War wieder mal ne Geile Show
Beiträge von Rapid_Prophet
-
-
Viel Spaß Leni Schau auch mal zwischendurch in die Whatsapp Gruppe zum mit diskutieren und lass mal hören wie es im ski urlaub ist
-
Also kündige ich so meine längere Inaktivität an. Ich habe keine Ahnung wie lange aber ich schätze bestimmt auf 1-2 Monate.
Also wünsche ich euch noch eine schöne (leider ohne mich) Ayozeit. Aber ich komme wieder. Versprochen!
Ps:Vllt. könntet ihr mein Gs noch stehen lassen, denn ich bin nicht für immer weg.
@Megavalit Es ist ja nicht nur für eine Weile. Ich werde gar nicht mehr online kommen
hää?? -
also ich hab immer ne powerbank mit 22400mah dabei und mein note 4 hat auch über 3200mah
-
Ich hau mir ein paar Cola Whiskey rein sonst pack ich die Lehrer nicht :,D
-
ja alles veraltete
-
hatte auch mal geschrieben dass /ch trade nichtmehr aktuell ist und nicht funktioniert sollte mal in /ch handel geändert werden
-
Bin ab Montag in der Berufsschule und da hab ich täglich bis 18 Uhr Schule und dann muss ich noch lernen und geh dann auch mal einen mit den Kollegen trinken.
Deshalb werde ich die nächsten 10 Wochen nichtmehr aktiv online sein. Ich werde die Shops wenn ich am Wochenende noch Zeit habe mal so richig auffüllen, auch die Kisten zuhause damit ich nur nachfüllen brauche.Wird ne schwierige Zeit, da ich auch am Wochenende fast den ganzen tag lernen muss
Naja dieses Wochenende gehts ja noch vollgas Biss dene -
morizon der bewerbungstext ist bei der SBA nicht wirklich wichtig, da die Mitglieder danach entscheiden ob derjenige positiv aufgefallen ist oder nicht oder gar negativ.
-
Glückwunsch euch 3
willkommen in der SBA -
Hey Sambesi
Spenden kannst du mit dem Befehl /bank send sat BetragDanke schonmal für die unterstützung
-
TS ist von SDA keiner auser evtl yann aktiv
Wird es so nicht geben, da wir eine gemeinsame Community wollen und solche Clans/Chats für einen bestimmten userbereich, das einschränken würden.
Wenns es nicht geben wird stört es mich auch nicht, war ja nur ein Vorschlag
Ist ein guter Grund mit der Community, die ist ja hier besser als auf jeden anderen Server auf den ich bis jetzt war -
Hey
Ich fände es cool, wenn es eigene Chats für Projekte gibt, oder allgemein Clans für alleManchmal nervt es einfach im lokal zu schreiben, weil Spieler teilweise in Shops was kaufen sind oder Quarz aus dem Nether hohlen oder so und die dann nicht mitlesen können was gerade (z.B. bei Schlag den Ayocrafter) besprochen wird. Außerdem können alle die in der Nähe sind mitlesen (was im Fall Schlag den Ayocrafter ungünstig ist, da man auch mal gerne die Studiospiele direkt in Minecraft besprechen möchte und man nicht immer ins Forum in die Konversation schaut)
Natürlich ist mir klar, dass zu viele Plugins laggs verursachen, ist aber nur ein Vorschlag Wenns nicht gemacht wird ist es auch nicht schlimm
LG Rapid
-
Ja ich wollte mich heute morgen auf ayo mit minechat einloggen und es kam immer bad login ich hatte schon angst gebannt zu sein
-
-
ich würd minechat runterladen, in den einstellungen Spawn on login anhacken und kurz einloggen.. dann brauchst du nicht auf den staff warten, auch wenns meistens schnell geht
-
Mich betrifft es ja nicht, aber ich frag mich warum es bei verschiedenen Steinen geht als Miner aber nicht bei Kakao.. Da steht ja auch nicht Diorit, Andesit, Stein, Bruchstein, Granit
-
Willkommen auf Ayocraft Buschi
Viel spaß hier.. wirst bestimmt ne hammer Zeit hier haben -
Alles Gute zum Geburtstag Megaro Danke für diesen tollen Server
PS: Das Bild ist von Silvester auf Ayo! LG Rapid_Prophet. -
danke smochii und ravyn