Es wird immer gesagt, dass man 10 Leute braucht Naja, da hast du mich eines Besseren belehrt
Beiträge von Neqoo
-
-
Jap, man braucht mindestens 10 Leute für ein Community-Projekt. Aber sonst hört sich das schon gut an
-
Das soll mehr Realismus in das Survival-Konzept einbringen. Und wie eben gesagt: 5% sind wirklich nicht viel...
Ein Beispiel bringt Minecraft selbst, und zwar die Exp. Die wird beim Tod auch weniger.. -
Ich würde es bevorzugen, die Stadt schon zu bauen, und wenn der Patch draußen ist, die Inhalte einzufügen.
Aber cool, dass wir ein neues (cooles) Community-Projekt haben
-
Also ich glaube, dir zahlt keiner so viele Euro..
-
Toller Beitrag ich freue mich da mitzumachen
-
Kann ich alle Effizienz Bücher haben? Wäre auch cool, wenn du die mir alle reservierst .
-
-
Ich würde es so machen: Erstes GS kostenlos zweites 2k(nicht zu teuer) drittes 10k viertes 15k fünftes 25k... 2 Gs haben viele aber 3 aufwärts denke ich mal nicht. Also die ersten beiden eben eins kostenlos und das andere für 2k.. wer unbedingt mehr als 2 Gs haben will sollte immer etwas mehr zahlen. Dann noch zum erweitern: da schlage ich einen pro block Preis vor..
-
Ich weiß nicht ob ich meine 2 fortune hacken bekomme
-
Obwohl ich dich ingame kenne, find ich die Bewerbung nicht so dolle etwas mehr Struktur und dich besser ausdrücken, dann sieht die ganze Sache komplett anders aus.
-
Hallo Adjana
Mich kennst du ja schon -
Dein kleiner Text da oben weist 11 Fehler auf... (Rechtschreibfehler und Satzzeichen). Und das bei der Länge von einem so ewigen Text...
Die Fehler sieht man deutlich, was jeden stört und auch wirklich auffällt. Schön wäre es, etwas fehlerfreier zu schreiben, damit die Fehler nicht so stark auffallen. nur ein kleiner Hinweis von mir, wie man, abgesehen vom Inhalt, einen etwas schöneren Text schreiben kann. (P.s. wenn es um etwas normalem geht(Irgendeine Diskussion) schreibe ich auch ohne großer Beachtung der Richtigkeit meines Textes). -
Ich möchte die beiden Fortune III Hacken
-
Dann wurde im Anti Advertise Plugin die ayocraft Adresse nicht hinzugefügt das Plugin kickt einen bei fremdwerbung.. da ist eben ayocraft.de nicht in der whitelist des plugins drin..
-
Klingt gut. Werd mal vorbeischauen
-
Also ich denke, hichrissi hat recht, da ich als Schuldiger niemals irgendwas davon erwähnen würde, da das wirklich in die Hose geht.. Naja, Pangu dreht alles mal wieder um: der klassische Fall. Schön die schuld von sich schieben und sich selbst so hinstellen als sei man der sozialste in der Situation. Ich möchte keinen schlecht hinstellen, aber ich kenne solche ähnlichen Situationen und ich weiß wie beide Seiten sich verhalten..
naja meine Meinung zu dem "Kindergarten"
ich kann es aber schlecht beurteilen, da ich beide nicht so gut kenne, und beide zu mir ganz normal sind
-
Cool ich werd mal bei euch vorbeischauen
-
Wenn du noch kein GS markiert hast bzw besitzt, brauchst du für 50x50 keine Genehmigung, da es keine Ausnahmen benötigt.
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Soul, es gilt Gleichberechtigung!