Irgendwie kommst du mir bekannt vor... deshalb werde ich einfach mal
6/10 sagen
Beiträge von Feuerflausch
-
-
Ich muss auch zu geben meine Zeit ist im Moment sehr wenig und da ich ja bei der Beschaffung der Materialien helfen wollte sollte ich auch irgendwann mal erfahren was man überhaupt alles braucht. Liebe Grüße Chrissy
-
Herzliches Willkommen liebe Grüße Chrissy
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß auf dem Server Liebe Grüße Chrissy
-
Hey ich kenne dich ja auch schon von ingame Herzlich Willkommen. Liebe Grüße Chrissy
-
Hey Shiva ,
Herzliches Willkommen liebe Grüße Chrissy -
Herzlich Willkommen Liebe Grüße Chrissy
-
Dann willkommen zurück und ich wünsche dir noch viel Spaß auf Ayocraft. Ganz liebe Grüße Chrissy
-
Ich muss sagen ich finde die Idee cool ich würde auch bei der Rohstoffbeschaffung helfen wenn es angenommen wird. Liebe Grüße Chrissy
-
Da ich auch Abenteurer bin würde ich sehr gerne mithelfen wo ich kann und ein Mitglied werden ganz liebe Grüße Chrissy
-
Hey ich wollte mich hier mit mal kurz vorstellen. Also ich heiße Christin hab es aber lieber wenn man mich Chrissy nennt . Ich spiele schon unfähr ein Jahr auf Ayocraft habe aber jetzt erst meine Faulheit überwunden mir hier ein Konto zu erstellen. Meine Hobbies sind Minecraft und andere Pc games. Ja das war es schon wünsche euch allen noch einen schönen Tag glg Chrissy.