Ich möchte den Malblock einmal mieten
Beiträge von BigFudge1609
-
-
Und wie baue ic solche Bilder bzw wv darf ich dann behalten? /wv bekomm ich mit zum verkaufen
-
Ich hätte gerne meinen Kopf als Bild
LG Dome
-
Ist das jetzt euer Ernst? Man sieht ...........ach meine Fresse..macht doch was ihr wollt. Ich habe keine Lust auf den Kindergarten.
Würde diese Situtation, auf einem 20.000 Slot Server (ihr wisst welchen ich meine) genau diese Situatuion sein, + dieses Video wäre Insta gebannt.
Wenn man sich mit Hacks etc auskennt, sieht man zu 1000% das er hacks drine hat..aber mhh find ich gut lasst nur. Dann kann man ja auf dem Server hacken ohne Angst zuhaben cool.Zum Thema:
Grundsätzlich, wenn dir sowas auffällt mach eine pe , aber mach nicht nen riesen terz darum. Also kein "ehh der hackt " und "man der hat bestimmt hacks drin" etc.. im Global rum spammen. einfach in ruhe eine pe aufmachen und dann noch ein paar Runden mit dem User spielen, wir werden das dann im vanish prüfen. Wenn dann ein Supporter dir sagt, der hackt nicht das ist ok, dann ist das ok, gerade backpackhead hier kennt sich auch etwas mit pvp aus, er sollte also den Unterschied sehen zwischen hacks und nicht hacks.
Habe ich gemacht. Die Pe wurde sofort geschlossen und als ich ihn drauf anschrieb bitte zukommen hat er es abgelehnt.
Und er kennt sich etwas mit PvP aus und kann den unterschied erkennen? anscheinend nicht.