Freu mich schon
Ich werde dieses mal wieder spenden für den Gewinn
Erinner mich falls ich vergesse (hab gerade kein bock aus den malblock zu gehen xD)
Zum 5er Jubiläum vllt auch etwas mehr
Freu mich schon
Ich werde dieses mal wieder spenden für den Gewinn
Erinner mich falls ich vergesse (hab gerade kein bock aus den malblock zu gehen xD)
Zum 5er Jubiläum vllt auch etwas mehr
3 monate.. dann kann man einen begnadigungsantrag stellen
http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=MushroomKreto
Meheres griefing und ein todesloch
Da denkt man total ich habe gespammt
Werde in Zukunft einiges mehr spenden, aber zurzeit geht nicht viel wegen Malblock und möchte auch immer 4k wegen dem Shop am konto haben
Hey, würde mich auch gern mal bewerben.
Bin ich hier im Richtigen Thread?
Ich helfe gerne Neuen mit Essen und weiteres aus. Schön bauen kann ich nicht wirklich aber ich helfe gerne beim ausheben oder sonstiges aus und kann Material und Pixel spenden.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin erst seit knapp einem Monat auf Ayo, in den ich jetzt 12 Tage online war. Ich spiele gern mit anderen im Team, mine aber auch gern Nachts alleine für Material.
Würde mich Freuen, wenn ich aufgenommen werde.
LG Rapid_Prophet
Ich melde mich hiermit auch mal an!
beides möglich ;P
Hab auch nicht gesagt, dass ich es toll finde Hab nur gesagt, dass die Frage von melks ob man in massen ankaufen kann mit dem Schild beantwortet wird ist nix böses gemeint wollte das nur schreiben
Achja melks, in den Shops steht übrigens unten an der Seile dass ganz oben in Massen angekauft wird
mich würde interessieren wie du das gemacht hast. Du kannst unmöglich in alle jobs level 50 sein
Wow echt detailreich. Sieht richtig gut aus.
Und für 1k echt günstig wenn man bedenkt dass andere welche für 10k verkaufe
Rapid werde ich evtl. machen ohne der Absicht es zu verkaufen, sondern privat. Wie man vllt am Name und PB sieht mag ich Rapid Wien ein wenig ÖFB werde ich mit ziemlicher SIcherheit nicht machen, da Wahrscheinlich eher kein Interresse besteht und ich Länderspiele verabscheue
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt Das Barcelona Wappen war nur ein Beispiel, da ich eig. nur Rapid und Barcelona mag.
Jedoch wird das Rapidwappen (Mein PB) nicht wirklich jemand kaufen xDD
Werde Wahrscheinlich 1-2 Fußballlogos machen. So Bayern und DFB oder so Ich persönlich mag ja Bayern nicht aber die anderen größten Teils
Wandaufkleber_FCB_Used_optik_look_einzel_web.jpgDFBEagle.svg.png