Ist es schon zu spät, sich "anzumelden"?
Wenn nicht dann würde der Nichtsnutz VraelDragonRider auch gern mit dabei sein
Beiträge von VraelDragonRider
-
-
Ich erinner mich noch klar und deutlich an den Namen
Hab ihn früher recht oft im Chat gesehen
Aber schön, dass du wieder da bist -
Hey, wollte mal fragen was ein 3x2 Pixelart kostet und wie das funktionieren würde
-
Herzlich willkommen!
-
Je nach Baustil könnte ich das übernehmen
Müsste davor halt das Gebäude mal anschauen. -
Hab's mir grade angeschaut, sieht sehr gut aus
Gefällt mir -
<--------
Sucht ein Team -
Hey, Ich (VraelDragonRider) und MCDracoLP würden gerne die Nummer 12 nehmen! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät
Danke! -
Werden sie definitiv
-
Trag mich bitte noch mit ein
-
Achso, sorry, hab mich verlesen
Bin nunmal ein alter Schussel xD -
Das weiß ich schon (Hab die Bücher auch gelesen), bloß wollte ich mich vorerst mal auf die Höhlen konzentrieren, zumal diese am meisten vorkommen. Und die Backsteinhäuser waren auch größtenteils Läden, oder Bauernhäuser ect. (zb. der Gutshof) Allerdings stimmt das mit den wohlhabenden, die in Häusern leben, nicht wirklich, da die Beutlins zweifelsohne eine der reichsten dort lebenden Familien waren, und sie haben sich ebenfalls für eine Höhle entschieden. Könnte auch eine Art Traditionssache sein, aber darüber könnte man woanders disskutieren Worauf ich hinaus wollte ist, dass die meisten wohl wissen werden wie ein normales Backsteinhaus aussieht und ich das wohl kaum veranschaulichen müsste Die "richtigen" Häuser würde ich dann auf dem flacheren Teil des angegebenen Gebietes bauen (ungefähr im unteren Teil der Mitte), da das dem tatsächlichen Aufbau Hobbingens ähnelt
-
So... Ich habe mich jetzt für einen Baustil entschieden, ich hoffe, er gefällt euch.
Um ihn zu veranschaulichen hab ich kurzerhand einfach mal ne' Höhle in eine meiner Welten geklatscht
Hier mal ein paar Bilder, sowohl von innen als auch außen:
2016-01-07_23.38.01.png2016-01-07_23.06.02.png
2016-01-07_23.06.07.png2016-01-07_23.39.24.png -
Ich wollte mich dann mit den ersten 3 anderen auf einen Stil einigen (hatte schon ein paar im Kopf) aber ich werd mal auf meinem GS demnächst ein Beispiel anlegen, von dem Stil, den ich am passendsten finde
-
Ja, haben wir schon. Da es allerdings mehrere Vorschläge gab, werden wir es wahrscheinlich so regeln, dass wir uns auf einen Stil einigen, bei denen allerdings kleinere Unterschiede von Höhle zu Höhle erlaubt sind. Welcher Stil das dann wird, wird dann wahrscheinlich abgestimmt.
-
Hier ein paar Beispielbilder einer Hobbithhöle:
http://old.tabletop-hdr.de/uploads/pics/auenland_19.jpg (das wäre einmal eine von außen)
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galer…it_video1_4.jpg (Hier von innen) -
Ich hatte mit ein paar Freunden neulich die Idee, die Hobbit Stadt aus der "der Herr der Ringe" - Trilogie nachzubauen. Es wird nicht 1:1 so sein, aber ungefähr. Bewerben kann sich (im Falle einer Genehmigung) jeder, der Kenntnisse im Mittelalterlichen bauen hat und Hobbingen schon einmal gesehen hat. Wer nicht, kanns ja mal googeln
Die koordinaten wären von ca. x 880, z-1816 bis z 615, -2005
Der Screen zeigt die Gegend von oben Hobbingen2.PNGDer Stil wäre natürlich mittlelalterlich. Allerdings werden hier keine Häuser sondern eben ausschließlich Hobbithöhlen gebaut.
Eine Höhle kann unterirdisch relativ viel einnehmen, allerdings sollte sie an keine anderen anstoßen und auch nicht zu Platzeinnehmend sein. Daher sollte das gewünschte Gebiet vorher abgesteckt und mit dem Projektleiter (VraelDragonRider)
abgesprochen werden. Innerhalb dieses Bereiches kann die Landschaft beliebig angepasst werden und die Hobbithöhle kann so tief unter die Erde reichen, wie der Erbauer es sich wünscht.Weitere Regeln:
-Tiere und Farmen nur auf Absprache