Da will ich mich unbedingt beerdigen XD
Sehr schön gemacht! Ich bewundere immer wieder wie gut manche Leute bauen können...
Da will ich mich unbedingt beerdigen XD
Sehr schön gemacht! Ich bewundere immer wieder wie gut manche Leute bauen können...
Ok mal schauen ob das Projekt GS 2,5 k Blöcke entbehren kann.
Ok Spendentruhe ist weg und der Bauleiter I_Tony_Stark_I scheint seit ca 3 Wochen weg zu sein. Nun hätte ich aber gerne wieder meinen Teil des Gs wieder. Was nun?
Glückwunsch an euch!
Habt ihr mich vergessen, bin ich nicht aufgenommen oder dauert das noch etwas? :b
Also bis auf 2 Fragen hätte ich alles gewusst. :b
Schade dass ich mir nicht sicher war wie lange ich Zeit hatte.
Hoffentlich habe ich nächstes mal Zeit.
Fänd ich gut, trotz pvp system usw.
Das war eine Feier heute Abend!
Die Sachen hole ich morgen ab @Tombo_Amok
Hallo!
Trotz meiner Kritik vor einiger Zeit denke ich, dass aus der SBA doch etwas geworden ist, weshalb ich gerne dazu kommen würde.
Ich helfe mit verschiedenen Items und Dienstleistungen, habe auch schon etwas gespendet.
Ich begrüße die Idee einer vereinten Gemeinschaft auf Ayocraft und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Edit: Kenne mich mit Redstone aus, könnte also auch hier etwas helfen.
Nein, aber über den Chat wird sich der ein oder andere finden lassen.
So mache ich das mit meinen Plünderung III Büchern für nur 300px!
Mit den XP kannst du ja Bücher verzaubern und dann verkaufen. Mache ich als Miner auch so.
Alle bannen!
:b
Am besten ist immer noch der PC...
Ist es das Megaro Hotel in London oder die Megaro GmbH die Geburtstag hat? Nein, es kommt noch viel besser: es ist der Megaro. Der Megaro vom Ayocraft Server. Selbst meine Autokorrektur kennt ihn! Also kann er ja nicht so unwichtig sein...
Ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit!
LG
Erebos
PS Leider hatten ich noch nicht die Gelegenheit ihm ingame zu begegnen... ):
Bitte legt in die Spendentruhe in Shop 30 nur Dinge, die wir brauchen können, und leert euren Müll dort bitte nicht aus. Ich denke ihr habt Verständnis.
Danke
Puh, dann ist ja gut
Ja gut, habe ich mich vertippt oder habt ihr euch verlesen? ... Beacon für 1,5k ist doch realistisch.
Hallöchen! Geschichte ist ja nicht so mein Ding... Ich bin eher so der Roboter/ Maschinen Typ
Ach so, habe mich schon gewundert
So viel Geld habe ich nicht
Sorry dass ich jetzt eure Diskussion unterbreche aber kann man hier für nur 5k px (an die SBA) Pixelarts erstellen? Und 2 Kopien natürlich. Klingt günstig:D
Man kann ungelesene Beiträge ja auch überfliegen und brauch nicht jeden anklicken. In der Regel steht ja schon etwas wie "Vorstellung" im Titel.