Beiträge von Boegertier
-
-
Hey,
ich wolltenur sagen das ich nun erstmal für 4 Wochen nicht mehr so oft online komme. Den in der Schule beginnt nun wieder eine Arbeiten zeit.
Euch viel SpaßJulian
-
Hey DJDome98,
ich wünsche dir das die Reparatur schnell vorbei ist und du wieder Zicken kannst. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Julian -
Moin,
ich werde aufgrund eines Praktikums bis zum 19. Nicht mehr so oft online kommen. Darauf werde ich aber wieder öfters kommen.LG Julian
-
Moin,
Ich werde ab diesem Moment nicht mehr als Sambesi auf diesem Server herumlaufen.
Denn nun ist de Moment gekommen wo ich Julian16 heiße.Euer Julian
-
Danke für deine hilfe
-
Also einfach machen und sollte es Probleme geben, eine PE machen?
-
Hallo,
was muss ich beachten wenn ich meinen MC Namen ändere. Damit meine ich jetzt Bauberechtigungen/Mein Grundstück/VIP/SBA.
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG Julian(noch ingame Sambesi)
-
Schade, aber trotzdem danke
-
Moin,
Ich weiß nicht ob diese Frage hier Richtig steht.
Also ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt seine versanten E-Mails zu sehen.Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Julian
-
sieht cool aus
-
Danke das ich nun bei der SBA sein darf.
LG
Julian -
Ist nun das Spendenkonto aktiv? Ich würde nämlich etwas Spenden
Sollte es aktiv sein wäre es nett wenn mir jemand den Befehl schreiben könnte.
LG Julian (ingame Sambesi)
-
Hallo, wenn ich euch in diesem Projekt unterstützen kann, würde ich das gerne tun.
Wünsche allen viel Spaß mit diesem Projekt. LG Sambesi -
Danke für deine Antwort
-
Liebes Ayocraft Team,
ich habe vor einiger Zeit Punkte für ein Todesloch erhalten. Ich weiß das die 90 Tage noch nicht um sind, aber mich würde interessieren wo dieses Loch war.
Mein Name ist Sambesi
LG
-
Hallo,
ich würde gerne der SBA beitreten, da ich gerne anderen helfe und regelmäßig auf Ayocraft spiele.Hier etwas über mich:
Ich bin 15 Jahre, bin ein Junge und komme aus Bielefeld.In game heiße ich Sambesi( ändere ich vielleicht demnächst noch)
Gruß Julian
-
Ok, dass wusste ich nicht.
-
Liebes Ayoteam,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Chat sehr viel Gelb mit sich bringt.
Damit meine ich jetzt Vip, Stamm, Event, usw.Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass man für die Übersichtlichkeit des Chats vielleicht nicht so viel Gelb sondern vielleicht auch andere Farben verwenden würde