Hey und willkommen Viel Spaß auf Ayo
Beiträge von pleasure2000
-
-
Hey
Willkommen auf Ayo und viel Spaß! -
Hey liebe Leute ,
Ich kann längere Zeit nicht auf Ayo spielen, da ich jetzt in die zehnte Klasse komme und mich auf die Prüfungen für die Mittlere Reife vorbereiten muss.
Außerdem ist mein Leptop kaputt. Ich werde mir bald einen neuen kaufen, doch momentan fehlt mir das Geld dazu.
Ich werde probieren ab und zu über MineChat on zu kommen.
Wie lange ich abwesend/inaktiv sein werde kann ich noch nicht sagen.
Lg pleasure2000 aka Luca -
Viel Spaß
LG pleasure2000
-
Willkommen zurück
-
Hallo liebe Ayo - Spieler Ich möchte Stamm werden.
Zuerst wer bin ich überhaupt ?
Ich bin Luca ( Im Spiel: pleasure2000), 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Mannheim in Baden - Württemberg.
Im Moment gehe ich in die neunte Klasse einer Realschule. Komme jetzt in die zehnte Klasse, mache meine Mittlere Reife und würde danach gerne eine Ausbildung zum Industriemechaniker machen.Auf dem Server habe ich im Moment 17 Tage und 15h Onlinetime. Dies wird aber noch erhöht
Ich wohne im Süd - Westen mit etlichen Nachbarn. Einer von ihnen ist GreeNee. Im Moment bin ich viel mit dem Umbau von meinem Grundstück beschäftigt. Wenn ich damit fertig geworden bin werde ich versuchen mehr in Projekten mitzuhelfen. Momentan habe ich noch -30 Strafpunkte, da ich zu viele Tiere auf meinem Gs hatte. Diese werde ich bald abarbeiten.Im Ts bin ich selten da mir dazu momentan die Zeit fehlt (Prüfungsvorbereitung). Jedoch bin ich im Forum relativ aktiv und ich führe auch gerne mal Ingame eine längere Unterhaltung
Wieso will ich Stamm werden ?
Ich helfe gerne Spielern in allen Situationen. Durch den Tag (Stamm) fällt man im Chat mehr auf und kann somit mehr Spielern helfen.
Zusätzlich helfe ich gerne neuen Spielern sich in dem Spiel zurechtzufinden und versuche, das sie ein fester Bestandteil der Ayo - Community werden.
Außerdem helfe ich gerne bei Projekten und unterstütze sie durch Pixel - oder Materialspenden.Natürlich sprechen einen die Vorteile eines Stammspielers an, jedoch sind diese mir nicht sehr wichtig, da ich mir bald wieder VIP holen werde.
Außerdem mag ich die Community von Ayo sehr und würde gerne ein fester Bestandteil von ihr werden.Ich würde mich freuen, wenn ich ein fester Bestandteil dieser Community werde.
Viele Grüße Luca aka pleasure2000
-
-
Willkommen und viel Saß auf Ayo
-
Da ich schon eine Weile auf Ayo spiele will ich mich auch mal vorstellen
Ich spiele seit September 2015 circa auf Ayo und aktiv sein Juni 2016. Mittlerweile hab ich circa 17 Tage Onlinezeit gesammelt.Ich bin Luca, 16 Jahre alt. Komme aus dem schönen Mannheim in Baden - Württemberg. Im Moment gehe ich in die neunte Klasse auf eine Realschule. Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss ( Endlich keine Schule mehr ) . Meine Hobbys sind Handball und mit Freunden was unternehmen.
Man sieht sich dann auf Ayo
-
Willkommen zurück
-
Nehmt es mit Humor.
Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.
In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.
-
Hab ihn überarbeitet
-
Willkommen und viel Spaß auf Ayo
-
Viel Spaß auf Ayo
-
Hi
Ich würde gerne meine 30 Minuspunkte abarbeiten, da Warnings/ Minuspunkte nicht gut aussehen.
Ich begann die Straftat am 04.03.2016. Die Minuspunkte habe ich von Adjana bekommen da ich Zuviel Tiere auf meinem Gs hatte.Ich will ich mich dafür entschuldigen, das ich die Regeln nicht beachtet habe und nicht darauf geachtet habe die Grenze einzuhalten. Ich bereue die Tat sehr und werde in Zukunft darauf achten das ich die maximale Anzahl von Tieren auf meinem Gs einhalten werde.
Ich hoffe ich kann die Punkte durch Strafarbeit oder anderes abarbeiten, da ich 30 Minuspunkte blöd finde und durch die Strafarbeit es wieder gut zu machen
Alle brauchbaren Fakten:
Ingamename: pleasure2000
Datum der Straftat: 04.04.2016
MfG pleasure2000 aka Luca -
Hi liebe Ayo Spieler und SBA Team ,
Ich würde gerne bei der SBA mithelfen und ein Mitglied werden. Erstmal ein paar Sachen zu mir:
Ich, Luca 15 Jahre (Im Spiel echt sehr geil). Außerdem habe ich auch schon circa 2k Pixel und andere Materialien gespendet. Außerdem bin ich grad dabei eine große Farm zu bauen um neuen Spielern oder anderen mit Essen zu helfen. Zusätzlich bin ich auch oft Leuten beim ausbuddeln am helfen. Ich erwarte nie Bezahlung sondern einfach nur ein Danke. Außerdem finde ich die gesamte Idee hinter SBA sehr geil neuen Spielern zu helfen.Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil von SBA sein kann.