Ich nehme mal die 27 für mich alleine
Beiträge von Neqoo
-
-
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
- ein BaggerUnd warum?
- weil er nur einen Arm hat -
Was ist weiß und stört beim Essen?
- ne Lawine...
-
Diese "lange" Zeit dient dazu, das man den Handel überprüfen kann, dass nicht zum Beispiel das Eventtoken auf einmal zur normalen Uhr gewecheslt wurde.
-
Um den /ignore Command zu erklären:
Der Command kommt von Essentials und dieser verhindert lediglich alles, was Essentials selbst an Interaktion mit dem Spieler bietet. /msg ist vom Plugin HeroChat, welches genauso für die verschiedenen Channel verantwortlich ist. Hat man also einen Spieler mit /ignore "ignoriert", gilt das nur für die /tpa Commands und z.B. /mail aber nicht für /msg.
Und wenn man mit jemandem ein Problem hat, sollte man auf diese Person zugehen oder jemanden um Hilfe bei dem Problem bitten, jedoch nicht versuchen es anderweitig zu lösen.
-
Der Grund, warum die Map ca. zwischen 4 und 6 Uhr rendert, ist, soweit ich das weiß, der Server-Neustart
-
Hängt davon, ob LWC die Sicherungen API-technisch zur Verfügung stellt. Wenn dies nicht der Fall ist, geht es nicht. Und bevor ich ein Plugin schreibe, muss die Idee genehmigt worden sein, was wiederum ich nicht bestimme
-
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/hm07z/f30b327f98.jpg]
Ist es nicht lässig?
-
Ich finde das dunkelgrün komisch.. Aber ist ja nicht meine Farbe für die ich hier argumentieren muss
-
Nutzlos+ ist die neue Rang Idee. Revolutionär!
-
Es stimmt schon, dass nachts nur noch vips da sind aber wenn ich ehrlich bin.. ich kann das selbst nicht schlimm finden. Nunmal hat minecraft nur 16 farben und davon kann man ein paar nicht nutzen und der rest ist durch ränge, nachrichten und meldungen schon belegt. Wenn ihr eure augen schonen wollt müsstet ihr im grunde grau in erwägung ziehen, da jede farbe im grunde dann so gespammt wird in der nacht und dann ists nicht besser (und wie man bunt bei einem rang erreichen will.. weiß ich nicht).
-
Zudem ist das SHIFT-Rechtsklick auch nicht die 100%-Combo. Ich hab z.B. Schleichen auf F
Spielt keine Rolle wird wirklich nur darüber geregelt ob ein Spieler schleicht oder nicht.. und nicht darüber, welche Tasten dieser Spieler eben drückt.
-
Ich bin gespannt zu welcher Lösung das Staffteam bezüglich des Shopbesetzens kommtGrundsätzlich ist es schade, damit manche einen Shop kaufen, nur um einen eben zu haben. Dennoch bezahlt der jeweilige Spieler für den Shop und ist dann schließlich selber dafür verantwortlich, wie er den Shop nutzt und kann demnach bis zu 25 verschiedenen Items verkaufen.
-
Nein Soul, Du bist nur der böse Admin
(Für die, die es nicht raffen: Es ist nur ein Scherz)
-
Vom automatischen Prinzip her ist das Plugin schon längst fertig Ich mache eben noch solche Extras, wie z.B. wie viele Tage man noch VIP übrig hat, rein.
-
*hust hust* Fast fertig
-
Ja, für Plugins bin ja ursprünglich ich hier zuständig. Ich könnte, nachdem ich anderes fertiggestellt habe hier mal mit dem TE mal über die benötigten Funktionen mal reden und abklären was möglich ist. Danach muss das restliche Staff-Team das Plugin nur noch absegnen und tada es ist dann auf AyoCraft. Wie gesagt ich müsste nur wissen, wie sich chnoeli das vorstellt.
-
Und wie wäre es wenn du ein Plugin auf dem Server hast, womit man ingame einen Chat-Account für diese app erstellen kann und dann in der App per Verbindung zum Server dann chatten kann? Das Plugin kann ich dir theoretisch machen aber es muss halt auch erst mal auf dem Server kommen. Da müsstest du oder auch ich, natürlich nur, wenn du die Idee gut findest, mal mit dem Staffteam reden, um diese Möglichkeit eventuell zu nutzen.
-
Ich weiß nicht was Megaro dazu sagen würde aber so ein MiniGame als Plugin wär doch mal was. Da kann man das mit dem Angelloot und dem Inventar und dem ganzen Punkte zählen sehr einfach machen, sodass der Staff das Event "nur" starten muss und alles geregelt ist. Weiß nicht was ihr davon halten würdet, nur ich sehe darin ein cooles Event das gut für zwischendurch ist..
-
Wie hier viele schon geschrieben haben, ist ein Neuanfang nicht schlecht, nur weil man alles hatte.
Schaut doch mal zurück, hat es nicht Spaß gemacht die ersten Bäume zu zerstören und zu sehen wie man im Holzfäller-Level aufsteigt, wie sich die Kisten langsam gefüllt haben, wie ein Wettkampf um das höchste Job-Level existierte? Nun, ich bin mir sicher, dass es jeder ungefähr so erlebt hat.Wir wollen einfach unsere Erfahrungen nutzen und den Server nur besser gestalten, damit ihr mehr Spaß am Spielen habt, denn das ist das, was uns doch alle hier verbindet: Die Gemeinschaft, der Spaß beim gemeinsamen Spielen.. Das würde man doch alles sofort vernichten, wenn man alles an Gütern übertragen würde..
"So ist das im Leben:
Wenn sich eine Tür schließt,
öffnet sich eine andere.Die Tragik liegt darin,
daß wir nach der geschlossenen Tür blicken,
nicht nach der offenen." André Gide, französischer Schriftsteller