TheSoulRaucher ??? Grasseller?
Beiträge von Kabauter
-
-
Ich möchte mich auch noch mal anmelden. Bitte mit weißem Hintergrund.
-
Das passiert wenn man unschuldige Guards auf seinem GS einsperrt.
-
Shop 24, nur hier Hund in der Treppe!
-
-
Euer Dorf ist schick und immer einen Besuch wert
-
Thombard hat linewand erstochen!
-
Fallout 4 The Wanderer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich auf dem Friedhof!
-
Warum geht ihr nicht einfach ins TS ? Da ist eigentlich immer ein Channel frei in dem ihr sprechen könnt.
-
Mein erstes Pixelart. Vault Boy von der Spielreihe Fallout. Wer es haben möchte, 1200 Pixel in Shop 2.
-
Ich melde mich auch mal an!
Bitte mit schwarzem Hintergrund! Am besten mit Kohleböcken und wenn es geht den Hintergrund 1 Block nach oben setzen. (Damit der Hintergrund nicht protected ist)
-
Schade ich werde euch vermissen, ich hoffe ihr kommt bald wieder!
-
Hallo Ayos,
Ich möchte euch meinen Shop vorstellen. Hier mal eine Liste vom aktuellen Angebot:
Vault Boy Pixelart - Verkauf: 1500 Pixel
Jurassic Park Pixelart - Verkauf 2500 Pixel
Skelett Pixelart - Verkauf: 3500 Pixel
The Walking Dead Pixelart - Verkauf: 4500 Pixel
2016-03-31_01.53.32.png1 Dia Hacke Effi 4 Hbk 3 - Verkauf: 550 Pixel
1 Dia Hacke Effi 4 Hbk 3 Glück 3 - Verkauf: 800 Pixel
1 Dia Hacke Effi 4 Hbk 3 Behutsamkeit 1 - Verkauf: 800 Pixel
1 Dia Hacke Effi 5 Hbk 3 Glück 3 - Verkauf: 1250 Pixel
1 Dia Hacke Effi 5 Hbk 3 Behutsamkeit 1 - Verkauf: 1250 Pixel64 Rohes Rindfleisch - Verkauf: 17 Pixel / Ankauf: 10 Pixel
64 Leder - Verkauf: 50 Pixel / Ankauf: 30 Pixel
64 Kies - Verkauf: 12 Pixel / Ankauf: 8 Pixel
64 Feuerstein - Verkauf: 15 Pixel / Ankauf: 11 Pixel
64 Cleanstone - Verkauf: 20 Pixel / Ankauf: 16 Pixel
64 Eisenbarren - Verkauf: 140 Pixel / Ankauf: 100 Pixel
64 Goldbarren - Verkauf: 200 Pixel / Ankauf: 160 Pixel
1 Diamant - Verkauf: 24 Pixel / Ankauf: 10 Pixel
8 Schleimbälle - Verkauf: 70 Pixel
16 Weiße Wolle - Verkauf: 30 Pixel / Ankauf 20 Pixel
8 Spinnennetze - Verkauf: 50 Pixel
64 Gekochtes Hammelfleisch - Verkauf: 30 Pixel
1 Witherschädel - Verkauf: 3000 PixelVon Zeit und zu Zeit kann sich das Angebot ändern ich halte euch auf dem Laufenden.
Besucht mich einfach mal in Shop 2!P.S: Shop 24 und Shop 36 sind auch immer einen Besuch wert!
MfG Kabauter
-
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich ja als Spieler angegeben bin, der mitmachen würde.
Würde? Ja!
Ob ich es mache? Zur Zeit nein.
Ich habe mit Maestro und CrysesLine drüber gesprochen dieses Projekt zu realisieren, nur fehlt meiner Meinung nach ein durchdachter Plan. Das Problem ist, dass wir uns noch nicht mal alle zusammen (im TS z.B.) abgesprochen haben. Die Idee an sich ist gut, aber es ist nicht geklärt wer genau was macht und vor allem wie genau wir das umsetzen könnten.
Auch habe ich z.B. nicht gewusst wer alles mitmachen würde, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe. Somit hätten wir ein Team, dass sich zum Teil nicht untereinander kennt, wo jeder eine Idee hat, aber keiner weiß was der andere macht.
Gut wir hätten eine potenzielle Region wo der Irrgarten sich befinden könnte, aber es müsste schon jeder wissen was er zu tun hat und was die Aufgaben der anderen sind. Wir sollten uns erst nochmal zusammen finden, klare Absprachen treffen und dann ein fertiges Konzept für dieses an sich tolle Projekt erarbeiten.
Erst dann könnte das Projekt meiner Meinung nach abgesegnet werden.
Gruß Kabauter -
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei uns!
-
Ich danke für den Zuschauerpreis von 2000 pixel und herzlichen Glückwunsch an Zari !!!!
-
Dann kannst du mich wohl auch eintragen!
Level 40 Minenarbeiter. -
Herzlich Willkommen auf dem Server!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Mit bestem Gruß
Kabauter