Damit ich nie wieder Probleme mit dem amboss bekomme lass ich mein Spiel einfach auf englisch
Beiträge von Neqoo
-
-
Eben... Das ist dann XP-Verschwendung
-
Danke, das hab ich noch ned gewusst. Werd ich später ausprobieren.
-
Es zeigt, wenn du etwas verzauberst, immer 7 Level zu wenig an. Wenn du beispielsweise den letzten Buchstaben mal entfernst, kommt die eigentliche XP-Level Anzahl, die benötigt wird. Wenn XP beim Fehler verloren geht, einfach reloggen und die ist wieder da
-
-
Ich würd dir helfen
-
Meinst du nicht, dass du zu viel geschrieben hast?! Also ich würd' mir nicht die Mühe machen und so viel schreiben...
-
Meine Kiste wurde gefunden (von NoobMob)
-
Naja man kann es auch drehen wie man will. Hauptsache es macht Spaß
-
Ich wäre dafür, dass man ein ganz großes Event macht, bei dem es mehrere Runden gibt. Z.B.: 1. Runde ein Jump n Run, dann kommen die 24 schnellsten in die nächste Runde mit Hungergames und die 10 letzten Überlebenden kommen in einer Adventure Runde. Da muss man sich eben was einfallen lassen.
Wenn man so ein Event macht, wie ich es gerade grob beschrieben habe, ist es spannender nicht zu sagen welche Disziplinen es gibt.
Wäre eben nur eine Idee wie man es machen kann.
MfG CoonFight
-
Ich find das Eisen etwas teuer. Aber wegen den Büchern, ich würde Effi II und Haltbarkeit III für 1500 nehmen
-
ja Die Haupt, Die Survival, Die Mining und die Nether-Welt.. mehr nicht
-
Für zukünftige Events sollte man eine Gruppe erstellen, die man bei der Teilnahme bekommt, damit es keine Vor-/Nachteile gibt.
Das Event allgemein war gut und hat Spaß gemacht. Ich konnte schon gar nicht gewinnen, da die Homes nicht funktioniert haben.. Ich habe Homes gesetzt, die wurden aber z.B. nicht gespeichert oder man wurde falsch zurück teleportiert.
Aber sonst super!
-
Okay. Danke für den Hinweis...
-
Hallo AyoCraft Community,
Ich möchte hiermit einen Antrag zur Entfernung meiner Verwarnungspunkte einreichen.Ich wurde vor unbekannter Zeit, weil ich etwas aus einer nicht protecteten Kiste genommen habe (ein wenig Eisen), wegen leichtem Griefings von Brunzkoata verwarnt. Dieser erteilte mir -10 Strafpunkte, die ich wirklich bereue. Das waren meine ersten Verwarnungspunke, die ich in meinem ganzen Minecraft-Leben erteilt bekommen habe und diese sollten auch die Einzigen bleiben.
Hier im Forum habe ich schon gesehen, dass für Aktionen aller Art manchmal auch erfordert wird, keine Verwarnungspunkte zu haben. Das wäre auch ein wichtiger Punkt für mich, da ich gerne an Events teilnehmen würde, ohne Einschränkungen zu haben.
Mein Begehen war nur einmalig und Ich habe noch derartig nichts angestellt und werde ohne Absicht kein weiteres Vergehen bestreiten.
Da Brunzkoata kein Datum angegeben hat, weiß ich nicht, wann ich die Verwarnung erhalten habe. Deshalb sollte dieser Antrag auch dazu dienen, wenn diese Zeit dann vorbei ist, dass eine mögliche Begnadigung in Kraft treten kann.
Mit freundlichen Grüßen, CoonFight
-
Achso jetzt klappt es doch :O keine Ahnung was da los war.. Ich dachte, es hatte damit was zu tun. Trotzdem danke
-
Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt und habe durch einer Minecraft-Serverliste hier her gefunden.
Das Problem ist: Wenn ich joine kann, ich mich nicht registrieren, da sich mein kleiner Bruder (cobra2015, 9 J.), der schon länger auf dem Server gespielt hat, schon registriert hat. Er wurde auch gebannt, aber ich glaube er war von der Altersgruppe nicht so geeignet. Deshalb wäre es cool, wenn jemand mit den entsprechenden Rechten mich manuell registrieren kann.Problem gelöst!
Ich hoffe ich werde hier meine Zeit gut verbringen
MfG CoonFight