Den Aufwand betreibe ja in dem Fall ich Da ich sonst nichts anderes für AyoCraft mache als Plug-Ins zu entwickeln, ist es kein Problem so etwas zu machen.
Beiträge von Neqoo
-
-
Ehm Java (1.)7 gibt's schon ne Weile und daran liegt es sicher nicht (Probleme können dennoch aufgrund von Java auftreten, was aber im Gegensatz zu den anderen Gründen unwahrscheinlich ist)
Wenn man Minecraft startet muss man darauf achten, dass man Play bei dem Button stehen hat und nicht Play offline. Da wird man mit den gespeicherten Zugangsdaten angemeldet kann aber nicht auf Premium Server, weil man nicht bei Minecraft verifiziert ist.
Probleme die passieren können, damit Play offline anstatt von Play dort steht, sind zum einen, dass keine Verbindung besteht oder die Minecraft Session-Server nicht reagieren.
Das darauf folgende Problem Bad Login kann durch mehrmaliges Starten von Minecraft und dem Verwenden eines zuvor gestarteten Clients auch noch auftreten.
Einfach Minecraft schließen und nochmal starten, wenn auf help.mojang.com der zweite und fünfte Punkt grün leuchten.Ich hoffe ich habe damit mal zu den Problemen eine kleine Aufklärung gebracht.
-
Griefing + LogBlock = sicheres Haus...
Warum schreibst du es hier rein, mach lieber eine PE auf, wenn du es nicht getan hast
LG CoonFight
-
Nachzuschauen auf
Da sieht man welche Server gerade Probleme haben, bzw nicht erreichbar sind.
-
-
Spoiler anzeigen
Grundlegend spricht ja von der Zeitlichen Strafe nichts dagegen, nur ist es so, dass man eine gewisse Reue zeigen sollte und nicht nach dem Motto "die 90 Tage sind um jetzt werde ich entbannt". So läuft das hier nunmal nicht so, da wir gewissen Anstand von unseren Spielern erwarten, den du in meinen Augen mit dem Griefing nicht bewiesen hast.
Man kann darüber nochmal nachdenken, wenn du eine gewisse Entschuldigung und Einsicht zeigst ohne die beiden Wörter zum Thema zu machen.
Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
Ich stimme jagon zu, habe schon einen Beitrag verfasst, war aber zu langsam -
Das mit dem Berufslevel und der fehlenden XP zum Levelaufstieg des Berufs ist schon getan, nur will ein wichtiges Feature nicht funktionieren, weshalb man das Plugin noch nicht verwenden kann
-
Ich hab noch mehr als n Stack Diamanten, ich kann dir gerne was abgeben
-
Mehr Inhalt bedeutet meist auch mehr Performance, die benötigt wird.
Was ich auch ganz cool am Update finde sind die Generierung der Biome. Jedes Biom hat einen "Wärme-Wert", sodass nun keine eisigen Biome neben ganz heißen generiert werden. Auf jeden Fall eine gute Neuerung im Thema Optik von Minecraft.
LG CoonFight
-
... Die mit einem fetten großen "Entschuldigung" hier nicht erkennbar ist.
Bei einem Antrag sollte man uns Stafflern einen Grund geben, weshalb man dich entbannen sollte.. da reichen ein paar Zeilen, die nach dem Motto "probier ich's halt mal" geschrieben sind, einfach nicht aus.
Und wenn es doch der beste Server ist, sollte man sich doch die Mühe machen und einen sauberen Antrag schreiben können.Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
Hallo KINGPlay47,
Ich muss dir mitteilen, dass man erst nach 90 Tagen einen Antrag zur Begnadigung stellen kann, was bedeutet, dass dieser hier somit ungültig ist. Wenn dann die 90 Tage komplett vorbei sind, solltest du dir etwas mehr Mühe bei deinem neuen Antrag geben, da es sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird.Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
Tweenitini Wie ich mitbekommen habe soll das Update für Oktober geplant sein, aber es ist kein offizielles Datum bekannt. Sollte sich daran was ändern gebe ich so schnell wie möglich hier bescheid.
LG CoonFight
-
#PUSH
Anscheinend hat das hier fast keiner mitbekommen, dass dieser Thread existiert.
-
Um hier grob angeschnittenen Details von geplanten Features zu vervollständigen, hab ich hier mal für Leute, die wissen wollen, was jetzt alles genau in der neuen Version kommen wird und eventuell geplant ist, einen Link:
Zukünftige Versionen (MinecraftWiki)
LG, CoonFight
-
Miluinus Ich hab eigentlich die Farbe für SuperMod gedacht
Und wenn man nicht weiß wer SuperMod ist, kann doch genauso bei /team reinschauen..
Ich bin für pink bei SuperMod!
-
Ich würd, wenn dann schon, &d nehmen.. das is das pink
-
Das Problem ist: die Permissions sind auf dem Server nicht so eingestellt, damit wir jetzt komplett den Server verwalten könnten...
Also denke ich, wird aus der Idee nichts
-
Hey Leute,
Der Thread ist eine Vorstellung meines ersten Spielmodi's und ob das jetzt in Zukunft auch auf Ayo verwendet wird und wie (festes Spiel oder nur bei gewissen Events) hängt, denke ich, davon ab, ob ihr, die Spieler, Hockey eben wollt und ob die restlichen Staffler dies auch für sinnvoll halten.
Ich weiß nicht wer diesen Thread gesehen hat, da ich dort von einem Plugin gefaselt habe, mit dem es möglich sei Hockey in Minecraft zu spielen.
In dem Thread werden Bedingungen gebracht, die mit dem Plugin automatisch erfüllt werden, wie zum Beispiel das Problem mit dem Aufheben des Pucks, was nun ohne Inventar-Zukleistern geht.
Ich kann ja mal Screens oder gar ein Video davon zeigen, wie das Ganze funktioniert.
Was auch noch ein Vorteil ist, dass mehrere Arenen möglich sind, die gleichzeitig laufen können. Tore werden mitgezählt und der aktuelle Punktestand nach jedem Tor angezeigt.Offene Fragen und gut durchdachte Ideen können hier gerne gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
Hey no_frei,
Soulseller meint, dass ihr eure 4 Lizenzen benutzen könnt, wenn ihr diese noch frei habt.
Wenn ihr die 4 Lizenzen zur Verfügung habt ist ein Antrag nicht nötig, da ihr die Erlaubnis zu bauen mit den 4 zusammengeschlossenen Lizenzen folglich ja habt.
Falls dies aber nicht zutrifft, müsstet ihr einen Antrag stellen. Dabei könnt ihr euch an gelungenen Projekt-Anträgen orientieren.Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
war auch nur so ne idee die mir durch den kopf geflogen ist