50 pix. pro Woche sind echt nichts dafür.
Schließlich muss man dem jenigen Baurechte geben und man geht damit immer n kleines Risiko ein, dass gegrieft wird.
Find die Idee ziemlich geil, grade weil ich Gärtner bin
Beiträge von Kari-Chan
-
-
Huhu ihr lieben.
Da es durch die Villager-Umstellung momentan einen kleinen Mangel an Verzauberungen gibt, sind Exp extrem wichtig geworden.
Da muss man nun doch mehr mals die Werkzeuge reparieren als sonst, weil neu kaufen ist nicht so einfach.
Oder man verzaubert sich seine Sachen selbst.
Doch so als Gärtner oder Holzfäller ist das mit den Exp nicht so einfach, wenn man nicht die ganze Nacht auf den Beinen ist und Monster jagt.Aus diesem Grund habe ich mir meinen Spawner angeschafft und dachte mir, ich gebe euch die Möglichkeit euch in meinem Schlachthaus "Bloody Elsa" auszutoben
für 500 Pixel dürft ihr euch 15 Minuten austoben, die Items dürft ihr behalten. So ist auch gleich das Essensproblem gelöst.
Es darf aber auch mit Wertgegenständen bezahlt werden! Diamanten etc.bei Interesse einfach anschreiben oder ne Mail wenn ich online bin!
MinecraftCow
-
vielen Dank Soul.
Heißt also Kisten voll Samen ansammeln und dann den Shop mit überrennen wenns soweit ist
Unser Lagerturm ist ja noch leer -
Huhu,
ich wollte einfach mal Fragen:
Warum kann man im JobShop seine Rote-Beete-Samen nicht loswerden?
Ich meine, die sind ja wie bei Weizen das ganz normale Nebenprodukt. so why not?Ich will mich nicht drüber beschweren (ja ok, vielleicht n kleines bisschen) oder mich unbedingt bereichern aber ich kann bald mit um mich schmeißen und fürn Mülleimer dann doch iwie zu schade oder?
Wenn man mir ne gute Begründung gibt, bin ich zufrieden und nehme es hin, aber wundern tuts mich ja doch schon.
Grade, weil dadurch auch nicht wirklich n Preis für da ist nach dem man sich richten kann.bin ja mal gespannt...
-
Ich bin jeden einzelnen Shop abgelaufen. erfolglos.
Offenbar wissen die meisten nicht was Glück auf ner Axt fürn Gärtner bringt.
Gibt nur Hacken mit dieses Stats. -
Huhu ihr lieben!
Da es im Chat immer untergeht frage ich mal hier
Gleich vorweg: Nein, ich mach mir keine aus Büchern, weil ich einfach nie genug Zauberlevel hab weil ich wirklich nur Gärtner momentanIch kaufe DiaÄXTE!
Sollten haben:
Effizienz V
Haltbarkeit III
Glück IIIgerne auch mehrere Zahle 1500 pix. pro Stück. Bin aber auch an größeren Mengen interessiert, würde dann natürlich etwas mitm Preis runtergehen wollen. 5 für 6k oder so.
Bitte melden
-
noch mal als kleine Erinnerung: die Level Meldungen am besten als PN an mich! damit es hier übersichtlich bleibt
-
-
-
So, lange wars ruhig, das tut mir leid.
Privatleben+Umzug, aber jetzt hab ich endlich wieder Internet und bin auch wieder aktiv
Alle Meldungen die ich bekommen hatte, hab ich eingetragen.
Also wieder immer her mit den Meldungen -
ja das meinte ich mit bringt nischt^^
bin eh für ehrliche Handarbeit xD -
aber soweit ich weis, bringen spawner den abenteurern genauso viel wie Gärtnern ne Automatische farm - nischt. oder?
-
Die spawnen wahrscheinlich nur bei denen die ihnen nicht allzu gefährlich werden können.
Harmlose Gärtner in die Luft sprengen und so -
Drei Gärtner, zwei Holzfäller und ein Miner.
Wo bleiben denn unsere kühnen Abenteurer? -
@melks
am ende hab ich die arbeit, also ist es ja egal.
außerdem trage ich nur die ein, die sich melden und das möchten.kann ich gerne raus nehmen, kam einfach nur spontan beim schreiben, weil ich im ts halt viel höre "ich hol dich ein!" etc.
alles gut, kommt raus -
wäre dann aber schon ziemlich oft O.o das wäre sehr strange, da momentan fast immer einer aufm GS is und viel auch im selben chunk
-
Okay. Dinge, die man als normaler Spieler nicht weis. Steht ja auch nicht im Wiki.
Aber wenigstens eine Erklärung, die ich nachvollziehen kann!...einigermaßen, ich muss erstmal auf die vier verschiedenen Kakao Sorten klar kommen xDGut bleibt also die Hoffnung auf die rote Beete und die Chorusfrüchte im Update 1.9
Wie schon gesagt, ums Geld gehts mir nicht, da hab ich genug
-
Wölfe spawnen aber nicht einfach im Stall, reißen n Schaf und verschwinden wieder O.o
Wäre froh über Wölfe xD -
Sorry falls ich mich jetzt dumm stelle, aber das interessiert mich jetzt schon. Himmelsrichtungen? inwiefern ist das relevant? hat ja nichts mit dem Wachstum zu tun
Ich meine, zb. 1xp für zerstörten, reifen Kakao block und gut is?!
Oder denk ich da zu einfach? -
So wir haben nun einen extra Zaun in den Stalleingang gepackt, damit wir wenigstens die Viecher nicht überm ganzen GS und drüber hinaus einsammel müssen.
Funktioniert soweit.Und eigentlich greifen Mobs keine Tiere an, richtig?
Und creeper können nur explodieren wenn ein Spieler das triggert, richtig?wie kann es dann sein, dass Schafe entweder einfach plötzlich weg sind oder es Rohes fleisch und Wolle im Gehege liegt?
Kannibalen Schafe? Spontane selbst explosion? durch die komplette Wand raus buggen?!und jaaa, GS ist gesichtert.