Zu unrecht wird niemand verwarnt/gebannt. Jeder Block, der sich ändert wird von LogBlock aufgezeichnet. Damit kann man prüfen wer das Griefing verursacht hat und es rückgängig machen. Da musst du auf irgendeiner Weise schon einige Blöcke kaputt gemacht haben, damit du auf volle 100 Punkte gekommen bist.
Beiträge von Neqoo
-
-
Nur so nebenbei:
Die 3 Monate Wartezeit für die 2te Chance sind für die, die nach der Meinung des Staffs es wirklich bereuen bzw auch ehrlich zugeben.
Dies ist bei dir nicht der Fall.. Am Anfang dachtest du, du könntest es probieren, wie ein Versehen des Teams darzustellen, woraus aber nichts wurde, da feste Beweise per Screens und des Plugins vorliegen.Dann hast du es doch zugegeben und dich aber dazu noch so verhalten, wie es allgemein nicht zu erwarten ist und du bringst es hier bei deiner möglichen 2ten Chance(In 3 Monaten) zum Vorschein, was dir dabei nicht gerade hilft.
Ich denke, wenn du doch, wie du nochmals gesagt hast, den Server magst, solltest du abwarten können und dich nicht als irgendwer wichtiges darzustellen, damit wir irgendwas beschleunigen müssen. Es ist eigentlich gar nicht sicher ob du entbannt wirst, da es eine Entscheidung des Staffs ist und nicht deine.Also, wenn du deine 2te Chance bekommst, dann erst in 3 Monaten nicht eher, nicht später. Aber wie gesagt: Ein Recht auf die Entfernung deines Banns, bzw deiner -Punkte, hast du nicht.
MfG CoonFight
-
2 Punkte:
1. Wenn du den Server doch soo sehr magst/liebst/etc. , warum hast du dann einen Hacked Client benutzt?!90 Tage!!?? Ich glaub mein Schwein pfeift.Das ist doch wahnsinnig!!
2. Ganz ehrlich? So ein Verhalten ist echt nicht nachvollziehbar, da die 90 Tage gerechtfertigt sind.. Beispiel vom echten Leben ist auch der reale Betrug, da kommst du ein paar Jährchen in den Knast.. Da kannste doch nicht zum Richter sagen, dass dein Schwein pfeift.. Man kann deshalb gerne eine noch längere Auszeit bekommenMfG CoonFight
-
Okay SvenKingLp, zuerst ist das der falsche Thread.. hier geht es um eine andere Entschuldigung, nicht um deine.
Eröffne doch einen neuen Thread, damit wir deine Entschuldigung besser sehen, da ein solcher Beitrag wie deiner hier nicht gerade für "Übersichtlichkeit" sorgt.EDIT: Habe den neuen Thread noch nicht gesehen...
MfG CoonFight
-
Du meinst 64kb denn 64k ist sehr schnell.. aber der tut mir Leid, dass er so 'n lahmes Internet hat...
-
Adjana hilft dir also doppelt?
Aber ich muss sagen, so n Park, mit den Vorhaben, wäre schön geil freue mich aufs Endprodukt. -
Ich könnte mal versuchen ein solches plugin zu schreiben, aber das dauert, da mit einer entity umzugehen nicht gerade wenig zu beachten ist.. WorldGuard kann's blocken, hat aber auch erst 2 Versionen nach Implementierung der Rahmen gebraucht.
-
Ich werde es mal ausprobieren vielleicht bin ich für sowas gut
-
Nicht wirklich.. das ist jetzt nur das Projekt von kikori...
-
Why mache coolen leute den text Nicht ver stehen: -
Mal ganz ehrlich... Muss man so schreiben und dabei beim Schleimen übertreiben?! Dann kommt noch eine Aufzählung in einer Aufzählung, was tierisch gut ankommt beim Leser. Dann kommt der übliche *ichprobiersmalhababerkeinelust*-Schreibstil, der dafür verantwortlich ist, dass nicht so wenige Rechtschreibfehler und einige Grammatik Fehler drin sind.
Wenn man so bei einer Entschuldigung schreibt, und noch dazu einen unlogischen Ausdruck(Ich hab nicht;Ich würde(!) daraus lernen) mit einem Hauch von keiner Lust mixt, kommt nichts gutes 'bei raus.
MfG CoonFight
-
-
Ich würd mitmachen, aber darf ich überhaupt?
-
Also irgendwie hast du einige Schreibrechtfehler drin... Dann hast du deine Sätze (für mich) sehr komisch konstruiert.. Aber sonst hat deine Bewerbung Struktur und Übersichtlichkeit.
VIEL Glück
-
ich wette der Staff benutzt die "Ungelesene Beiträge"-Funktion, da es nicht dazu kommen sollte, dass ein Thema untergeht.
-
Ich verstehe nicht, wieso ein Plugin die Enchantment nicht unterscheiden kann.. ich wette, ihr meint die ID des Verzauberten Buches, die ist immer gleich, aber das Item hat hat noch die Metadata(weitere Daten), und da ist es drin zu finden...
Bukkit macht es mir sogar so leicht, dass ich direkt abfragen kann, ob eine Verzauberung drauf liegt... Naja, zerfleischt meine Worte -
Nein das Plugin wurde nicht extra für den Server geschrieben.. Die Befehle sind bewusst gesperrt, soweit ich weiß, da zum Spawn zu gehen und zur Bank zu laufen wirklich nicht lange ist...
-
Da sind mir die beiden zuvorgekommen Du musst nicht nur "Die Idee find ich super", "das ist gut, aber schwer umzusetzen", usw. schreiben.. man denkt, es ist irgendwas informatives, aber dann wird man mit deinem Gespamme entäuscht... Eher negativ als gut.
-
Etwas kurz und es sieht eher hingeklatscht aus..
Aufjedenfall verbesserungswürdig!
-
200 ist angemessen. Zu hoch würde ich den Preis nicht machen, da sonst jeder die Dias sehr billig jetzt einkauft.
-
Die Zahl zur Gründung wurde auf 8 heruntergesetzt.