Vor welchem Tier haben die Frauen am meisten Angst?
Vor dem VergeWAHLTIEGER
Ich find den lustig .
Vor welchem Tier haben die Frauen am meisten Angst?
Vor dem VergeWAHLTIEGER
Ich find den lustig .
8 höhö ich bin gebannt, kann eigentlich nicht teilnehmen.
Da ich schon seit ca. einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt wurde und danach einige Zeit im Forum damit genervt habe, möchte ich nochmal nachfragen ob es noch eine Möglichkeit gäbe wieder auf dem Server mit bekannten zu Spielen.Ich weiß natürlich das es dumm von mir war, aber es war nicht mit Absicht, ich hatte wahrscheinlich einen Blackout..doch das sollte sich ändern, denn ich habe einige Zeit nicht mehr Minecraft gespielt und somit nicht mehr psychisch krank sein.Ich verspreche auch, dass ich mir die Regeln besser merke und diese auch umsetze desweiteren bereue ich auch das was ich angerichtet hab.
MfG der hässliche von nebenan
Hallo Minsewin. Was machst du so (da du ja derzeit wenig MC spielst)?
Derzeit mach versuche ich Minecraft-Animationen zu erstellen(mit Blender)was eigentlich nicht immer klappt, deshalb kauf ich mir wenn ich mal Taschengeld hab Cinema4d
um es damit zu versuchen..nebenbei wollte ich mit youtube anfangen,aber mein Laptop hat nicht genug leistung^^
Ich bin Minsewin,12 Jahre alt,Minecraft Kiddy der eigentlich fast kein Minecraft mehr spielt,komme aus Vietnam,wurde hier perma gebannt wegen Fremdwerbung(keine Absicht),bin kein gutes Vorbild,besuche das Goethe-Gymnasium-in Gera-in Thüringen(vorher Zabel-Gymnasium) und ja..ich diskutiere halt mal gerne..hab grad nur mal Langeweile und ja...man sieht sich.
Peinliche Grüße Minsewin MinecraftEnderman
Viel Spaß noch..
Darauf hab ich mich schon gefreut: ''haterkommis''
wie gesagt,ich wusste das schon das irgendwelche BadBoys von euch kommen und irgendwelchen sinnlosen Kommentare schreibt und beim Entbannungsantragantrag hat irgend so ein Typ geschrieben das ich nicht nicht ansatzweise reue gezeigt habe,wie als hätte ich nichts geschrieben wtf denk ich mir einfach nur und das da oben juckt mich wirklich nicht bzw die kommis
Ihr mit euren Reuen und so....
ich bin auch gerade nicht in stimmung Reue zu zeigen pahhhhh
schämt euch mit euren dämlichen regeln
Hi leute...
Ich wollte euch eigentlich nur daraufhin ansprechen das ihr wirklich zu hart mit den Spielern umgeht:1.die gebannten Spieler bekommen ihr gs nicht zurück(habs auf der livemap gesehen)wofür andere Spieler zeit in der Realität raushauen um nur ein gs zu bauen 2.Eine Strafarbeit,ist ja klar,aber auch wiederum Zeitverschwendung oder so..3.Das was ich wirklich schon immer schreiben wollte,als ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde war mir zwar auch klar das es hier unerwünscht war,aber.. was ist daran so schlimm,die Spieler können doch da Spielen wo sie Wollen also ist es doch egal ob man Fremdwerbung mach oder nicht von mir aus können die gehen oder wollt ihr einfach dadurch nur den Besten Server haben?
Kann zwar sein das Irgendeiner Einwände hat aber ist nur ein Vorschlag und es juckt micht nicht
Hi was geht......
Mein Name ist Minsewin,ich möchte zum wiederholten male mein Entbannungsantrag vorstellen da ich ''Fremdwerbung'' gemacht habe,desweiteren möchte ich mich auch für die Hp-farming entschuldigen und so...
Ich werde es bereuen und verspreche es nie wieder zu machen und sooo...
Da ich wieder mit meinen alten Kumpels wieder spielen möchte hoffe das ich wieder entbannt werde-->ist ja
ich werde auch eine Strafarbeit machen was ziemlich zeit verschwendend ist aber naja
Mfg MINSEWIN
ach ja ich wurde gebannt da ich ein unbekannten Server mehrmals in den Chat geschrieben habe also daher.....
ich wusste ja nicht das es ja auch Fremdwerbung war und so aber ich will jz nicht wieder ein streit beginnen-
Hä ich hätte gedacht das man schon die ersten Punkte schon abarbeiten kann,die hatte ich ja schon länger..
Eine Antwort wäre auch schön
Nein ich meinte die ersten Minuspunkte die ich schon lange hatte,man man man..
Tag liebes Ayocraftteam,
in diesen ''weiteren'' Beitrag möchte ich schon irgendwie meine ersten Minuspunkte abarbeiten(-40 wegen HW-farming),natürlich möchte ich mich für das unakzeptable verhalten entschuldigen und verspreche das sowas nicht wieder vorkommt.Die Sache mit der Fremdwerbung war auch nicht so gemeint.Ich hoffe das ich angenommen werde,wieder mit meinen Freunden spielen kann und das ich die Regeln nochmal sorgfältig durchlese damit so etwas nicht wieder vorkommt.Ich Minsewin werde auch so eine Art Strafarbeit erledigen.
-Kann sein das da ein paar grammatikalische Fehler sein könnten (hab grammatikalische Probleme)
-ich hoffe das ich wieder auf den Server spielen kann
Minsewin MinecraftEnderman
Aber ich will nicht weiter eine disskusion mit euch führen.
In den regeln steht nicht mal das fremdwerbung verboten ist.
Kommt schon,ihr nehmt das spiel viel zu ernst und wieso ist es schlimm sowas öfters mal sowas zu erwähnen.Und ich kritisiere nur weil ihr nicht mehr sozial seit und das Spiel Minecraft viel zu ernst nimmt,zu ernst,wie z.B. reue zeigen,das ist keine Realität und ihr bannt Leute die Erze in der Hauptwelt abbauen,was ist daran so schlimm?Und außerdem hatte ich nur 40 Punkte danach kam die ,,Fremdwerbung'' also wären es 60 oder 80 wäre noch so akzeptable.
Übrigens ich werde auch eine Strafarbeit machen.
Liebes Serverteam,
in diesem Beitrag möchte ich mich für das falsche verhalten entschuldigen.Ich habe auch schon lange nachdedacht wie heftig ihr aber auch reagiert..,denn Minecraft ist ein Spiel wo man mit anderen spielt,aber es ist eigentlich nicht schlimm über andere Server zu reden,denn naja..ich sag ja nicht das alle wechseln sollen und es ist die entscheidung der Spieler ob sie gehen oder nicht.Wie gesagt ich hoffe das ich wieder joinen kann und ich verspreche das Fremdwerbung und farming in der hw nicht wieder vorkommt.Aber was mich auch fragt ist das ich auf dem ayoserver gebannt wurde obwohl ich auf dem anderen werbung gemacht habe..
Freu mich auf eine antwort!
Minsewin
Ich bau da mit und kaufe das Quarz mit dem Geld,was ich jeden Tag ervotet habe