hallo ich habe eine frage ich habe vor einem jahr scheisse gebaut und wollte fragen ob ich entbannt werden kann wenn nicht könnte mein grundstück an OdinDaBeast übertragen werden?
Beiträge von LetsPixel_PVP
-
-
Hallo Liebes Ayocraft Server Team Ich bin leider auf eurem Server negativ Aufgefallen und das tut mir leid .
Darum wollte ich fragen ob ich entbannt wird, dass ich wieder mit meinen freunden darauf spielen kann.
Ich bin auch bereit meine straffe zu erhalten.
Was habe ich getan:
Hab jemanden mit Lavan angezündet nicht in der PVP Zone.
Habe sehr viel gegrieft
Aber ich bedauere meine Taten und möchte gerne wieder Zocken
LG MCLP2001 -
Sehr geehertes Serverteam von Ayocraft.
Ich Möchte nur mal klar stellen das ich weiss ich habe eine langes straff Register aber ich habe begriffen das man das nicht macht.
Was habe ich gemacht:
Ich habe bei anderen gegrieft und andere leute beleidigtWarum habe ich das gemacht:
Grifing: ich brauchte gute Sachen darum habe ich bein den Leuchtfeuern die Blöcke unten abgebaut.Beleidigne: ich war leider von einem halben jahr noch ein kiddy und bin sehr schnell ausgerastet.
aber ich habe mich sehr stark verändert.Ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server wieder aktiv Spielen.
Darum Bitte ich Sie mir einen Pardon zu geben.Danke für ihr Verständnis LG LetsPixel_PVP / MCLP2001
-
Hallo Soulseller
Da ich GerneWieder auf Eurem Server Spielen Will Probiere ich es nochmal.
Ich wurde von ein paar Monaten Wegen Griefing gebannt.
Da ich gerne Wiedfer darauf spielen will frage ich ob ich einen Pardon überkomme.
Ich habe meine Taten bereut und bin nicht mehr so ein ,,Kiddy,,
sonder einbischen erwachsener geworden.
Darum hoffe ich das dieser Beitrag angennomen wierd
Lg LetsPixel_PVP / MCLP2001
-
ahh MCLP2001 so his ich früher
-
Hallo liebes Ayocraft Team
Ich habe Vor ein paar Monate jemanden aus dem Server Team Beleidigt:Ich habe mit meinem freund seit da an auf anderen Build Server gespielt aber keiner war so gut wie eurer darum möchte ich fragen ob ich einen Pardon bekomme.
Ich habe meine Tat Bereut und darum möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen.
Danke für ihr Verständnis und zeit dies zu lesen.Ingame Name: LetsPixel_PVP