Moin,
ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich heute für 10 Tage in den Skiurlaub fahre und deshalb in der Zeit nicht online sein kann...
mfG. ITony_Stark_I
Moin,
ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich heute für 10 Tage in den Skiurlaub fahre und deshalb in der Zeit nicht online sein kann...
mfG. ITony_Stark_I
Liebe Community
Das "Nicht genehmigte" Projekt Avenger Turm hat nun eine Spendentruhe in shop 30 bekommen. Vielen Dank schonmal an Rapid Prophet für diese Möglichkeit. Wer eine Spende getätigt hat, möge mich bitte ing. per /msg oder per/mail anschreiben, da ich gerne eine Art Ruhmeshalle mit den Namen derer, die am Projekt teilgenommen haben (auch die Spender), machen möchte. Bitte schreibt mir also was ihr gespendet habt.
Ebenso sind Spenden in Form von Pixeln möglich, leider an mich da wir ja kein Konto bekommen können. Wofür wir uns ebenso schonmal bedanken.
Mit Vielem Dank schonmal.
eure Avengers
Liebe Admins
Es geht nicht nur um den Platz, wir haben mit dem Turm erstmal genügend zu bauen, da gebe ich dir vollkommen recht. Mir geht es hauptsächlich um die Projekt Konditionen, so hätte ich zum Beispiel gerne einen Blink vom Spawn zum Turm in einen Portalraum ect.. Wir können diese Konditionen nicht in Anspruch nehmen obwohl der Turm genauso, wenn nicht gar größer als andere Projekte sind, die genehmigt wurden.
Und ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Drama nicht, was ich hier machen muss und ihr das nur nicht genehmigt, weil ihr Sorge habt, dass das Ding nicht fertig gestellt wird. Hier verweise ich auch auf Projekt Lonely Mountain hin, wo ihr die Sorge ebenfalls geäußert, das Projekt jedoch genehmigt habt. Ja, ich bin noch nicht lange auf dem Server, daher kennt ihr mich noch nicht wirklich und deshalb finde ich eure Sorge berechtigt.
Nichtsdestotrotz finde ich es auch ein wenig unfair, denn wir geben uns wirklich Mühe. Klar ich werde den Turm auch fertigstellen,selbst wenn ich alles selbst erfarmen oder kaufen muss (für 20k Pixel Quarz für den Boden gekauft, da Adjana Wolle nicht so schön fand). Doch im Moment haben wir nicht Mal die Chance auf Spenden, obwohl der Turm, wie bereits schon gesagt, größer als z.B. Graphitportcity wird.
Ich bitte euch deshalb eure Meinung nochmals zu überdenken und dieses nicht als Forderung sondern als meine persönliche Meinung anzusehen.
Ich wünsch euch was,
I_Tony_Stark_I
Liebe Admins,
nun ist seit der Beantragung des Projektes schon einige Zeit vergangen und wir haben es geschafft an den gewählten Koords unsere GS zu errichten ,wie schon einen soliden Grundstein des Turmes geschaffen. Ich hatte zuerst nur bis zur großen Platform geplant (klar Proportionen und Größe schon vorher ca bestimmt), jedoch kam ich zu dem Punkt wo ich auf der Platform stand und nicht wusste wie es weitergehen sollte.
Ich habe deshalb in den letzten Tagen etwas Zeit genommen um das Ganze mal im Creative Modus aufzubauen um wieder einen Überblick über das zu bekommen, was ich eigentlich erreichen will. Der Turm ist noch nicht fertig im Creative aber ich habe wieder eine Vorstellung bekommen, wie es weitergehen soll und bitte euch nun um die Genehmigung des Projektes. Ihr könnt mich gerne ansprechen, falls ihr euch noch einen Blick von meinem Turm verschaffen wollt, dann gebe ich euch die Datei von der Welt mit dem Turm natürlich gerne. Sonst habe ich ein paar screens im spoiler eingefügt. Außerdem soll es das mit dem Turm nicht gewesen sein, es soll noch eine kleine belebte Stadt drumherum entstehen aber eins nach dem andern. Es ist schon eine Große Aufgabe bewältigt, wenn der Turm fertig gebaut worden ist (der Turm wird umdie 164 Blöcke hoch).
mfG. I_Tony_Stark_I
Wer sich schonmal gefragt hat "Wo ist eigentlich mein Eisengolem hin??!"
Skelette: Die Badboys von AyoCraft!
Das war übrigens von MissEinzigartig
War ein sehr bewegender Moment :D...
Wiederbeantragung des Projektes. Bitte schaut euch an, was bei den oben genannten Koordinaten schon steht.
Eines morgens wache ich auf und merke irgendwas ist anders.
Als ich wie jeden morgen zu meiner Kuh ging, musste ich unter großem Erstaunen feststellen, dass diese nicht da war...
Als ich das Radio anschaltete, hörte ich von "Der Kuh auf Schienen". Natürlich machte ich mich sofort auf den Weg hinterher :D.
So eine Ausreißerkuh...
Ok aber generell ist es genehmigt, wenn dann alle vorbereitungen getroffen sind?
Haha danke aber erstens umfasst mein gs erst 5000 Blöcke und ist 2 nicht rechteckig und 3 Schaffe ich es alleine niemals die ganzen Rohstoffe zu farmen dafür... Ich geb mein bestes wenns trotzdem nicht genehmigt wird... Dann werden Sie alle vor Neid erblassen
Dann müsste ich aber mein schon recht großes Gebäude in die Tonne kloppen. Außerdem wollte ich eigendlich von vornherein 200x 200 bauen, mich dann aber daven abraten lassen, weil das so groß eh nicht genehmigt wird...
Der-Avanger-Turm.png
Hallo Freunde ,
Ich würde gerne die Hauptzentrale von den Avengern, aus dem Film, nachbauen (Bilder im Spoiler). Hierbei würde ich versuchen, sie möglichst realitätsgetreu auf Minecraft zu übertragen.
Unser GS hierfür liegt nun bei den unten genannten Koordinaten.
Mehr zum Projekt:
Baumaterialien:
Der Turm soll modern gehalten werden, deshalb habe ich mich für eine ungefähre Richtung entschieden, mit ca. den Materialien:
Stone, Polished(Andesit,Diorit,Granit),verschiedene Erzblöcke,Wolle und Clay in (weiß, hellgrau, grau und schwarz), verschiedene Arten Quarz ebenso wie verschiedenfarbige Fenster, vllt. Obsidian und verschiedene Arten Erzores.
Die Größe soll 100x100 Blöcke betragen. Zu der Höhe kann ich noch nichts sagen, da müsste man kurzfristig schauen und entscheiden welche Ausmaße das annimmt. Wir werden die komplette Fläche realistisch ausbauen und nicht so lassen, sprich z.B. Bodenveränderung usw. Ebenso falls noch Platz da sein sollte, kleinere, passende Gebäude drumherum.
An der Stelle -975 ... -1375 und -1075 ... -1475
Hier zur livemap
Bei Interesse mitzumachen gerne unter diesen Thread kommentieren oder mich einfach ing. anschreiben I_Tony_Stark_I .
Ich hoffe es wird genehmigt, mfG. Tony Stark
Ps: Ich hätte gerne die Kondition Projekt Manager, wenn es gut läuft beantrage ich vllt. noch mehr.
Livemap:
Bilder vom Avanger Tower
Mitarbeiter
Projektleiter:
I_Tony_Stark_I
<--------------------------->
Mitbauer:
Thorana; MissEinzigartig; Tapeyt; VraelDragonRider
<-------------------------------------------------------------------------------------->
Lieferanten:
Bulrich1992