True Story...
Beiträge von Neqoo
-
-
*hust* sagt der Richtige ich hab 5 Minuten gebraucht, um meine Bewerbung hinzuklatschen, da ich mit meiner Vermutung von Anfang an richtig lag. Naja ich hab jetzt 1000 px mehr, nur weil ich wissen wollte, was passiert
-
Es wurde Punkt 0 Uhr das gepostet was du sehen kannst, bloß ohne dem Satz, dass das alles ein Aprilscherz ist.. Die Aufklärung wurde später dazugeschrieben...
Schätzt du die Community so blöd ein? Das fällt doch jedem auf!
-
Das Problem ist, dass Soul, nachdem er alle "Bewerbungen" geclosed hat, das zu dem Zeitpunkt dann editiert hat Das war am Anfang nicht da
-
Klingt lustig ich mach da mit, sofern ich kommen kann
-
An allen ein frohes Osterfest und lasst die Eier zum suchen drin, sonst frieren die noch ein
-
Zwar wäre ich 2ter geworden, aber wurde ja disqualifiziert, weil ich gestern den Anfang von Leuchtturm gejumpt habe.. Naja ich habe nichts davon gewusst wegen der Disqualifikation aber es hat trotzdem Spaß gemacht Glückwunsch an die Gewinner!
-
Bin wahrscheinlich auch dabei
-
Tja.. es steht doch in den Regeln?! Und selbst wenn du nicht gewusst hättest was das ist, musst du es googlen, da du dich an die Regeln halten musst.
Und versuch dich da nicht drum rum zu reden.. Du hast die Regeln nicht gelesen. -
Da hast du recht Joschi..
Was aber viele meinen ist, dass nur wir Spieler verlieren. Nur wäre ja auch noch der andere Server da, der mit Ayocraft kooperiert und von dem gehen auch Spieler zu uns, da sie sich bestimmt auch interessieren wie es hier aussieht.
Naja aber man kann es sehen wie man will, da es von vielen Faktoren(gegenseitige Interesse, Größenunterschied der Server, ...) abhängt. -
2 Sachen die wirklich nicht gut sind:
1. Seeehr kurz.. Schreibe etwas mehr über dich, warum du Stamm werden willst und welche Qualifikationen du für den Rang Stamm hast.
2. "Bitte nehmt mich auf :)." Du willst dich dafür bewerben und nicht darum betteln, Stamm zu werden. -
Tja, Wenn man einer großen Communtiy soetwas anbietet, ist er selber schuld... erstmal alle Videos disliken
-
Nur einen Account..
-
Ich würd da mitmachen :D(bin 14)
Du weißt ja wer ich bin (hoffentlich)
-
Hallo CubeCity,
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich momentan noch bei keinem Community-Projekt tätig bin und dieses hier sehr interessant klingt.Nun erstmal etwas über mich:
Ich bin der Tobias, komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium und gehe dort in die 9te Klasse.
Minecraft zocke ich schon seit über einem Jahr (seit der Beta 1.7.3) und ich weis eigentlich fast alles über das Game, was es zu wissen gibt.
Nebenbei programmiere ich Mods oder Plugins für Minecraft, bzw. Bukkit, obwohl ich in letzter Zeit nur Plugins schreibe.Jetzt etwas zu mir in Minecraft:
Ich baue eigentlich immer eher Häuser, die aus Holz oder Stein bestehen, aber wenn ich etwas neues ausprobiere und es gut aussieht, vermische ich es mit der Zeit zusammen.
Das kann man als zeitwandelnden Stil aufgreifen. Screenshots von Häusern habe ich nicht, da mein Pc vor einiger Zeit einen heftigen Virus erlitten hat und alle Daten verloren gingen.
Ich kann aber natürlich ein Haus oder gar ein Viertel in meinem Stil im Singleplayer-Modus erbauen, damit ihr einen kleinen Einblick habt, wie meine Gebäude aussehen können.So, nun kommen die letzten Sätze:
Auf Ayocraft spiele ich schon seit einem Monat, habe auch teilweise etliche Stunden am Stück gespielt, weil mir das Prinzip des Servers sehr gut gefällt.
Momentan bin ich ungefähr bei 3400 Minuten Spielzeit und habe schon -10 Punkte erhalten, die aber ziemlich am Anfang entstanden sind (Durch klauen von Items).So, das war meine "kleine" Bewerbung, wenn jemand Fragen hat, kann er/sie diese Ingame oder hier an mich stellen.
Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
Naja da würde ich das größte Minimum und Maximum nehmen, damit es eine ungefähre Ebene hat, wo der Preis liegen kann.. Deine Idee macht genau das richtig, was in meiner Aussage kritisiert wurde..
-
Das ist nicht gut für den Handel, da es unter anderem auch das Feilschen(Verhandeln des Preises) komplett beschränkt, da es heißt: "Drüber/Drunter geht ich nicht, weil es so auf der Preisliste steht"
Was auch ein Problem bei der Mall wäre, ist es , dass man nicht mehr nach dem günstigsten Preis suchen muss, da er dann fast überall gleich ist. Dann machen aber die, die die näher am Eingang sind den größten Profit...
Ich einfach das, was ich gerade zu dem Thema gedacht habe, hier rein geschrieben..
@vincibus: Wenn sich jeder nach der Liste richtet, wird es keine Änderungen geben...
MfG CoonFight
-
Tja, Du weißt wie manche Leute denken..
-
-
Was mir grad so aufgefallen ist, was zwar nicht ganz mit dem Thema zu tun hat, aber um das gleiche Objekt handelt, ist, dass man beim Amboss eine Grenze hat(Keine Ahnung wie hoch die ist).
Wenn man diese Überschritten hat, kommt das hier:[Blockierte Grafik: http://www.coonfight.de/images/amboss-te.png]
Ich denke, es wusste noch nicht jeder, wie ich bis zu diesem Moment.
MfG CoonFight