Muss ich diesen "Bürger" ansprechen?, da steht das ich das nicht darf, wo soll ich mich freischalten?
Beiträge von Linus_neupro
-
-
Hallo, ich bin AnderCrafterYT, ich habe 2015 hier mal angefangen zu spielen, aber aufgrund eines mir immmernoch unklaren (im grund) bans aufhören müssen zu spielen. Ich habe nicht viel zu sagen, aber wo finde ich hier eine art "Wiki", als ich hier war konnte man noch fast überall abbauen und ich kann mir vorstellen das das jetzt nicht mehr so ist.
-
Außerdem finde ich das das keine Fremdwerbung war !!!
*Zensiert* (das war das Stichwort was Fremdwerbung sein soll) ist ein Organisation aus Verbündeten Youtubern die auf Servern spielen, früher auch auf ayocraft.de -
Hallo Ayocraft Team,
(Ingame heiße ich jetzt AnderCrafter1024)
Es tut mir leid das ich Fremdwerbung gemacht habe, es war nicht in meiner Absicht Werbung für ein externes Team/Server zu machen sondern dem Minecraft Spieler wo ich glaubte es sei mein Reallive Freund, habe ich versucht zu zeigen das ich linus_neupro es bin (er kenn mich unter meinem reallive Namen) Ich stehe allerdings dazu das ich mich falsch verhalten habe.
Ich entschuldige mich auch dafür das ich nach meinem alten
entbannungsantrag meine Strafarbeit nicht im Zeitlimit hinterherkam.
Es wäre nett wenn ihr Verständnis dafür habt das ich es aus bildungsorientierten Gründen die Aufgabe nicht fertigstellen konnte.
Euer AnderCrafter1024
Ich hoffe auf baldige Antwort -
Hallo,liebes serviertem ich würde sehr gerne wieder auf ayocraft spielen da ich mich dort immer mit meinem freund getroffen habe (online)
es tut mir sehr leid das ich fremdwerbung gemacht und werde mich in Zukunft zurückhalten wenn es darum geht einen freund das erste mal zu begrüßen (denn denn ich meinte hatte wie ich später herausfand noch gar keine minecraft-account). ich hoffe mein Grundstück ist nicht allzu vergrieft wenn ich wieder online komme. was mich früher immer über ayocraft ärgerte war das es so gelegt hat (kleiner tipp). ich hoffe es lagt nicht mehr und würde mich tierisch freuen wider auf diesem tollen Netzwerk spielen zu dürfen.Euer Linus_neupro
-
-
es tut mir leid das ich fremdwerbung gemacht habe und würde gerne wieder auf ayocraft spielen. ich finde aber das ich eigentlich keine fremd Werbung gemacht habe schließlich habe ich nur einen spieler mit einem Stichwort darauf aufmerksam gemacht das ich es bin. ich will die Auseinandersetzung jetzt aber nicht wieder aufleben lassen. ich bitte jetzt einfach um Begnadigung
-
Es tut mir leid das ich auf ayocraft fremdwerbung gemacht habe und werde mir es untersagen dies nochmal zu tun. Ich würde nun Gerne Wieder auf ayocraft spielen können.
-
denn thread habe ich gelesen
Ich muß wohl auf ts.ayocraft.de aktiv sein
Ich muß zugeben das das einzige was an den Regeln nicht gemacht habe ist der Abstand aber ich habe schon Kontakt mit meinem Nachbarn aufgenommenwem gehört das Grundstück
glaubst du ich weiß das nicht
-
Und weshalb ihr ausgerechnet mich verdächtigt
-
-
Ich habe doch gesagt das das 20 Stunden mit vor dem Neuanfang sind.
Und was soll ich gegrieft haben -
Ich glaube da ist Supporter besser
-
Bewerbung auf ayocraft als stamm von linus_neupro
Ich würde gerne stamm Mitglied auf ayocraft werden das habe ich zu sagen
Ich bin schon sehr lange auf anderen Servern freundlich und hilfsbereit und spiele auf ayocraft schon insgesamt 20 Tage auf ayocraft (auch vor dem Neuanfang 2015) außerdem betreibe ich selbst einen minecraft server und Supporte schon sehr lange dort sofort nach dem join
Warum will ich denn hier stamm werden ich habe doch selbst einen ?
Nun,ich habe irgendwann genug von der Bedwars/survival games .usw bau Verantwortung zu haben und benutze ayocraft sozusagen als abwechslungs server.
Ich würde mich sehr auf Stamm freuen