der thread wurde mind 1 monat nicht aktualisiert. Ich denke du kannst den neu machen
Beiträge von Rapid_Prophet
-
-
danke leute! ich freu mich so ich spiel erst seit 5-6 wochen auf ayo in denen ich knapp 18 tage onlinetime habe und das war so ne geile zeit ich hoffe das bleibt noch lange so weil bis jetzt hatte ich noch auf keinen bestimmten server mehr als 5 tage und hier machts nach 18 immernoch so viel spaß!
Danke nochmal -
So projektmanager haben wir zwar noch nicht, würde aber gern gleich das bankkonto dazu nehmen wenn das geht. (Kürzel= SAT)
Geld ist auf meinen Konto. -
es hieß mal: dann wann er kommt.. keine ahnung obs da schon was genaues gibt aber ich glaube nicht
-
ja aber wir werden den kürzel denk ich nicht kaufen.. da gehts nur ums bankkonto usw.. ist ja kein dauerhaftes Projekt wie sba sondern immer wieder veranstaltungen
-
jeder sagt das xD beim ausdenken haben wir auch schon gelacht fred meinte wir können es direkt rtl nennen
-
Ich fordere hiermit bitte mal den Projektmanager an!
Kürzel: <SAT> - für Schlag den Ayocrafter - Team, da es mit SDA mit Sicherheit verwirrung gegeben hätte wegen der SBA sda - sba
Danke schonmal
-
Danke Soul
An das PVP hab ich gar nicht gedacht, aber es ist ja nicht so schlimm ich glaub wir haben schon 20 andere Spiele
-
naja trotzdem sollte es im forum nicht um einen anderen server gehen egal welche Kategorie dafür gibt es z.b. das nitrado forum da geht es um plugins usw
-
Hier im Forum gehts um Ayocraft..
da bist du leider falsch -
Tja, ich mach dann vllt. In der Sendung mit wenns soweit ist. PvP easy seit @Atonbombe 's Tipps und Jump'n'Runs danke neuer Tastatur einfach super.
Lässt mir dann vllt. mal ne Ingamemail zukommen :).
MfG Lucky
Nice
Wir werden aber die Kanditaten direkt in der Show auswählen mit ein paar Disziplinen, bei denen die Spieler punkte bekommen. Die 2 mit den meisten Punkten treten gegeneinander an.. Mehr möchte ich noch nicht verraten und jetzt müssen wir erstmal auf die Freigabe warten -
schade, aber jeden trifft die mc sucht wieder falls nicht viel spaß im rl.. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in mc
-
Ich würde gerne mithelfen da ich immoment eh wenig zu tun habe! Ob bauen oder Idenn entwicheln ich mach alles!
Bin auch Kreativ!
würde mich über eine rückmeldung freuenMFG
CreadorWir haben leider beschlossen, dass wir zu 6. genug sind.
Falls wir unsere Meinung ändern melde ich mich -
Ne bitte überlegt euch vorher was ihr genau machen wollt, und DANN baut es.Sonst wird das ganze im Zweifelsfall an zu vielen nicht umsetzbaren Ideen scheitern die alle nur so halb irgendwie gebaut werden und wir eine riesige fläche mit haufenweise müll haben.
Also vorher bitte genau einen Plan machen, was ihr alles machen wollt und dann seht irh auch wie viel Platz ihr tatsächlich braucht.
Haben wir schon. Ich weiß nicht ob ihr Forum Konversationen mitlesen könnt.. wir sind bei Seite 7 wir haben einen Plan wie wir es machen
-
Ja, aber ich bin selber Miner und hab effi 5 hacken. Sowas werde ich machen
-
Also ich freue mich schon drauf, da als Teilnehmerin anzutreten
Obwohl ich mich wahrscheinlich in den Quizes besser schlage als in Sachen wie Jump N Run, Schweinerennen, Bogenschiessen, Labyrinthe lösen, etc.Wollt ihr auch Glücksspiele miteinbauen? Sowie z.B. ihr habt 8 Pferde, die unterschiedlich schnell rennen und hoch springen, und die Spieler müssen sich, ohne zu wissen, wie gut das Pferd ist, je eins auswählen für ein Wettrennen, und danach ein anderes, für ein Springreitturnier...oder so?
Wär bestimmt lustigOder eine Minecartbahn, wo man Ziele abschiessen muss, und welcher Spieler mehr ziele trifft, gewinnt den Punkt ;D
Du hast auf Jeden Fall begriffen um was es geht die Spiele überlegen wir uns dann wenn wir zu bauen anfangen. Jetzt müssen wir mal schauen ob wir das Projekt genehmigt bekommen
Glücksspiele sind so eine Sachen.. macht Spaß, aber es soll ja immernoch um Skill gehen. Das muss noch ausdiskutiert werden.
PS: Spielvorschläge bitte per Privatnachricht damit nicht jeder weiß was kommt
-
An sich eine gute Idee aber mal ne ernste Frage braucht man dafür wirklich mehr als 10000 Blöcke ?
Ja wie straz schon schrieb, werden wir das schon benötigen, da es mehrere Spiele geben wird (wie zB MiniHg, Jump and Runs und ein Studio) die ziemlich viel Platz brauchen. -
Hey, Ich würde gerne das Projekt "Schlag den Ayocrafter" anmelden.
Schlag den Ayocrafter? :o Man schlägt doch keinen Ayocrafter!
"Schlag den Ayocrafter" leitet sich von der ehemaligen Fernsehsendung "Schlag den Raab" ab.
Es wird ein 1 vs 1 zwischen zwei Ayocrafter die sich bei Studiodisziplinen wie Quiz usw geben, jedoch mehr Spiele wie Mini-Hungergames oder Parkour geben! (Mehr möchte ich erstmal nicht verraten)Zur Größe:
Ich hätte gerne 150 x 150.
Koordinaten: X: 70, Z: -1400
X: 220, Z: -1250Evtl. bräuchte ich irgendwann eine Vergrößerung da diese ganzen Spiele schon viel platz brauchen.
sda.png
Team: Ich, Fredstone_ und strazdasj Projektleitung, Delamaru - Mitbauerin, YannPlayzz - Mitbauerr
Projektablauf:
Es wird ca. alle 2 Monate eine Ausgabe geben, da es viel Vorbereitung braucht.
Pro Ausgabe wird es zwischen 5 und 10 Spiele geben. (Je nach länge)
Eine Ausgabe wird um die 45 Minuten dauern.Gewinn:
Es wird für jeden Spieler eine Teilnahmegebühr geben, die in den Gewinnpot geworfen wird.
Vom Projekt wird auch einen größeren Teil dazugeben.Würde mich freuen, wenn das Projekt genehmigt wird!
MFG Rapid_Prophet -
-
Melde mich auch wieder an