50. Anbei möchte ich euch eine Liste schicken wie viele Gesteine, Erze, Glowstone und Quarz ich abbauen musste. Andesit, Diorit und Granit konnte ich in den Minecraft Statistiken leider nicht finden.Stein: 1.041.785
Bruchstein: 2.889
Kies: 40.585
Golderz: 12.624
Eisenerz: 57.432
Kohleerz: 151.912
Lapis Lazuli Erz: 6.082
Bemooster Bruchstein: 1.454
Diamanterz: 9.060
Redstone Erz: 71.894
Glowstone: 3.639
Smaragderz: 273
Quarz: 8.647 -
DJDome98 mag Boote!
-
Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bottsfahrt die ist schön!
P.S: Ich hab das Rennen gewonnen :3 -
Du hast den chinesischen Schwergewichtsmeister vergessen!
Be-Tong
-
Hier ist mein zweites Pixelart. Mein "Skelett" wird es zukünftig für 3500 Pixel in Shop 2 geben.