Bruh das ist nach meinem Geschmack viel zu groß. Das Feld müsste so gemacht werden, dass wenigstens die Wasserflächen nicht mehr einbezogen sind. Es ist sowieso Überflüssig. Badum tzz.
Edit: Damit ist der Ozean bzw. der Fluss gemeint.
Bruh das ist nach meinem Geschmack viel zu groß. Das Feld müsste so gemacht werden, dass wenigstens die Wasserflächen nicht mehr einbezogen sind. Es ist sowieso Überflüssig. Badum tzz.
Edit: Damit ist der Ozean bzw. der Fluss gemeint.
Krass xD äh ja.. nur komisch dass die meisten Freunde schon gebannt wurden xD
Und die Sachen in der Kiste werd ich wohl auch nicht wieder zurückbekommen...
Mhh das ist aber Schade. Ich denke da wurde dein Beitrag wohl übersehen. Ich hoffe du hattest noch nicht so viel gebaut. Selbst wenn sieh den Rework jetzt als Neuanfang, da du ja sowieso alles neu erfarmen muss
ja, toll. Ich hatte genug gebaut xDD.. reine Zeitverschwendung meines Lebens xD
ach f*ck doch mein Leben xDD ne spaß, nicht dass mich hier noch jemand sogar deswegen bannt..
Ups, mein Fehler, es gab ja Update
Minsewin, 13, hat vor ca. ein paar Monaten eine Abmeldung geschrieben und trotzdem ist mein Gs weg xDD. Super läuft es hier xD
Ich weiß nicht ob ich träume, aber warum bin ich jetzt in ''guest mode'' oder wie das hieß?
Uh Uh, bestimmt bin ich dieser ''Störfall''
Oder wir machen es einfach so, du merkst es dir einfach. Wir merken es uns auch und jeder bekommt ein bonbon.
Ich wette, du schaffst kein Satz mit französischem Wortspiel-
Das wollen wir doch Marseille`n
Mist!
Seehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich mich nach meiner kurzfristigen Spielzeit (nach dem bann) Abmelden. Ich möchte es mal kurz fassen da ich keine Zeit mehr habe: Ich hab ja demnächst wieder Schule und da darf ich halt nicht zocken, das dazu führt, dass ich bis zu den nächsten Sommerferien nicht mehr kann.. halt so vong der Grammatik her..
Mit freundlichen Grüßen Minsewin
Chuck Norris tankt nicht, das Auto fährt aus Respekt.
Donald Trump und ein Bauarbeiter unterhalten sich. Mitten im Gespräch meinte Donald Trump: We have to protect America with a wall.
Ohne zu zögern kam der Bauarbeiter mit seinem Team und bauten um Donald Trump eine 0.5 meter dicke Betonmauer.
Zusätzlich fügten die Bauarbeiter noch ein Trumpelpfad dazu um das Trumpeltier zu bewachen.
Als Angela Merkel und Bob der Baumeister deine Mutter gesehen haben, sagten sie:''Nein, das können wir nicht schaffen''.
Schlimm wie 1 ungewollte Schwangerschaft
Naja es soll ja auch so sein damit die Tiere auch passen
Sehr geehrtes Team,
ich wurde letztes Jahr so ca. im April oder Mai gebannt da ich 1. 2x in der Hauptwelt gefarmt habe, das lag daran dass mich ein Mitspieler aufgefordert hat mitzukommen und ja ich weiß, dass es unakzeptabel und falsch war. Desweiteren habe ich entgültig durch mehrmaligen erwähnen eines anderen Servers den Ban bekommen. Es war mir schon bewusst, dass es verboten ist, über anderen Servern mit ihren Servernamen zu reden.Damals war es aber auch so, dass ich dermaßen lang am PC saß und geistig etwas zu zurückgeblieben bin.
Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen, da ich im Forum mit euch leichsinnig diskutiert habe und ich bereue es immer noch.
Ich hoffe, dass ich wieder auf dem Server spielen darf, da ich nun Sommerferien habe und verspreche, dass es nie wieder dazu kommt, werbung für andere Minecraft-Server zu machen.
Mir freundlichen Grüßen Minsewin
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser ziehn.