Hey, hab soeben das nächste Pixelart "Strandpalme" fertig gemalt
Zum kaufen gibt es das Bild in Shop 30 für 2000 Pixel. Wenn es für eine öffentliche Galerie ist kann man mit mir Ingame mal nachfragen, wegen einen Preisnachlass
Hey, hab soeben das nächste Pixelart "Strandpalme" fertig gemalt
Zum kaufen gibt es das Bild in Shop 30 für 2000 Pixel. Wenn es für eine öffentliche Galerie ist kann man mit mir Ingame mal nachfragen, wegen einen Preisnachlass
Bye Hoffe du schaust wieder mal vorbei
Ach un übrigens, ich will auch schwer für dich hoffen, das du das eklige Bayernlogo da weg gemacht hast >:(!
Hmhm.. das hab ich mal nicht gehört! xD
Willkommen Schnappi und Maxi
Ich finde das mit dem Sparkonto zu umständlich (extra Plugin). Die Idee mit dem Wertpapier finde ich jedoch gut. Ich habe mal auf nen anderen Server gespielt, auf dem man Ghasttränen für 100$ kaufen konto und auch wieder für 100$ verkauft. Dadurch konnte man viel besser handeln und wie viele schon meinten den "Wertschein" auch als Geschenk weiter geben.
gute idee.. nur wie möchtest du schach in mc umsetzen? Wie willst du da figuren machen?
Würde gerne mitmachen
Was ist mit malblock 1 in dem Kabauter ist? der ist ja inaktiv und abgemeldet. und was ist mit linewand + kabauter auf der warteliste?
Bitte einen Warp punkt bei X 162, Z -1321, Y 66, Falls man sich die Bennenung aussuchen kann bitte SdA, da sich glaub ich Schlag den Ayocrafter am Schild nicht ausgeht :). Die 50k sind am SAT Konto. Danke
Da ich jetzt wieder aktiv bin melde ich mich auch wieder an
Hallo Liebes Serverteam
Heute ist meine letzte Schandtat 90 Tage her und ich schreibe meinen Antrag auf Begnadigung.
Ich habe heute vor 114 Tagen am Silvesterabend mein erstes Warning wegen einen Todesloch bekommen.
Zu dieser Zeit war ich erst wenige Wochen auf Ayo und ich hab aus Dummheit die Regeln noch nicht komplett gelesen.
Ich bereue es, da ich auch nicht in ein Loch fallen möchte, dass jemand anderes gräbt.
Am 25.01.2016 habe ich mein zweites und letztes Warning bekommen. Es war wegen einer unerkaubten Modifikation. Besser gesagt das Modpack Huzinin.
Ich hatte wegen Pixelart im Singleplayer rumprobieren Huzini reingemacht, damit ich schneller rumfliegen kann und so.
Normalerweiße hab ich es auch jedes mal disabled. Jedoch wird es automatisch bei einen Minecraft Restart wieder enabled. Ich habe als es mal aktiviert war versehentlich auf ne Taste (glaub die Taste R ) geklickt und es wurde Killaura aktiviert.
Dann bin ich am Spawn gestanden und hab durchgehend andere Spieler geschlagen. Ich bereue meine Taten und meine Dummheit sehr.
Es hat keinen Sinn gemacht da ich so gut wie nie PVP spiele.
Hacks benutzen machen Multiplayer Server langweilig, ich würde keine Mods benutzen die mir einen Vorteil verschaffen.
Es tut mir so leid und ich würde gerne 0 Punkte haben, da es jedes mal so ein ungutes Gefühl ist, wenn man online kommt und dann steht da -65 Punkte
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
LG Rapid_Prophet
Ich finde es ohne TS besser aber mit buzzer
melde mich auch an
2. Villager kosten 150 VP, bei diesem Preis ist es möglich, einen Villager im Monat zu kaufen (Genau genommen ein Villager alle 25 Tage, ausgehend von täglich 6 Vote-Points). Das ist vollkommen ausreichend, damit werden Villager einerseits eine Rarität, sind aber andererseits definitiv bezahlbar, für jeden der halbwegs aktiv votet!
ich denke, dass 150 vp sehr teuer sind, da auch blödsinn raus kommen kann wie pfeilmacher. Wenn man 5-6 gue villager will braucht man bestimmt 20-30 villager.. Da gibts schon wieder neu ayo bis man die hat. Ich fände 40-50 vp am besten
ja ich meinte damit für die, die nicht an der wirtschaft teilnehmen wollen (was ja auch nur ein kleiner teil ist) trotzdem heißt es immer man kann auch alles erreichen ohne wirtschaft. aber das betrifft mich ja nicht, wollte nur meinen senf dazu geben
schon richtig munin, aber trotzdem war der villager bis jetzt die einfachste methode und es wurde für den vanilla mc spieler weggenommen
Wenn sich der Server als Vanilla-Server betitelt, sollte er auch die Möglichkeit bieten, Vanilla-Inhalte unabhängig von anderen Spielern sich zu erfarmen und nicht auf die Wirtschaft angewiesen sein.
Ja es heißt immer das wirtschsftssystem und jobsystem ist freiwillig und voten ist ja auch freiwillig (da man ja voten soll wenn einen der server gefällt und nicht um villager zu bekommen) und dann wird man mit soetwas gezwungen am wirtschaftssystem teilzunehmen... also normales survival minecraft ist das nicht mehr.. das wird eher zu einen vorgegebenen spiel
finde es einerseits gut da die bücher teilweise um 80 pixem gehandeöt wurden andererseits haben nur die reichen spieler villager und die armen müssen dann die teuren bücher kaufen... aber ich lass das mal auf mich zukommen
Glückwunsch leniii und auch den anderen 2 (nicht von Fred abgeschrieben
)