Begnadigung
Liebes AyoCraft Team,
Hiermit beantrage ich meine Warningpunkte von meinem Account J3lackNinja abzubauen.
Ich habe am 18. Januar 2015 10 Negativpunkte von Vincibus bekommen mit dem Grund: Farming auf der Hauptwelt. Ich habe einen großen, braunen Pilz im Wald auf der Hauptwelt zerstört. Dass ich verwarnt wurde, habe ich von Gemini1988 mitbekommen, da ich in dem Moment offline war.
Zu dem Zeitpunkt der Verwarnung habe ich schon vergessen, dass ich eine nicht den Regeln entsprechende Tat begangen habe. Ich wollte nicht glauben, dass ich das gemacht habe und wollte mich schon beschweren, bis ich einen eindeutigen Beweis bekommen habe.
Auf jeden Fall, zum Zeitpunkt der Tat hatte ich Minecraft noch nicht lange und war auch noch nicht lange auf dem Server unterwegs. Es war ein Anfängerfehler von mir und diese Tat tut mir aufrichtig Leid. Außerdem bin ich seit dieser Aktion nicht mehr negativ in Erscheinung getreten und werde dies in Zukunft nicht noch einmal tun.
Ich bin bereit eine Strafe entgegenzunehmen bzw. Strafarbeit zu leisten, wenn mein Antrag genehmigt wird.
Liebe Grüße, J3lackNinja