Ich kann dir ja ein oder zwei Leinen schenken, zum einfangen.
Beiträge von Erebos2k
-
-
Die Melone wurde durch die Illuminaten infiltriert...
Und TheGrasRaucher ist auch einer von ihnen... -
Spielen in einer Community
Forum mit einer CommunityAlso dazu gehört auch das begrüßen, das ttägt zum Wohlfühlen bei...
-
Melks durfte auch mal auf meinen Thron.
-
Hallo!
Ich halte nicht si viel von der SBA, weil
1) Die Unterstützungen wie zB bunte Schaffarmen, Mobspawner etc nur für die Mitglieder selbst zugänglich sind. Das Wort Social in Verbindung mit Ayocraft sollte alle Leute mit einschließen, die auf dem Server sind, und nicht nie Nicht-Mitglieder sozusagen "ausgrenzen"2) Außerdem ist es wohl recht selten, dass ein SBA Mitglied einem Bedürftigen hilft, mir ist so etwas nämlich noch nie im Chat aufgefallen. Beispiel: Zwei Leute brauchten dringend Essen, keiner hat sich drum gekümmert, obwohl auch SBA Mitglieder online waren, und jeder hat zu Hause doch ein paar Kartoffeln herumliegen. Später bin ich dann einfach zum Spawn gegangen und habe ihnen etwas abgegeben.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse dass auch mal jemand etwas negatives über die SBA sagt.
-
Herzlich Willkommen!
Wir waren heute schon kurz zusammen Angeln
-
Zu den Todesfallen: Ich würde ein Schild an den Eingang stellen, das sagt, dass man sich mit dem Betreten des Labyrinths einverstanden ist, dass man dort an Fallen sterben kann. Eine Doppelkiste für jeden Besucher wäre sicher auch sinnvoll. Aber: "Für Garderobe keine Haftung!" XD
-
@Luckyluke_123 Hey, es gibt doch mehrere Fallen, ich werde dir doch schon nicht alles wegnehmen... D:
-
Finde die Idee auch nicht so prickelnd, vor allem weil man in einer solchen Angelegenheit nicht wirklich sachlich bewerten kann.
-
Ich würde an den Fallen mitbauen. Ich liebe Redstone!
-
Hallo!
Ich biete günstige Kelleraushebungen für jedermann an.Ich komme mit einer Effizienz V Spitzhacke und einem hübschen Beacon und mache dem Kunden ein großes Loch unter das Grundstück!
Bezahlt wird nach Stundenlohn, der Preis kann individuell verhandelt werden.
Wer Interesse hat eröffnet bitte eine Konversation und wir können uns dann zu einem Treffen auf dem Server verabreden.
-
-
Kleine Pool-Party in diesem warmen Winter
Neben meinem hübschen Steintempel -
Ich würde auch gerne mithelfen wenn alles geregelt ist!
-
So habe heute dann mal nachgeschaut: Den Rest kann ich auch alleine machen!
Danke vor allem an itsneo, der wirklich gigantische Arbeit geleistet hat! -
Gegen 14.30 werde ich mal nachschauen :DDD
Ich freue mich darauf:)
@ @
'
\__/ -
Im Moment graben gerade 1-2 Leute an meinem Keller, wie ich auf der Karte sehe. Wenn der Keller danach nicht fertig ist, kannst du gerne mithelfen!
-
Ich habe nicht viel Geld, also bezahle ich mit den Rohstoffen, die abgebaut werden.
-
Yariba ist zu teuer, ich kann keine Effizienz Spitzhacken zu Verfügung stellen.
-
Hallo!
Ich bin gerade dabei, einen sehr großen Keller unter meinem Grundstück bis auf Höhe 10 auszuheben, was ganz schön viel Arbeit ist.
Wer möchte kann mir dabei helfen, als Belohnung gibt es bis zu 200 Pixel und eine Menge Ressourcen. (Alles, was ihr abbaut, gehört euch!)Wer Interesse hat: Startet doch einfach eine Konversation im Forum mit mir, außerdem bin ich gegen Mittag auf dem Server.