Gut dann melde ich mich und KAbauter an
Beiträge von Daxurus
-
-
lieber soul ich denke ihr könnt euch denken welches staffmitglied mich bzw. auch andere user genervt hat wie z.b. durch unnötige tpas, ts moves oder sonstiges und ich werd mich jetz auch sicher nicht rechtfertigen nehmts hin und zensiert nich meine beiträge nur damit ihr nicht in nem falschem licht dasteht
-
ja ravyn ich weis hab viel drüber nachgedacht aber is eben so ja soul dass war keine einmalige sache und ich will es jetzt auch nicht weiter ausreizen.. ich denke es is besser so
-
ich werd öfter mal in den ts schauen keine sorge
-
ja zari tut mir leid aber hab da absolut kein bock mehr drauf... aber hey man sieht sich immer zweimal im leben
-
Liebe Ayos, es war ne schöne zeit, heut rein
Tchööööööööööööö
-
melde mich auch an
mit Kabauter bitte
-
bin auch dabei
-
Guten Tag Ayocrafter und Ayocraftlerinnen,
Ich möchte euch hiermit ein Projekt vorstellen und beantragen, das sogenannte "Schwarze Kapitol". Es soll im stil der modernen Antike gebaut werden gemischt mit Gothischer Bauweise, aber auch einen dunklen und düsteren Flair haben der etwas an Fantasy und Magie erinnert. Die Bauwerke werden aus einem großen "Kapitol" in der Mitte mit mehreren kleinen Gebäuden und Türmen umrandet.
Wir würden vorallem Steinziegel, Cobblestone, Kohleblöcke, Obsidian, Netherquarz, Endstein, Netherziegeln usw. bauen, was den Aubau unserer Idee schon deutlich beschreibt.
Hier ein Kleiner Turm den ich im Creativmodus gebaut habe und den Baustil Veranschaulichen soll:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Die Größe unseres Projektes sollte Anfangs 200x200 Blöcke Betragen, Die wir auf Bedarf auch gern erweitern würden. Zudem wird sich das MittelGebäude auch Hoch in die Lüfte Erstrecken.
Die Umliegenden Flächen werden Bebaut durch leicht Verwucherte Gärten und Kleine Türme, Und Dekoelemente wie kleine (mit Glas zugebaute) Lavaseen.Reize werden Aus Herr Der Ringe und der Hobbit bezogen wie z.B. Dol Guldur, Angmar, Mordor und Isengard.
Das Projekt hat folgende Eckpunkte als Koordinaten:
x:650 z: -1918
x:850 z: -1718Hier nochmal die Lage auf der Livemap:
Spoiler anzeigen
Projektleiter werden anfangs:
CrazyYoungPower
linewand
Mitbauer:
-TiKey100
-TheGrasRaucher
-Kabauter
-Sulort
-Trixi123Interessenten können sich gerne bei uns melden
Wir hoffen Euch gefällt die Idee und dass wir die Möglichkeit bekommen diese Umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer linewand aka Jakob -
Ich bewerbe mich hier auchmal zur aufnahme in die SBA
ich bin Jakob, 18 jahre alt und komme aus dem wunderschönen bayern Ich denke die meisten kennen mich eh und ich werde mich so gut es geht in die SBA einbringen!
auf eine Aufnahme würde ich mich freuen -
Gehe niemals ins hohe gras ohne pokemon...
-
war ja nur ne fun idee
-
ich fänds cool wenn man in der schleuse vom malblock ein kleines jump n run baut um die nervigen 2 minuten spaßvoll zu überbrücken muss ja nicht groß sein aber würde sicherlich nicht so langweilig sein als drauf zu warten die axt/papier aufzusammeln
-
Nachtrag: als Mitbauer bitte Kabauter eintragen danke
-
Ich melde mich auch mal an
-
find ich echt cool dass du sowas machst, ich hab bei meinem pixelart die hälfte der zeit mit rumprobieren verbracht ich denke bei etwas komplizierteren pixelarts werde ich deine hilfe in anspruch nehmen
-
das war auch die idee hinter dem thread, einen überblick über sämtliche pixelarts zu haben, mit bild, preis und erbauer solche sachen finde ich muss man nicht im forum diskutieren, sachen wie preis etc. lassen sich über ts oder aber auch über msg klären
-
Und Nummer 2 ebenfalls mit purePako:
Darth Vader für 5.000 Pixel nur in Shop 2!
-
-
Huhu ihr Lieben!
Ich gebe euch hiermit die Möglichkeit eure Pixelarts Auszustellen damit andere User sie sich ansehen können ohne nerviges Teleportieren
Hier kann jeder sein Pixelart mit Preis ausstellen, nach Möglichkeit auch mit Shop Nummer, damit jeder sehen kann wo sie Verkauft werden