Da bin ich wohl ganz Knapp vorbei gesegelt schade
Beiträge von Blacki2011
-
-
Kann bei den ganzen Vorwürfen gegenüber der SBA nur den Kopf schütteln.
Ich muss nicht studiert haben um zu sehen, dass einige hier nicht einmal das Mindestmaß an Reife besitzen die eine soziale Gesellschaft erfordert.
Kindergarten kann ich auch im Landtag haben da brauch ich nicht Minecraft zu spielen.
Werdet Erwachsen oder arbeitet wenigstens an eurer persönlichen Reife
Das wir uns verstehen: Ja das ist ein Angriff auf diese inkompetenten Aussagen mancher SBA Gegner
Die Struktur eines Clans besteht nun mal aus einer zumeist festen Führungsriege (auch Clan-Leader und Offiziere/ Inner Kreis genannt) und dann folgend die Mitglieder der normalen Ebene. Regeln werden dann von den Führungsmitgliedern aufgestellt oder mit allen besprochen.
Wem so etwas nicht passt kann ja gehen.
ANMERKUNG: Andere Clans haben ähnliche Regeln und die Leader sind im schlimmsten Fall Autoritärer.
Allen anderen kann ich nur sagen: super das ihr noch dabei seid und euch an Regeln haltet.
Lg Andy (Blacki2011)
-
Ich muss sagen du bist wohl sehr von dir überzeugt. Ich musste eben 3 mal lesen um zu erkennen ob das ernst gemeint ist.
-
auch von mir Glückwunsch an euch 3
Willkommen
-
Danke Leute ich freue mich sehr drüber.
Nach 9 tagen Onlinezeit macht es immer noch Spaß mit euch zu zocken.
Ich danke euch dafür.
-
Hallo,
vor Kurzem habe ich mich von Zariem aufklären lassen was die SBA genau macht und bin deshalb überzeugt dieses Engagement als Mitglied unterstützen zu wollen. Ich versuche seit meinem ersten Tag auf Ayo anderen Mitspielern zu helfen und Minecraftneulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nun ein wenig zu meinem Profil:
Ich bin 24 und habe Momentan viel Zeit.
Lg Blacki